Von Linz spielerisch mal wieder gar nichts. Aber eiskalt sind sie

2.VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, DI 04.03.2025 18:30, Live auf ORF Sport +
-
-
0:2 und das ohne wirklich zu wissen warum…. Effizient die Linzer
du schaust jetzt genau was für ein Spiel?
-
2:0 kann man lassen.
ORF ist verhältnismäßig erträglich, wobei man die Emotionen von Pfanner ganz hart vermisst.
-
Graz spielt, Linz führt, verkehrte Welt mMn n. 1. Dr.
-
Zusammenfassung:
18 Minuten Powerplay der Grazer, 0:2 für Linz
-
Es spielt 20 Minuten nur eine Mannschaft, führen tut die andere. Sehr effizient.
-
Jeder der hier sagt, dass Linz spielerisch mithält sollte zum Schach wechseln. Ist ja ungeheuerlich, Linz ist ja grottenschlecht im Spiel, macht allerdings die Tore.
Was ein Kainz am Eis verloren hat als Grazer Sicht weiß auch nur Lange. Unerträglich die #19 -
20 Minuten und nur 2 Tore. Wollen heut beide nicht so wirklich oder?
-
Ihr Grazer griegt eine auf die Mütze. Mannschaft und Fans überheblich.
Einmal gewinnen und an Realitätsverlust leiden.
-
Naja, das Linz im Powerplay gefährlich sind ist jetzt kein Geheimnis. Einen Lebler seine Dinge machen lassen vor dem Tor und einen St. Amant ignorieren bestraft einen schnell
-
Naja, das Linz im Powerplay gefährlich sind ist jetzt kein Geheimnis. Einen Lebler seine Dinge machen lassen vor dem Tor und einen St. Amant ignorieren bestraft einen schnell
-
Jeder der hier sagt, dass Linz spielerisch mithält sollte zum Schach wechseln. Ist ja ungeheuerlich, Linz ist ja grottenschlecht im Spiel, macht allerdings die Tore.
Was ein Kainz am Eis verloren hat als Grazer Sicht weiß auch nur Lange. Unerträglich die #19Auch im Schacht opfert man den Bauern um den König zu schlagen. Linz natürlich mit weniger Spielanteil aber das liegt an der sehr defensive Spielweise, so wie man auch ein Auswärtspiel spielen sollte.
-
Das ist das Spiel das man kennt von den Linzern, Defensiv sehr stark mMn, einzig Tirronen lässt überdurchschnittlich viel prallen. Vorne effizient wie gewohnt. So kanns auf jeden Fall weitergehen, die 40 min und dann noch 3 Spiele
-
du schaust jetzt genau was für ein Spiel?
Kennst du Eishockey
-
0:2 und das ohne wirklich zu wissen warum…. Effizient die Linzer
die linzer stehen hinten sehr konsequent und nutzen ihre ein zwei chancen. das ist bisher ein gutes roadgame der linzer.
-
Erstes Drittel erinnert stark an die Heimspiele gegen Innsbruck. Dauerdruck der Grazer. Selbst die 4. Linie mit Antonitsch spielte die Linzer teilweise schwindlig. Zig vergebene Chancen, 2x Stange, Ticar schiebt den Puck am halbleeren Tor vorbei und der Gegner macht aus zwei Chancen zwei Tore.
Noch kein Grund zur Sorge. Weitermachen und dann springt die Scheibe auch mal rein.
-
Auch im Schacht opfert man den Bauern um den König zu schlagen. Linz natürlich mit weniger Spielanteil aber das liegt an der sehr defensive Spielweise, so wie man auch ein Auswärtspiel spielen sollte.
Auch auf eine best of 7?
Auch an den User Daimx du hast viel zu lachen und den sportlichen erfolg gönn ich dir, aber so zu tun als wäre Linz hier die bessere Mannschaft ist doch erbämlich -
Auch auf eine best of 7?
Auch an den User Daimx du hast viel zu lachen und den sportlichen erfolg gönn ich dir, aber so zu tun als wäre Linz hier die bessere Mannschaft ist doch erbämlichDu dürftest noch nicht so lange beim Eishockey sein um zu verstehen was das Wort „Taktik“ bedeutet
-
Du dürftest noch nicht so lange beim Eishockey sein um zu verstehen was das Wort „Taktik“ bedeutet
Nicht ganz richtig, verfolg den Sport seit 10+ jahre. Wenn das Spiel allerdings darin besteht hinten zu Mauern und mit Glück die 0 zu halten hast du Recht, dann habe ich keine Ahnung von Eishockey. Die Frage allerdings , geht diese destruktive Spielweise in einer best of 7 auf?
-
Auch auf eine best of 7?
Auch an den User Daimx du hast viel zu lachen und den sportlichen erfolg gönn ich dir, aber so zu tun als wäre Linz hier die bessere Mannschaft ist doch erbämlichBoa bitte nerv die Leute woanders. 2 Tore zurück und so betroffen und weinerlich sein. Ihr seid leicht ausm Konzept zu bringen.
Offensichtlich hast du echt 0 Plan von Eishockey. -
die linzer stehen hinten sehr konsequent und nutzen ihre ein zwei chancen. das ist bisher ein gutes roadgame der linzer.
spuin ihr spui
-
Ich weigere mich einfach nach Spiel eins in der Serie einen Spieler abzuschreiben.
Völlig unabhängig davon welche Leistung man von ihm erwartet/gewohnt ist.
Wie ich ihm diesen geilen Treffer gönne!
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen überheblichen Grazer Kinder her? Da sind wohl einige in Klagenfurt auf Urlaub gewesen.
Drittel 1, Graz zwar besser aber absolut nichts zwingendes dabei. Wir vorne das PP genützt, Graz nicht, mit dem Momentum dann das 2-0 nachgelegt. Passt gut soweit. -
Linz spielt schon gut, bissl Glück habens auch, aber für's Spiel machen's nix, warum auch, brauchen sie net und der Erfolg gibt ihnen derzeit Recht.
Zu sagen, ob das für vier Siege reicht, definitiv, wenn wir keine Lösungen finden und ihre Key Player nicht unter Kontrolle bringen.
Linz biegt man, indem man Lebler, Knott und St. Amand aus dem Spiel nimmt und hinten keine Fehler macht.
Von mir aus brauchen wir kein Offensivfeuerwerk abbrennen, es reicht wenn wir ein zwei der vielen Abpraller von Tirronnen reinkehren!!
-
Linz steht deutlich besser als noch am Sonntag, aber wenns vor dem 0:1 schon 1:0 oder 2:0 steht wäre das vollkommen okay gewesen. Latte Bailey, einige Chancen aus dem Slot.
-