- Offizieller Beitrag
so hätt ichs auch erlebt. glanztag hatte ras aber auch keinen.
eh keiner der beiden.
so hätt ichs auch erlebt. glanztag hatte ras aber auch keinen.
eh keiner der beiden.
Aus der Ferne betrachtet, also HH Arena, staunten wir bei der Beobachtung am Handy nicht schlecht, als mein Bruder meinte dass es in Linz 4:4 steht. Meine Frage wie lange es noch geht quittierte er mit einem lächeln: "Ist erst Drittel eins." was mich erstaunen ließ
Für mich hat tirronen gefühlt 1200 rebounds zugelassen. Zusätzlich 9 Tore kassiert.
Ich hoffe er kann das abhaken weil sonst einfach Reder reinstellen oder mit empty net spielen
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Reihe 3 aktuell auch eine Katastrophe. Maver hängt komplett in der Luft weil für mich von feldner und Neubauer (finde ich am schlimmsten) gar nichts kommt
Für mich hat tirronen gefühlt 1200 rebounds zugelassen. Zusätzlich 9 Tore kassiert.
Ich hoffe er kann das abhaken weil sonst einfach Reder reinstellen oder mit empty net spielen
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Reihe 3 aktuell auch eine Katastrophe. Maver hängt komplett in der Luft weil für mich von feldner und Neubauer (finde ich am schlimmsten) gar nichts kommt
Sogar das EN kreidest ihm an?
mit so einer Defensive kannst als Goalie auch kaum glänzen.
zu Linie 3 geb ich dir recht.
Also das war gestern so ein Abend wo man ab Minute eins auf beiden Seiten bei jedem Schuss temporäre Schnappatmung bekommen hat, gefühlt auch bei einem Schlenzer von der Mittellinie. Aber eig nicht weil man dachte die Goalies sind so schlecht aufgelegt, sondern weil auf beiden Seiten gleich die ersten 2 Mini-Chancen mit Toren belohnt wurden und die jeweiligen Defensiven (da sprech ich aber jetzt von 5 Männern und nicht nur von den 2 mit D Zugehörigkeit) einfach gar nix da war, außer Begleitschutz und Passivität, gepaart mit einer gewissen Abschlussstärke und Treffsicherheit direkt ins Kreuz etc., die halt dann in Summe den Outcome produziert.
Da gibts halt auch keine Torhüter einfach das Nachsehen und schaust gleich mies aus wennst 2 so Früchten fressen musst, und du alleine gegen 5 spielst gefühlt. Wennst einen Sahnetag erwischt als Goalie bekommst das eine oder andere weniger, aber man schaue sich die Vorlage von Roy an bei dem Tor, wie seelenruhig der da im Drittel kurven kann. Hatte nix mit PO-Partie zu tun.
Ich tippe auf ein 1:2 am Dienstag und einen Ausgleich der Serie, wird ein ganz anders Spiel werden ist meine Vorhersage
Aber nur der Linzer Fanclubs
Waren bei den Grazern ein paar möchtegern Fussball Hooligans dabei? Da haben sich Leute (inkl. dem Megafonträger) aufgeführt, einen habens abgeführt.
Naja, der Tirronen kann wenig machen wenn Ihn seine Vorderleute im Stich lassen
Maver ist wenigstens im "Strassekampf" (Zitat Romig) zu gebrauchen
Hatte den Eindruck als wären gestern die Checks wichtiger als alles andere
Schade, da wäre mehr drin gewesen
Ps.: wie kann jemand wie #39 SCHEID in der DEL gespielt haben?
ich hab mich gestern schon gefragt bei der choreo, steht das orange auf den fahnen für unser orange oder ist damit linz:graz gemeint gewesen?
ich hab mich gestern schon gefragt bei der choreo, steht das orange auf den fahnen für unser orange oder ist damit linz:graz gemeint gewesen?
Ne sollen eigentlich die Linzer Farben symbolisieren.
Keine PO-Partie, da kann ich nur zustimmen, weder die Teams (Graz noch eher), noch die Zuschauer (auch hier Graz noch eher) waren gestern auf Playoff Niveau. Im ersten Drittel wollte Linz körperlich zeigen, wer der Herr im Haus ist. Graz glücklicherweise gleich mit den ersten 2 Torschüssen 2 Tore gemacht und dann kam die Nervosität bei Linz und das Momentum bei Graz.
