1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 2025/2026

• Philip99
  • 1. März 2025 um 17:49
    utility73
    KHL
    • 30. November 2025 um 20:10

Ja während die Caps defensiv langsam Fortschritte machen, ist der offensive Output komplett eingebrochen. Da muss sich auch bald eine Trendwende einstellen.

Das erste Drittel heute in Bolzano war von der Anlage her vielversprechend, da hat lediglich das Glück im Abschluss gefehlt, aber danach ging wieder mal genau gar nichts mehr in der Offensive 😞

• Eagle55
    Nationalliga
    • 30. November 2025 um 20:23

Vey in den letzten acht Spielen mit zwei läppischen Assists - da erwart ich mir halt auch mehr ..

• Philip99
    NHL
    • 30. November 2025 um 20:48
    Zitat von Eagle55

Vey in den letzten acht Spielen mit zwei läppischen Assists - da erwart ich mir halt auch mehr ..

Der alleine kann das offensiv Spiel auch nicht richten, und dafür wurde er auch nicht geholt… was der an Eiszeit schultert ist eh ein Wahnsinn

• Wien1220
    EBEL
    • 30. November 2025 um 21:22
    Zitat von Philip99

Der alleine kann das offensiv Spiel auch nicht richten, und dafür wurde er auch nicht geholt… was der an Eiszeit schultert ist eh ein Wahnsinn

Ja deswegen braucht man einen richtigen Sniper wie ein Kosmachuk , Zimmer, Loney usw

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 22:32

Abgesehen von der schwachen Abwehr, haben wir halt keinen einzigen Spieler der mit Zug zum Tor ins Angriffsdrittel zieht! Hat man heute wieder mehrmals beobachten können....man kommt gut ins Drittel rein, macht eine Vollbremsung und dann wird mal geschaut, wohin man denn den Puck spielen soll! Ein From beim KAC heute hat es beispielsweise gezeigt, wie man mit Zug zum Tor ins Drittel reinkommt!

Und weil Vey vorher erwähnt wurde: Ja er ist ein genialer Spieler und ihm fehlen die Mitspieler die wissen wo das Tor steht usw....ABER: Er ist aus meiner Sicht zu scheibenverliebt!!! Er hätte einen guten Schuss, den er unterm Strich wenig bis gar nicht auspackt!!

• Eagle55
    Nationalliga
    • 30. November 2025 um 22:46

Ich sag ja auch nicht, dass Vey ein schlechter Spieler ist, aber von einem Spieler seiner (Gehalts-)Klasse darf man sich schon erwarten, dass er durchaus alleine Akzente setzen kann in Form von Toren...

• Philip99
    NHL
    • 30. November 2025 um 23:23
    Zitat von Eagle55

Ich sag ja auch nicht, dass Vey ein schlechter Spieler ist, aber von einem Spieler seiner (Gehalts-)Klasse darf man sich schon erwarten, dass er durchaus alleine Akzente setzen kann in Form von Toren...

Wie schon erwähnt klar er könnte mal öfter treffen, aber er ist nicht der Sniper den man sucht.

philromano
    NHL
    • 1. Dezember 2025 um 08:02
    Zitat von Eagle55

mit vey hat man einen sehr guten playmaker, der seine nebenspieler bei 5:5 und im pp gut einsetzen kann. nur wenn im ganzen kader kein sniper ist, wird auch er es schwer haben.

vey wird mit 34 jetzt nicht plötzlich sein spiel ändern, und selbst permanent den abschluss suchen. auf gut deutsch gesagt kann er sich nicht selbst assistieren und dann das tor machen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • philromano
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™