1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.VF: EC VSV - HC Bozen SO. 09.03.2025 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 7. März 2025 um 23:00
1. offizieller Beitrag
    welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2025 um 23:00

Wer gewinnt Spiel Nr.4 bei Villach vs. Bozen? 55

1. Villach gewinnt in 60 Minuten! (29) 53%
    2. Villach gewinnt in OT/SO! (2) 4%
    3. Die Schiris und Bozen erzwingen einen Auswärtssieg in 60 Minuten! (8) 15%
    4. Die Schiris pfeifen Bozen erfolgreich zu einem OT/SO Sieg! (6) 11%
    5. Klopapier spielt eine wichtige Rolle im Leben. (10) 18%

Nach dem durch faire Schiri Entscheidungen geprägten Spiel Nr.3, gilt es daheim die Serie auszugleichen.

Werden wir die, nach den Pfiffen checkenden, Schwalbenkönige in ihre Schranken verweisen und aus unserer Halle schießen?

Werden uns die top Schiris der Liga erneut erfolgreich daran hindern?

Sollten blutend am Eis liegende Spieler weiterhin nicht den Spielfluss stören?

Fragen über Fragen! Am Sonntag wird es sich weisen!

Woldo
    Tschentschn
    • 7. März 2025 um 23:03

Sieg oder Spielabbruch

• alexhcb
    Nationalliga
    • 7. März 2025 um 23:04

selten so eine unsympatische und unfaire Mannschaft wie Villach gesehen. Auswärtsfans sowieso unter aller Sau... schmeissen Sachen auf den unteren Ring....

Diese Villacher Mannschaft hat in den Playoffs bzw. in der Liga gar nichts verloren. wirklich eine Schande!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2025 um 23:18

Sieg oder Blut.

Keine anderen Optionen zulässig.

Oh sorry, je nachdem wer die Schiris sind, könnten wir auch beides bekommen. ;)

welovehockey
    MEISTER
    • 8. März 2025 um 00:34

Ich hoffe, wir werden natürlich mit vielen fairen natürlichen Bewegungen in Spiel 4 aufwarten.

Sowas kann natürlich laufend passieren, daher ja natürliche Bewegung.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. März 2025 um 00:55

Ich geh mal stark davon aus das JP bei seinem womöglich letzten Spiel vor heimischen Publikum starten wird

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (8. März 2025 um 01:37)

Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2025 um 07:52
    Zitat von alexhcb

selten so eine unsympatische und unfaire Mannschaft wie Villach gesehen. Auswärtsfans sowieso unter aller Sau... schmeissen Sachen auf den unteren Ring....

Diese Villacher Mannschaft hat in den Playoffs bzw. in der Liga gar nichts verloren. wirklich eine Schande!

Ich bin ja leider auch oftmals nicht mit 0,0 Promille im Forum unterwegs aber hier waren wohl 1-2 Bier im Spiel. Wenn ich an euer Nazi Gesocks denke, welches uns beehrte waren die einen Dreck besser.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2025 um 07:57
    Zitat von alexhcb

Wer unserer Spieler waren alles unfair?

Wahrscheinlich Lindner wegen Diving. :/

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. März 2025 um 08:02

Viel Bozner-Blut soll fliesen und Villacher Tore daraus entstehn, natürlich alles im Regelkonformen-Raum (so wie es am Freitag passiert ist).:check:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2025 um 08:42
    Zitat von alexhcb

Die Schande ist lediglich, dass sich Bozen wahrscheinlich wieder ins SF schauspielern wird, wo sie dann hoffentlich gesweept werden…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. März 2025 um 08:45
    Zitat von alexhcb

Hä? Was genau hat unsere Mannschaft den gestern gemacht? Bist grantig, weil euer Eis vollgeblutet wurde? (Bin aber ehrlicherweise erst beim 2 Drittel, rewatch)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 8. März 2025 um 08:53

Meine Befürchtung für morgen, die Schiris werden angewiesen schneller abzupfeifen wenn jemand am Boden liegt. Das ist dann aber leider eine Einladung für die Schwalbenkönige.

Morgen wird es hitzig werden in der Tirolerstraße. Freu mich schon. 😊

welovehockey
    MEISTER
    • 8. März 2025 um 08:55
    Zitat von Derek Cormier

Meine Befürchtung für morgen, die Schiris werden angewiesen schneller abzupfeifen wenn jemand am Boden liegt. Das ist dann aber leider eine Einladung für die Schwalbenkönige.

Morgen wird es hitzig werden in der Tirolerstraße. Freu mich schon. 😊

Ich wäre schon äußerst glücklich, wenn die Spieler am Eis die Partie entscheiden.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. März 2025 um 08:57
    Zitat von WeloveHockey

Ich wäre schon äußerst glücklich, wenn die Spieler am Eis die Partie entscheiden.

Das schlag dir mal schnell wieder aus dem Kopf, sonst wirst nur Enttäuscht werden.

welovehockey
    MEISTER
    • 8. März 2025 um 09:08
    Zitat von Adler1923

Das schlag dir mal schnell wieder aus dem Kopf, sonst wirst nur Enttäuscht werden.

