Positiv oder negativ?
Ja!
Positiv oder negativ?
Ja!
Bozen spielt zwar hart und teilweise auch unfair, aber sie stören nicht so früh wie Klagenfurt oder Laibach. Daher tun wir uns einfacher beim Spielaufbau.
Dafür halten die uns halt meistens recht weit draußen wenn wir in der offensiven Zone sind, die lassen einen zwar kommen aber kaum mal in eine gute Position
Dafür halten die uns halt meistens recht weit draußen wenn wir in der offensiven Zone sind, die lassen einen zwar kommen aber kaum mal in eine gute Position
Wir spielen gegen die top Teams mit der gleichen Taktik. Kleinigkeiten werden den Unterschied ausmachen. Ich hoffe Tuomie stellt die Mannschaft gleich von der 1. Minute darauf gut ein. Volle Konzentration von der ersten Sekunde.Weil die Spiele werden alle sehr eng werden.Ich habe schon einen 6er Pack Nerventropfen bestellt.
Ich denke dass die Begegnung mit nur einem Tor Unterschied entschieden wird.
Ich glaube, dass das 2. Spiel in Villach der Knackpunkt dieser Serie sein wird.
Die Duelle waren recht knapp. Bozen wird sicher wieder hart kommen. Trotzdem sehe ich es diesmal nicht so eindeutig pro Bozen.
Morgen erstes Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Tippe auf ein 3:2 für Bozen.
insgesamt wirds eine 4:1 serie für villach.
Hoffe einfach auf eine faire Serie ohne dreckige Fouls auf beiden Seiten
und ich hoffe auch auf ein paar Auswärtsfans heute. Das ist immer gut für die Stimmung in den playoffs. kommt ein Fanbus!?
Auf eine tolle Serie.
In Bozen haben wir uns immer schon schwer getan
In Bozen haben wir uns immer schon schwer getan
Wer bitte tut sich in Bozen nicht schwer?
Unser letzter Sieg dort ist zwei Jahre her. Also, wir tun uns definitiv schwer in Bozen.
und ich hoffe auch auf ein paar Auswärtsfans heute. Das ist immer gut für die Stimmung in den playoffs. kommt ein Fanbus!?
Auf eine tolle Serie.
Absolut Villach macht eine Fanfahrt, glaube aber das nicht viele mitfahren.
Absolut Villach macht eine Fanfahrt, glaube aber das nicht viele mitfahren.
Wen wundert das jetzt nicht?😂
Laut Kleiner Zeitung soll Cannata heute beginnen. Wäre auch mutig, sein letztes Spiel war heute vor vier Wochen beim Derby.
Laut Kleiner Zeitung soll Cannata heute beginnen. Wäre auch mutig, sein letztes Spiel war heute vor vier Wochen beim Derby.
Gefällt mir.
Doch warum Tuomie, Cannata nicht im Spielrythmus gelassen hat, muss man nicht verstehen.
Heute könnte man eventuell Bozen überrumpeln.
Die größte Chance ein Spiel in Bozen zu gewinnen ist sicher heute.
Laut Kleiner Zeitung soll Cannata heute beginnen.
Wette dagegen.
Wer leitet denn die Partie? Groznik ist ja zum Glück nicht mehr dabei
Geh bitte, der ist Profi, glaubst der hat in vier Wochen verlernt wie man Eishockey spielt?
Wenn die KLZ schreibt das Joe spielt können wir mit JP rechnen
Stimmt, JP heute im Tor
Sagen wir mal so…wenn wir es nicht ins SF schaffen, sind die 10 ersten Runden im GD schuld und nicht Bozen…hätten wir uns leichter machen können…
Positiv oder negativ?
Eins davon wäre ja keine Überraschung! Also kann´s nur das andere sein.
Canatta würde ich daheim lassen sonst wird er da unten noch eingebürgert
Positiv oder negativ?
Eindeutig zweideutig sorry. Ich traue euch gleich in Spiel eins den so wichtigen Auswärtserfolg zu.
Heute holen wir uns den ersten Sieg! Bin sehr optimistisch.