Wie gesagt, ich hoffe auf viele viele Shooting-Motions ins Gesicht der Bozner.
Sollte dann doch einmal eine Strafe gegeben werden einfach zu 4. blerrn gehn dann wird sie zurückgenommen. Affenliga fertig.
Wie gesagt, ich hoffe auf viele viele Shooting-Motions ins Gesicht der Bozner.
Sollte dann doch einmal eine Strafe gegeben werden einfach zu 4. blerrn gehn dann wird sie zurückgenommen. Affenliga fertig.
Am Schlimmsten finde ich die nichts postenden, sich zu nichts äußernden Vögel mit ihren lachenden Smileys zu jeglichen Beiträgen.
Nicht mal schriftlich seine Meinung äußern zu können, aber ist wahrscheinlich eh besser so.
Smileys anzuklicken scheint auch mit einem IQ eines Billa Sackerls zu funktionieren.
Puh, hier ists ja noch mühsamer als in den KAC-HCP-Threads 😃
Wie bereits geschrieben, im Osten nix Neues. 🤷
Lindner, Lanze und Hollywood angeschlagen. Pearson out. Danke BOLZANO
Alles anzeigenhttps://ice.hockey/en/news-en/?id10736/214357
E alles richtig gemacht wie immer.
Die Zebras könnten unterbrechen, da aber in den letzten zwei Spielen die Füchse schauspielerisch aufgefallen sind wurde nicht unterbrochen.
Es ist auch mit keinem Wort erwähnt das Christoffer nach hinten geschaut hat, er sah Lindi kommen.
Trotz dieser „Erklärung“ bleibt es ein Skandal.
im Video von DOPS sieht man das Christoffer bevor er nach links zur Scheibe sieht, vorher nach rechts auf Lindner sieht. Man könnte die gleiche Video Szene genau umgekehrt darstellen. Christoffer blickt nach rechts zu Lindner, die linken und rechten Bereiche des Blickwinkels werden schwarz eingefärbt und der weiße Streifen zeigt den Blick von Christoffer zu Lindner, mit der Erklärung, dass der Spieler den Mitspieler schon genau kommen gesehen hat. Gerade bei Hits against the head gab es genau diese Art von Darstellung x Mal. Ich wette hier könnte jemand mit entsprechender Software die gleiche Situation in ein komplett anderes Licht rücken. Tatsache bleibt aber, dass ein Spieler verletzt am Boden gelegen ist und der Schiedsrichter hätte das Spiel zum Schutz des Spielers unterbrechen können. Dazu kann Leyle Seitz noch so viel argumentieren, wenn es um die Sicherheit der Spieler geht, wäre eine Spielunterbrechung in dieser Situation, die weit aus vernünftigere Entscheidung gewesen.
Alleine die Tatsache dass sich DOPS scheinbar verpflichtet fühlt, für die Entscheidung Stellung zu nehmen, unterstreicht wie strittig diese Entscheidung eigentlich war.
Sorry, aber es war DIE Szene des Spiels, die uns definitiv die Niederlage beschert hat. Bei einem GD-Spiel wärs noch egal.
Am Schlimmsten finde ich die nichts postenden, sich zu nichts äußernden Vögel mit ihren lachenden Smileys zu jeglichen Beiträgen.
User Snoopy ist da Expert:innen
Sorry, aber es war DIE Szene des Spiels, die uns definitiv die Niederlage beschert hat. Bei einem GD-Spiel wärs noch egal.
So wie der overtime Treffer von Frigo in Spiel zwei. Aber an Riesentheather könnte ich mich jetzt nicht erinnern.
ich hab grad die zusammenfassung gesehen und kann dir nur recht geben.
So wie der overtime Treffer von Frigo in Spiel zwei. Aber an Riesentheather könnte ich mich jetzt nicht erinnern.
Vlt. schreibst das noch 10x…
Das Tor für Bozen hätte auch nicht zählen dürfen… ganz einfach…
Gleicht sich aus..
Nur das was da passiert ist geht einfach nicht in Ordnung… Schiris sind auch nur Menschen.. machen alle Fehler.. aber Seitz…einfach ein Wappler
Und wenn bei der ersten Behinderung am Tormann das Tor nicht gibst, kommt es zu dieser Situation vermutlich nicht. Deshalb gab es auch kein Theater.
