fixer Sieg, gmahte Wiesn

2.VF: EC VSV - HC Bozen DI 04.03.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der morgen an einen Heimsieg glaubt?
Diese Stimmung ist wirklich zum Speiben! Oder sollen sie erst gar nicht antreten, da man sowieso kein Rezept gegen die Übermacht Bozen findet?
Spiel 2, Ausgleich in der Serie! Da geht noch viel mehr!
Ich erwarte zumindest eine akzeptable Leistung. Will heimgehen und das Gefühl haben, dass sie alles rausghsut haben. dann passt es. wieder sowas wie gestern, dann wär das schon fragwürdig.
ich glaube, wir hätten jedenfalls die qualität um die serie über 6-7 spiele zu verlängern, aber da muss jeder spieler verstehen, was playoff ist und dementsprechend auftreten
-
Gibt es hier eigentlich irgendwen, der morgen an einen Heimsieg glaubt?
Überraschenderweise die Buchmacher 1.95 VSV zu 2.90 Bozen
-
Eislaufen eislaufen und eislaufen, immer Druck aus üben und die Bozener müde machen, dann gewinnen sie auch
-
Ich glaube auch an einen Sieg. Eigentlich bin ich überhaupt der Meinung, dass genug Potential da ist, sogar weit zu kommen.
-
-
Morgen 1:1 in der Serie. Und dann geht’s erst richtig los 👌
-
Servus, hat jemand vielleicht eine Karte fürn 9.3
-
ist in Pustertal ja auch so...da wird selten mal Deutsch gesprochen und Großteils italienisch. Ist halt offiziell Italien.
Hmmm, hab ein gutes Gehöhr, noch, und beim letzten Besuch in Bruneck war der überwiegende Teil deutschsprachig.
-
Für die 2 Heimpartien gibt es auf einmal Einzeltickets
-
-
-
Aber warum der italienische Kommentator Hjux sagen muss und nicht Hughes aussprechen kann, ist mir trotzdem ein Rätsel. Wir sagen auch nicht Hjux zu ihm - auch wir sind keine Amerikaner
...also da würde ich als Österreicher den Ball schön flach halten, denn was die Aussprache von ausländischen Spielernamen betrifft, bekleckern sich unsere Kommentatoren auch nicht gerade mit Ruhm.
Das schlimmste, was ich mir diesbezüglich in letzter Zeit anhören musste, war der "nordbayrische" Kommentator beim Stream von Salzburg vs Ljubljana. Abgesehen davon, dass mir die "Dinger" nur so um die Ohren flogen, hat es der gute Mann zusammengebracht, nahezu jeden slowenischen Namen - angefangen vom Headcoach "Tafscheli" bis zu den (auch nichtslowenischen) Spielern grundfalsch auszusprechen.
Dem Luca aus Bozen hört man wenigstens gerne zu - auch wenn's noch so falsch ist!
Die italienische Sprache geht halt im Gegensatz zum spröden Gehacke unserer nördlichen Nachbarn runter wie Öl!
-
...also da würde ich als Österreicher den Ball schön flach halten, denn was die Aussprache von ausländischen Spielernamen betrifft, bekleckern sich unsere Kommentatoren auch nicht gerade mit Ruhm.
Das schlimmste, was ich mir diesbezüglich in letzter Zeit anhören musste, war der "nordbayrische" Kommentator beim Stream von Salzburg vs Ljubljana. Abgesehen davon, dass dir die "Dinger" nur so um die Ohren flogen, hat es der gute Mann sage und schreibe zusammengebracht, nahezu jeden slowenischen Namen - angefangen vom Headcoach bis zu den (auch nichtslowenischen) Spielern grundfalsch auszusprechen.
Dem Luca aus Bozen hört man wenigstens gerne zu - die italienische Sprache klingt halt im Schnitt a bisserl runder, als das spröde Gehacke unserer nördlichen Nachbarn!
Du ganz ehrlich, mir wurscht was die anderen machen! Aber unserem Johnny hat man gefälligst richtig auszusprechen!
Nein, hast ja recht. Mir ist das halt aufgefallen und irgendwann wars halt nervig
-
Morgen 1:1 in der Serie. Und dann geht’s erst richtig los 👌
Dachte 0 Punkte?
-
-
Wir siegen heute!
-
-
mMn heute ein sehr hart umkämpfter 4:3 Sieg von uns im OT... wobei Gazley wieder euer Alptraum wird. Im eigenen Stadion sind die Schlümpfe zwar eine Macht... aber "das schaffen wir" (Zitat Angela)
auf eine tolle faire Partie
-
Für die 2 Heimpartien gibt es auf einmal Einzeltickets
war vielleicht doch eine scheissidee unseres vorstands, der leider bei einigen entscheidungen jegliches fingerspitzengefühl vermissen lässt.
-
Wennst gewinnst, dann heute, ich hoffe doch, dass man aus dem letzten Spiel gelernt hat und anders auftritt, vorallem bei der PO Premiere daheim.
-
Wennst gewinnst, dann heute, ich hoffe doch, dass man aus dem letzten Spiel gelernt hat und anders auftritt, vorallem bei der PO Premiere daheim.
vielleicht werds a grausige partie, so 1:0 oder so. 59. minute ugly goal... tat eigentlich reichen
-
vielleicht werds a grausige partie, so 1:0 oder so. 59. minute ugly goal... tat eigentlich reichen
mir wäre eine überzeugende Leistung lieber. Ein 1:0 daheim lässt mich schon wieder gruseln vor der nächsten Partie in Bozen.
-
-
mir wäre eine überzeugende Leistung lieber. Ein 1:0 daheim lässt mich schon wieder gruseln vor der nächsten Partie in Bozen.
Also überzeugend und dafür 2:3 verlieren? Oder wie ist das zu verstehen?
-
ganz ehrlich, ich gewinn lieber eine Abwehrpartie mit 1:0 als dass ich jedes mal einen Rückstand nachlaufen muss und dann 3:2 verliere...
-
Für die Moral der Truppe wär so ein 5:0 oder 7:1 lässig
-
Für die Moral der Truppe wär so ein 5:0 oder 7:1 lässig
und Glen Hanlon kregt an Herzinfarkt hinter der Bande
-
ganz ehrlich, ich gewinn lieber eine Abwehrpartie mit 1:0 als dass ich jedes mal einen Rückstand nachlaufen muss und dann 3:2 verliere...
ja gut, ich gewinn auch lieber als ich verliere, so is nicht
Aber ein überzeugender Sieg wäre für die Moral besser als ein glückssieg wost trotzdem gschissn gepielt hast.
-
-