1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr

• christian 91
  • 3. März 2025 um 08:30
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2025 um 20:23
    Zitat von BenKazubi

Wenn ihr erwartet habt, bis ins Finale stehen alle für euch Spalier und geleiten euch schonend durch, dann ist Eishockey in der 5. Jahreszeit der falsche Sport für euch.

Wie die Geschichte zeigt, ist die 5. Jahreszeit wie gemacht für den KAC. Pustertal soll schauen, dass sie nicht noch das 6. Playoffspiel hintereinander gegen mighty red white runter leert. ^^

• stvhck
    Nationalliga
    • 4. März 2025 um 20:23
    Zitat von MacReady

Und von dir hab ich noch überhaupt keinen sinnvollen Beitrag gelesen. Geschweige denn einen ohne Rechtschreibfehler ^^

Und weiter gehts mimimi ein Rechtschreibfehler... man sollte mich echt einsperren dafür🤦

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:24

Ich drücke es mal smart aus. Die Kommentatorenbrücke mit zwei VsV Sympathisanten eher unpassend für uns KAC‘ler.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. März 2025 um 20:29

Pastujov wieder da 👍

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 20:30
    Zitat von Skuggan #4

Wie die Geschichte zeigt, ist die 5. Jahreszeit wie gemacht für den KAC. Pustertal soll schauen, dass sie nicht noch das 6. Playoffspiel hintereinander gegen mighty red white runter leert. ^^

Ja eh, ihr seit eine Bombenmannschaft und über kurz oder lang wird sich Qualität (vermutlich) ja auch durchsetzen. Letztes Jahr habt ihr uns mit blankem Speed und Skills gekillt, da hatte man null komma nix entgegenzusetzen.
    Aber es stimmt nicht dass Bruneck nur holzt und unfair spielt.

Hart - ja, unfair - nicht mal annähernd. Das ist auch das Einzige was ich hier laufend versuche anzumerken.

obi: nachdem Akeson und Petan in Spiel 1 z.T. nicht mehr aufs Eis kamen muss man annehmen, dass sie sich selbst verletzt haben um eine (Verschnauf-)Pause zu kriegen.

(Dummer) Spaß beiseite, ich weiß es nicht. Vermutlich Verletzungen der Kategorie blöd gelaufen.. Manchmal schaut man in eine andere Richtung und der Gegner kommt eine halbe Sekunde zu spät und schon ist es passiert.

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:30

Leider sind wir weiter total unkonzentriert. Unverständlich

Scott#13
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:35

Da muss läuferisch mehr kommen, man muss das spielerisch lösen, - sonst spielt man genau so, wie es die Wölfe wollen.

• obi
    NHL
    Zitat von BenKazubi

Ja eh, ihr seit eine Bombenmannschaft und über kurz oder lang wird sich Qualität (vermutlich) ja auch durchsetzen. Letztes Jahr habt ihr uns mit blankem Speed und Skills gekillt, da hatte man null komma nix entgegenzusetzen.
    Aber es stimmt nicht dass Bruneck nur holzt und unfair spielt.

Hart - ja, unfair - nicht mal annähernd. Das ist auch das Einzige was ich hier laufend versuche anzumerken.

obi: nachdem Akeson und Petan in Spiel 1 z.T. nicht mehr aufs Eis kamen muss man annehmen, dass sie sich selbst verletzt haben um eine (Verschnauf-)Pause zu kriegen.

(Dummer) Spaß beiseite, ich weiß es nicht. Vermutlich Verletzungen der Kategorie blöd gelaufen.. Manchmal schaut man in eine andere Richtung und der Gegner kommt eine halbe Sekunde zu spät und schon ist es passiert.

Letztes Jahr war Bischofberger ein Riesen Faktor. Linie 1 bei uns seit der Mursak Verletzung nicht vorhanden. 2 wesentliche Faktoren

• VooDoo39
    EBEL

mpfanner
    In den letzten 5 Minuten kam von Kapun und Ulmer nix,was das Spiel anbelangt…..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2025 um 20:37

Es hilft halt nicht, dass Jensen Aabo seit seiner Verletzung wieder ziemlich schwach agiert. Da kommt null von ihm und wenn Unterweger fehlt, fällt das noch mehr auf.

Richtig schlechtes Spiel vom KAC, aber so lange es nur zwei Tore sind, geht schon noch was.

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 4. März 2025 um 20:37
    Zitat von stvhck

Ihr seit echt die größte Heulsusen Fan Base überhaupt😅 Schämt euch

Alter Schwede, auch Heute schreibst du wieder wie die Pustra teilweise spielen; zum kot…

:kaffee:
    :banghead:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 4. März 2025 um 20:38

Puh, schade dass Mantinger den Pass nicht annehmen konnte. Das war ein feiner Spielzug unserer 3. Linie!

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:38

Powerplay wirkt total unkoordiniert leider. Nichts flüssig und Aabo unsichtbar. Die Scheibe wird nie sauber angenommen.

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 4. März 2025 um 20:40

Wenn Ulmer nix sieht, sollte er mal zum Friseur!

knackawacka
    Nationalliga
    • 4. März 2025 um 20:42

Was wir heute durchlassen ist ja allerärgstens

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2025 um 20:43

Sehr zach, was wir da abliefern.

PP zum Vergessen.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. März 2025 um 20:44

Pustertal spielt geradlinig, wir nicht.

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:47

Unterweger, wir brauchen dich! Aabo kennt sich hinten teils gar nicht mehr aus. Schade wie der seit der Verletzung drauf ist

Ps: unser pp war schon am Ende des GD zum vergessen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2025 um 20:48

Da muss jetzt ein Tor, ein check oder ein fight her, weil da schlafen einem ja die Haxen ein bei diesem schwachen Auftritt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2025 um 20:50
    • Offizieller Beitrag

Zumindest üben wir jetzt Druck aus, aber jetzt bräuchten wir halt auch einmal ein Tor.

Ok, ein Shorthander ist mir auch recht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2025 um 20:51

Zu viele Strafen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. März 2025 um 20:52
    Zitat von Skuggan #4

Da muss jetzt ein Tor, ein check oder ein fight her, weil da schlafen einem ja die Haxen ein bei diesem schwachen Auftritt.

Normal schätze ich deine Beiträge ja, aber heute bist schon komisch? Zuerst kritisierst die Jenigen, welche die Mannschaft kritisieren auf Grund des heutigen Auftritts und jetzt machst selber nichts Anderes. Verstehe wer will?

Die spielen von Beginn weg an festen Topfen und das darf man auch ansprechen.

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:53

Auch Dahm meint direkt nach vorne ist gut

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 4. März 2025 um 20:53

Irgendwie wird das Heute nix!

Da feht der letzte Einsatz bei uns.

Zu wenig Einsatz aber zu viele Fehler.

Pustra immer einen Schritt schneller.

knackawacka