Seien wir uns ehrlich, jeder Fan würde da in die Luft gehen. Wenn sowas dem heiligen KAC passiert geht es anders zu.
Kannst du uns, als Unbeteiligte, bitte in Zukunft nicht mehr erwähnen! DANKE!
Eigentlich schlimm dass sich einige VSV-Fans mittlerweile dem Spielstil ihres Teams angepasst haben. Aus dem ach so stolzen und mächtigen Adler ist ein weichgespültes Entlein geworden
Nicht mal schriftlich seine Meinung äußern zu können, aber ist wahrscheinlich eh besser so.
Smileys anzuklicken scheint auch mit einem IQ eines Billa Sackerls zu funktionieren.
Tolles Statement dass ich zu 10000% unterstütze 👌
Wie mehrfach gesagt. Die Reaktion vom DOPS ist eine reine Verteidigungshaltung in eigenem Interesse. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, wir regen uns hier auf, da Dies die definitiv spielentscheidende Szene war.
Das eigene Klientel ist zu schützen. Aus fertig!
Dann hoff ich mal, dass sich die Spieler im Gegensatz zu euch das Spiel hinter sich lassen und sich voll auf morgen konzentrieren können. Sonst seh ich schwarz.
Eigentlich schlimm dass sich einige VSV-Fans mittlerweile dem Spielstil ihres Teams angepasst haben. Aus dem ach so stolzen und mächtigen Adler ist ein weichgespültes Entlein geworden
Wie alt bist du? Fünf?
christian 91 ja das war ein Kommentar aus dem Affekt. Aber ich glaube eure Fans würden da auch nicht ja und danke sagen wenn augenscheinlich von der Liga verarscht wirst
christian 91 ja das war ein Kommentar aus dem Affekt. Aber ich glaube eure Fans würden da auch nicht ja und danke sagen wenn augenscheinlich von der Liga verarscht wirst
Ich bin voll bei dir.
Die Situation ist grenzwertig genug. Es könnte ja auch eine natürliche Bewegung sein. Ganz ehrlich, ich habe versucht das ganze nachzuspielen, pfff, der Ellbogen macht da eine zu enge Bahn am eigenen Körper. Probiers mal aus. Eher gewollt also Foul
...impossible!
...impossible!
Ich kauf ein i: impossibile
Ich kauf ein i: impossibile
...grazie mille Giavanni
Hoffentlich hat das ein Nachspiel für die Villacher Fans welche Bier, Wasser auf die Bozner Fans im unteren Rang geworfen haben. Sobald die Getränke dann leer waren haben sie angefangen runter zu spucken, sodass sie die Tribüne räumen mussten. Aber die bösen Fans haben ja nur die bozner
Es sind leider immer wieder die gleichen Typen die sich leider nicht benehmen können......
Das DOPS Video ist eine absolute Frechheit und eine Veräppelung jedes klar sehenden Menschen!
1. Christoffer sah 2x vor der Situation zu Lindner rüber, nicht zum Tor, zu Lindner
Beim ersten Mal stimme ich dir zu, da sieht Christoffer Lindner und checkt seine ganze rechtliche Hälfte ab. Aber beim zweiten Mal kannst du mir nicht erzählen, dass Christoffer zu Lindner guckt. Da du es schon so schön mit Bildern vorgemacht hast, hier sind auch zwei Bilder welche die maximale Kopfbewegung von Christoffer nach rechts zeigen. Weiter dreht Christoffer seinen Kopf nicht.
Man sieht hier klar, dass Christoffer auf das Tor schaut und nicht wo Lindner steht.
Der Kontakt von Lindner zu Christoffer ersteht auch erst als Christoffer bereits in Schussbewegung war (ab da hat sich alles in nichtmal 0.5 Sekunden abgespielt). Ist halt ein One-Timer und die Schussbewegung fängt schon an bevor Christoffer überhaupt das erste mal an die Scheibe kommt.
Dadurch, dass der Puck auch nur so knapp vor seinen Füßen gespielt wurde, kam es halt zu der unnatürlichen Schussbewegung.
Ich finde es aber immer noch krass wie viele hier davon ausgehen, dass Christoffer lieber einen guten Schuss wegschmeißt um stattdessen Lindner den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen. Aber sonst würde das ja nicht in euer Weltbild der Bozner Psychomannschaft passen