1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 2: HC Pustertal EC KAC DI. 04.03.2025 live auf Puls24 um 19:30 Uhr

• christian 91
  • 3. März 2025 um 08:30
  • knackawacka
    Nationalliga
    • 4. März 2025 um 20:03

Oida, KAC wie ausgewechselt

sebastianx47
    EBEL
    • 4. März 2025 um 20:03

nachdem auswärts die Saison 2x (?) einen 2 Tore Vorsprung hergegeben hat, muss man halt mal was anderes probieren ^^

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:04
    Zitat von BenKazubi

Ach Kollege Würth Hochenburger, ich denke Eishockey ist nicht die richtige Sportart für dich.

Eishockey ist schon schön ;)

Eure spielen alles nur nicht Hockey aber wenn man drauf steht. Auf Dauer schwächt es halt das eigene Team auch wenn’s heute die Führung bringt. Fast jeder Check der Ellenbogen. Ist halt einfach nur grausig anzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von obi (4. März 2025 um 20:10)

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:05
    Zitat von abaumg

Heute ist immer sehr viel Platz vor Dahm.

Würde die neuen D Paare dran fest machen. Unterweger Nickl mit plus 100000 zusammen gewesen

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. März 2025 um 20:05
    Zitat von christian 91

Und schon bin ich Bozen Fan :love::love::love::):):):)

Haha irgendwie verständlich, ich hab die erste Partie natürlich nicht gesehen, aber was ich jetzt während unsere Pause mitkriegen, dann sind die beiden Italienischen Teams halt wirklich körperlich sehr sehr unangenehm, ich glaube da hätte es gegen die Ungarn weniger Abnutzung geben können.

• BenKazubi
    Hobbyliga
    • 4. März 2025 um 20:08
    Zitat von obi

Eishockey ist schon schön ;)

Dann jammer nicht dauernd so rum.. das ist weder überhart noch super dreckig. Hundsnormales Playoffeishockey in dem Bruneck heute schneller beim denken und agieren ist und seine Stärken bisher optimal nutzt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Die Pustertaler kommen mir heut ein wenig so vor wie Pitbulls auf Steroiden ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schlendrian
    Klagenfurter Bua

Also wenn wir ned bald spielerisch rein kommen sieht es heute recht traurig aus!

Körperlich können wir nix dagegen halten

• Scott#13
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:10
    Zitat von Skuggan #4

Also das Geplärre und sofortige Katastrophisieren, wenn man einmal schlecht spielt, ist echt nicht auszuhalten.

Habts a bisserl Vertrauen ins Team.

Darum gehts nicht,- wennst nach der Serie mit -4 Mann dastehst, hilft das auch nicht weiter. Wenn du Härte nicht mitgehen kannst, musst mehr laufen und agiler agieren, aber nicht dagegen schnalzen.

• oremus
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:12

Ganz schlimmes Drittel. Aber mit Eishockey hat das so, oder so nichts mehr zu tun. Das ist schlimmer als am Heumarkt - catch as catch can und die Schiris schauen zu.

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:12
    Zitat von BenKazubi

Dann jammer nicht dauernd so rum.. das ist weder überhart noch super dreckig. Hundsnormales Playoffeishockey in dem Bruneck heute schneller beim denken und agieren ist und seine Stärken bisher optimal nutzt.

Kommt wohl daher, dass nun Bischofberger From (spielt wieder) und wohl Pastjov von der selben Mannschaft verloren hast.
    Klar spielt ihr heute besser ohne Frage. Es sind halt offensichtlich Aktionen dabei wo man auf Abschuss aus war um statements zu setzen. Das hat a nix mit Po Hockey zu tun. Wie eben als Hochegger in den Check geht und der eurige ihm den Ellenbogen ins Gesicht laufen lässt. Das ist halt schade wenn man so spielen mag.

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:13

Das Pustertal ist so sympathisch, die Leute dort alle nett, aber diese Eishockey Mannschaft ist aktuell eine reine Holzhackertruppe. Wenn das der Gameplan ist dann Gute Nacht. Wirklich schade

• coach
    YNWA
    • 4. März 2025 um 20:13

also playoff-hockey spielt hier nur ein team. der kac ist es jedenfalls nit. aber sind ja noch 2 drittel zeit da was zu ändern.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. März 2025 um 20:14
    Zitat von kacfan12

Das Pustertal ist so sympathisch, die Leute dort alle nett, aber diese Eishockey Mannschaft ist aktuell eine reine Holzhackertruppe. Wenn das der Gameplan ist dann Gute Nacht. Wirklich schade

Bis dato gehts halt auf, also werdens nix ändern denk ich. Warum auch? Heute sinds eh weit weniger hart als am Sonntag. Dafür spielens defensiv aber auch zwei Klassen besser als am Sonntag

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2025 um 20:14

Da fehlt es heute an vielem.

• KAC_1976
    EBEL
    • 4. März 2025 um 20:16

Gemma, 40 Minuten reichen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2025 um 20:17

Schade, dass Clark den Alleingang nicht nutzen konnte, ansonsten wird sich zeigen, wie lange Pustertal Energie für dieses Hockey hat. Ich habe die noch nie über 60 Minuten stark und konstant gesehen.

Ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft im zweiten Drittel. Den offensichtlichen Haudrauf gameplan der Holzhacker müsste man mit entsprechender Coolness ausnutzen, aber zuerst müssen Passgenauigkeit und Zweikämpfe gesteigert werden.

Linie 1 muss mehr liefern, da ist bei 5 on 5 nichts dabei.

• obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:18
    Zitat von Skuggan #4

Schade, dass Clark den Alleingang nicht nutzen konnte, ansonsten wird sich zeigen, wie lange Pustertal Energie für dieses Hockey hat. Ich habe die noch nie über 60 Minuten stark und konstant gesehen.

Ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft im zweiten Drittel. Den offensichtlichen Haudrauf gameplan der Holzhacker müsste man mit entsprechender Coolness ausnutzen, aber zuerst müssen Passgenauigkeit und Zweikämpfe gesteigert werden.

Linie 1 muss mehr liefern, da ist bei 5 on 5 nichts dabei.

Linie hat nun weder mit Obersteiner Herburger oder Hundi geliefert. Unsichtbar.
    Spielte Pastujov wieder? Wenn nein bist Center technisch halt Set beinand

• stvhck
    Nationalliga

Ihr seit echt die größte Heulsusen Fan Base überhaupt😅 Schämt euch

• BenKazubi
    Hobbyliga
    Zitat von obi

Kommt wohl daher, dass nun Bischofberger From (spielt wieder) und wohl Pastjov von der selben Mannschaft verloren hast.
    Klar spielt ihr heute besser ohne Frage. Es sind halt offensichtlich Aktionen dabei wo man auf Abschuss aus war um statements zu setzen. Das hat a nix mit Po Hockey zu tun. Wie eben als Hochegger in den Check geht und der eurige ihm den Ellenbogen ins Gesicht laufen lässt. Das ist halt schade wenn man so spielen mag.

Ja und bei Bruneck fehlen Akeson und Petan, und ich denke die sind für den HCP um einiges gewichtiger.. blöd gelaufen, auch Verletzungen gehören in einer Vollkontaktsportart dazu. Die fast schon proklamierten „Psychoaktionen“ gegen eure Spieler sehe und sah ich halt keine Sekunde.

Also das ist sauber keine Argumentation und zudem ist das Gerede von „Abschuss“ einfach nicht wahr und vollkommen deplaziert.

Bruneck muss über Kampf, Härte und Willen in der Serie auftreten. Wenn ihr erwartet habt, bis ins Finale stehen alle für euch Spalier und geleiten euch schonend durch, dann ist Eishockey in der 5. Jahreszeit der falsche Sport für euch.

• coach
    YNWA
    • 4. März 2025 um 20:19
    Zitat von Skuggan #4

da ist bei 5 on 5 nichts dabei

da war beim heimspiel schon nit viel von der linie. aber wie gesagt, is ja noch zeit was zu ändern.

ps. ich habs mir ob dem clean sheet beim heimspiel noch verkniffen. aber dahm lässt schon ziemlich viel nach vorne abprallen ?(

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. März 2025 um 20:20
    Zitat von BenKazubi

Bruneck muss über Kampf, Härte und Willen in der Serie auftreten.

Da hat er am Ende aber wirklich recht, und zumindest die 10 Minuten die ich gesehen habe, waren zwar hart von Pustertal, aber vollkommen unfair eher nicht.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 4. März 2025 um 20:20
    Zitat von stvhck

Jetzt wo du es sagst! Ich schäme mich sehr ;(

Danke, dass du uns läuterst :*

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. März 2025 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stvhck

Und von dir hab ich noch überhaupt keinen sinnvollen Beitrag gelesen. Geschweige denn einen ohne Rechtschreibfehler ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 4. März 2025 um 20:22
    Zitat von BenKazubi

Ja und bei Bruneck fehlen Akeson und Petan, und ich denke die sind für den HCP um einiges gewichtiger.. blöd gelaufen, auch Verletzungen gehören in einer Vollkontaktsportart dazu. Die fast schon proklamierten „Psychoaktionen“ gegen eure Spieler sehe und sah ich halt keine Sekunde.

Also das ist sauber keine Argumentation und zudem ist das Gerede von „Abschuss“ einfach nicht wahr und vollkommen deplaziert.

Bruneck muss über Kampf, Härte und Willen in der Serie auftreten. Wenn ihr erwartet habt, bis ins Finale stehen alle für euch Spalier und geleiten euch schonend durch, dann ist Eishockey in der 5. Jahreszeit der falsche Sport für euch.

Hartes PO Hockey SPIELT zb Salzburg, nur als Vergleich.

Klar müsst ihr so spielen das war eh so zu sehen.

Erwarten müssen wir uns gar nix, ist schon schön wo wir mit der D und ohne Mursak stehen. Ansonsten ist der letzte Absatz Blödsinn und das weißt du auch :prost:

Wie ist das bei euren beiden Spielern passiert? Weiß man das ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™