Alles anzeigenBeim ersten Mal stimme ich dir zu, da sieht Christoffer Lindner und checkt seine ganze rechtliche Hälfte ab. Aber beim zweiten Mal kannst du mir nicht erzählen, dass Christoffer zu Lindner guckt. Da du es schon so schön mit Bildern vorgemacht hast, hier sind auch zwei Bilder welche die maximale Kopfbewegung von Christoffer nach rechts zeigen. Weiter dreht Christoffer seinen Kopf nicht.
Man sieht hier klar, dass Christoffer auf das Tor schaut und nicht wo Lindner steht.
Der Kontakt von Lindner zu Christoffer ersteht auch erst als Christoffer bereits in Schussbewegung war (ab da hat sich alles in nichtmal 0.5 Sekunden abgespielt). Ist halt ein One-Timer und die Schussbewegung fängt schon an bevor Christoffer überhaupt das erste mal an die Scheibe kommt.
Dadurch, dass der Puck auch nur so knapp vor seinen Füßen gespielt wurde, kam es halt zu der unnatürlichen Schussbewegung.
Ich finde es aber immer noch krass wie viele hier davon ausgehen, dass Christoffer lieber einen guten Schuss wegschmeißt um stattdessen Lindner den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen. Aber sonst würde das ja nicht in euer Weltbild der Bozner Psychomannschaft passen
Von peripheren Sehen hast schon mal gehört, nein? Macht nix! Also Tunnelblick Christoffer hat in einer Sekunde vergessen das er Lindner kommen sieht und hat ein Sichtfeld wie ein Pferd mit Scheuklappen? Ok, kann man auch so sehen.
Und dann erklärst mir bitte ob er vielleicht auch an Gefühlsstörungen leidet, da er den Körperkontakt auch nicht spürt, Lindners Schläger vor seinem Körper hat er ja wegen des mangelnden Gesichtsfeldes ebenfalls nicht wahrgenommen. Ein armer Kerl.