Für die kommenden Partien hoffe ich doch, dass sich die Linzer wieder auf das Spielen konzentrieren. Tirronen soll sich aus Mätzchen heraushalten mMn, völlig sinnlose Aktion gestern nach dem Gegentor. Dass Antonitsch nichts anderes kann als Zipfen sollte mittlerweile bekannt sein, wennst ihm das nimmst (=nicht zulässt), ist er eh komplett wertlos im Spiel.
Aber nur der Linzer Fanclubs
Waren bei den Grazern ein paar möchtegern Fussball Hooligans dabei? Da haben sich Leute (inkl. dem Megafonträger) aufgeführt, einen habens abgeführt.
Haben sich auch super ausgezeichnet, als man den kleinen Kindern am „Kinderplatz“ neben dem Auswärtssektor den Mittelfinger gezeigt hat … Da hätten sie in Graz jetzt eh 2 Bundesligaklubs und ein gewisser Anteil „Gschwerl“ muss auch beim Hockey herumstänkern …
Mir war ja die Grazer Truppe bis gestern defacto egal, aber alleine wegen der Schoitln soll die Saison nach der Serie für sie bitte beendet sein.
Haben sich auch super ausgezeichnet, als man den kleinen Kindern am „Kinderplatz“ neben dem Auswärtssektor den Mittelfinger gezeigt hat … Da hätten sie in Graz jetzt eh 2 Bundesligaklubs und ein gewisser Anteil „Gschwerl“ muss auch beim Hockey herumstänkern …
Der Vorsänger und ein paar andere Hanseln haben noch ganz andere Dinge in Richtung des Kinderplatzes gezeigt ...
Das waren bis jetzt - was ich mitbekommen habe - die niveaulosesten Auswärtsfans
Soll bei Gott nicht's entschuldigen, aber das Problem hast wenn Anhänger von weiter her kommen.
Hatten wir ja beispielsweise auch mit Bozen das Thema und auch in den eigenen Reihen findest dort und da mal solche Kandidaten.
Soll bei Gott nicht's entschuldigen, aber das Problem hast wenn Anhänger von weiter her kommen.
Hatten wir ja beispielsweise auch mit Bozen das Thema und auch in den eigenen Reihen findest dort und da mal solche Kandidaten.
Das finde ich Klasse von Dir👍. Einige von euch tun ja so, als ob es diese „Experten „ bei Linz nicht geben würde.
Das wird man nicht wegbringen, leider. Wenn es nach mir ginge: nach so einer Aktion Abo abnehmen, und Stadionverbot für die restliche Saison.
Sogar das EN kreidest ihm an?
klar, hätte er das Tor ned verlassen, wärs kein EN geworden 😅😜
EDIT (Frage selbst beantwortet): Der Plus/Minus-Wert eines Feldspielers erhöht sich jedes Mal um eins, wenn ein Tor für seine Mannschaft fällt und er gerade auf dem Eis ist. Gleichwohl verringert er sich jedes Mal um eins, wenn ein Tor für die gegnerische Mannschaft fällt, während er auf dem Eis ist. Beides gilt allerdings nur, wenn die entsprechende Mannschaft das Tor nicht in einer Überzahlsituation (Powerplay) erzielt. Tore, die per Penalty Shot erzielt werden, gehen ebenfalls nicht in die Plus/Minus-Statistik ein. (Quelle: Wikipedia)
Noch ein Zusatz: Tore, die im Powerplay erzielt werden, zählen nicht zur +/- Statistik, wie auch schon in diesem Absatz beschrieben ist. Tore, die in Unterzahl erzielt werden, zählen allerdings schon, für beide Teams. Also im PP kann man eigentlich nie eine + schreiben, sondern nur eine -. In Unterzahl kann man nie eine - schreiben, sondern immer nur eine +, wenn man eben einen Shorthander erzielt.
Die 9 Bummerl sind einzig und allein der Defensive anzulasten, Tironen hatte eigentlich da weniger Schuld. Graz war eben unwahrscheinlich effizient, nur so kamen die 9 Tore zustande.Spielerisch war man auf keinen Fall besser, evt. im 2. Drittel. Im Schlußdrittel war bei Linz die Luft draußen und Graz hat das Spiel verwaltet. So ein Resultat wird es auch nicht mehr geben, außer bei einem Juxmatch.
Nun die Köpfe nicht hängen lassen, die Grazer sind nicht übermächtig, man spielt auf einem Level und morgen kann der Puck wieder anders springen.