Die erste Info
Könnte mir vorstellen, dass Perthaler gute Inputs reinbringen kann bezüglich neuer Legios. Minimum 2 wirkliche starke Linien werden nötig sein um nächstes Jahr eventuell ins Viertelfinale zu kommen.
Die erste Info
Könnte mir vorstellen, dass Perthaler gute Inputs reinbringen kann bezüglich neuer Legios. Minimum 2 wirkliche starke Linien werden nötig sein um nächstes Jahr eventuell ins Viertelfinale zu kommen.
Wenn sie sowieso „wesentlich „ mehr Geld dieses Jahr haben dann würde ich mir M.Hults als 1er Center wünschen
Wenn sie sowieso „wesentlich „ mehr Geld dieses Jahr haben dann würde ich mir M.Hults als 1er Center wünschen
Statt Krieger bitte M.Hults und statt Dougherty - bitte C.Hults
Angeblich (hab es nur mündlich) soll zeitnah ein neuer Hauptsponsor vorgestellt werden. Das wäre mMn ganz wichtig!
Angeblich (hab es nur mündlich) soll zeitnah ein neuer Hauptsponsor vorgestellt werden. Das wäre mMn ganz wichtig!
Na ich bin gespannt
In der Offensive würde ich daweil mal so spielen lassen
Neu - Neu - Neu
Franklin - Wallner - Gregorie
Richtiger - Neu - Neu(Lanzinger)
Kromp - Predan - Preiser
Ein paar "Richtige" Spieler wären ganz gut scnr
Ein paar "Richtige" Spieler wären ganz gut
scnr
Ist der Peppi Hickersberger unser neuer Assistent Coach?
Ich ertappe mich gerade wie die vorfreude auf die neue Season immer größer wird. Ich finde wir haben stand jetzt eine sehr gute Offensive wenn wir für die Linie 1 noch drei starke Legios verpflichten können wäre das schon sehr stark
1. Legio Legio Legio
2. Gregorie Wallner Franklin
3. Richter Predan Lanzinger
4. Kromp Preiser Antonitsch
Das schaut heuer schon besser aus man könnte einen Lanzinger mit einem Antonitsch natürlich auch tauschen.
Wenn man in der Defensive noch einen Wolf aus Linz und Wimmer aus Salzburg bekommt wäre ich sehr glücklich mit dem Österreich Stamm in der Defensive. Ich will das wir heuer mit 4 Legios hinten spielen
Legio Legio
Legio Legio
Wolf Wimmer
Hackl Kirchschläger
Eventuell kann man einen Wolf auch in der 2 Linie spielen lassen.
Wenn das am Beginn der Season so ausschaut wäre das schon Top
Falls sich in der Caps-Community jemand fragen sollte, wie es für Dominique Heinrich weitergeht - nach der WM könnte Schluss sein:
Testspiel Termine:
Aboverkauf für 2025/26 jetzt angekündigt. Startet am 24. Juni.
Die Preise werden erneut nicht erhöht
Capitals gastieren in der Pre-Season erneut (zweimal) in Klagenfurt.
Es wird gegen den KAC und gegen Wolfsburg gespielt.