Ah! Du meinst es lieber mal mit umgekehrter Psychologie zu versuchen? Also sich zu erwarten, das die Schiris es wieder mitentscheiden und genau dann passiert das nicht?

Gefinkelt!

welovehockey
    MEISTER
    • 8. März 2025 um 09:10
    Zitat von alexhcb

Wenn wir nicht das fairste Team der Liga wären, würde ich das glatt als Kompliment auffassen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. März 2025 um 09:21

Ich hätte gestern für Abtreten*) plädiert. Und heute für Protest an die Liga. Bildmaterial ist ja vorhanden.

*) zum Schutz der Spieler. Zumindest hätte es mindestens 10 Minuten dauern müssen, bis wieder blau-weiße aufs Eis gehen ("ES muß erst entschieden werden, wer sich das freiwillig noch antun will..."). Einfach so schlucken geht gar nicht.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. März 2025 um 09:31

Ich finde es einfach traurig und beschämend das man sich nicht wehrt und einfach alles hinnimmt…

Morgen könnte man die „Fixlen“ ja ab 08:30 fein empfangen in der Stadthalle 😅

• DonJackson
    Eismeister
    • 8. März 2025 um 09:41
    Zitat von Skindred ctd

Ich hätte gestern für Abtreten*) plädiert. Und heute für Protest an die Liga. Bildmaterial ist ja vorhanden.

*) zum Schutz der Spieler. Zumindest hätte es mindestens 10 Minuten dauern müssen, bis wieder blau-weiße aufs Eis gehen ("ES muß erst entschieden werden, wer sich das freiwillig noch antun will..."). Einfach so schlucken geht gar nicht.

Warum bitte zum Schutz der Spieler abtreten? Ganz ehrlich, diese ganze Diskussion ist doch vollkommen übertrieben. Weder Bozen noch Villach waren unfair unterwegs. Ja, es gab die umstrittene Szene mit Christoffer/Lindner und ja, es gab den harten aber völlig korrekten Check an Pearson, aber das war es dann auch. Vallant meinte im Interview letztens noch, dass Bozen nicht mal hart spielt. Jetzt war das erste Mal in der Serie etwas mehr Härte im Spiel - was eigentlich normaler Bestandteil von PO-Hockey sein sollte - und dann plädieren die ersten für das kollektive Abtreten zum Schutze ihrer Mannschaft...'s peinlich

Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2025 um 09:43

Bitte Smetana und Ofner morgen nochmal bringen @LyleSeitz :prost:

christian 91 schau die Highlights an, dann verstehst den Groll der Villacher Lg

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (8. März 2025 um 09:55)

christian 91
    NHL
    • 8. März 2025 um 09:47
    Zitat von Woldo

Was war?

• Hatzi
    Nationalliga
    • 8. März 2025 um 09:47
    Zitat von Woldo

Kann man die 2 jetzt nicht als Schutz der Spieler ablehnen? Mit der Begründung sie lassen einem am Eis verbluten 😬

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. März 2025 um 09:51
    Zitat von DonJackson

Warum bitte zum Schutz der Spieler abtreten? Ganz ehrlich, diese ganze Diskussion ist doch vollkommen übertrieben. Weder Bozen noch Villach waren unfair unterwegs. Ja, es gab die umstrittene Szene mit Christoffer/Lindner und ja, es gab den harten aber völlig korrekten Check an Pearson, aber das war es dann auch. Vallant meinte im Interview letztens noch, dass Bozen nicht mal hart spielt. Jetzt war das erste Mal in der Serie etwas mehr Härte im Spiel - was eigentlich normaler Bestandteil von PO-Hockey sein sollte - und dann plädieren die ersten für das kollektive Abtreten zum Schutze ihrer Mannschaft...'s peinlich

Danke! Eigentlich gabs jetzt genau Eine grenzwertige Situation in der Serie, der Rest sind/waren komplett harmlose Kleinigkeiten. Schon lustig, dass genau unsere Fanbase sich nach den alten, härteren Zeiten sehnt und so eine Mannschaft fordert und trotzdem halten es einige nicht aus, wenns mal etwas ruppiger zugeht. Ich finds cool das Zunder in der Serie drinnen ist.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. März 2025 um 09:59
    Zitat von DonJackson

Jetzt war das erste Mal in der Serie etwas mehr Härte im Spiel - was eigentlich normaler Bestandteil von PO-Hockey sein sollte - und dann plädieren die ersten für das kollektive Abtreten zum Schutze ihrer Mannschaft...'s peinlich

Vor allem sinds großteils eh genau die Stimmen die von Villach eine härtere Spielweise fordern 😂

christian 91
    NHL
    • 8. März 2025 um 10:00
    Zitat von Woldo

christian 91 schau die Highlights an, dann verstehst den Groll der Villacher Lg

Also die gleichen Blüten wie gestern bei uns die so ziemlich alles durchgehen haben lassen, was im Rulebook fest verankert ist!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™