Über die Saison gesehen sicherlich der verdiente Sieger, grats an Fehervar
3 Pre Playoff Runde Fehevar AV19 vs Vienna Capitals Freitag 28.02.2025 19:15 Live auf Puls 24
-
-
Pfuh, also eine beeindruckende Leistung von Fehervar war das nicht. Die stecken in meinen Augen noch immer in der Krise.
-
Sorry an Wien. Hoffe das Management (mit fragwürdigen Baustellen-Exkursions Fragwürdigkeiten..) bringt nächstes Jahr wieder was zusammen.
So seid Ihr keine Hauptstadt für uns Bauern.
Sehr sehr dünn.
Schönen Urlaub.
-
Schade dass Wien raus ist. Auf ein besseres nächstes Jahr. Ein Duell wäre lässig gewesen
-
Sieg von Fehervar dank der besseren Torchancen und des einen Tors mehr verdient. Congratulazione.
Caps haben gut gefightet in dieser Serie, dazu sei ihnen auch gratuliert.
-
-
Die Ungarn mögen in Unform sein, aber man hat heute trotzdem deutlich den Qualitätsunterschied sehen können. Nur das Pech und/oder Unvermögen im Abschluss bzw. Tyler Parks haben die Partie bis zum Ende spannend gehalten.
Gratulation an die Ungarn, aber sie werden sich auch ordentlich steigern müssen, wenns im 1/4 Finale eine Chance haben wollen. -
Grats an AVS zum Aufstieg in das VF.
Na dann sind wir gespannt ob Fischer und Hartl aufhören oder nicht. -
Gratuliere den Caps zu Spiel 3. Jetzt flieg ma gemeinsam auf die Balearen!
-
Grats an AVS zum Aufstieg in das VF.
Na dann sind wir gespannt ob Fischer und Hartl aufhören oder nicht.Würden beide nicht abgehen
-
Hab nur das zweite Drittel schauen können leider, da hab ich auf jeden Fall beherzt fightende Wiener gesehen. AVS aber mit den definitiv besseren Chancen. Congrats AVS zum VF! Kopf hoch Wiener, auch wenns jetzt schwer ist, es kommen wieder bessere Zeiten! Freu mich schon auf die Duelle in der nächsten Saison!
-
-
Ein Aufstieg hätte uns wahrscheinlich den KAC als Gegner gebracht. Eine volle Halle im Play Off soll laut mündlicher Information nach Abzug aller Spesen eine sechsstellige Einnahme bringen, Geld das die Caps gut gebrauchen hätten können.
Die Ungarn habe ich als einzig schlagbarer Gegner im Pre Play Off gesehen, hat knapp nicht gereicht (Gesamtscore 4:5), der Aufstieg von ihnen war aber wenn man die drei Spiele rückblickend betrachtet verdient.
Ein kleiner Schritt vorwärts wurde heuer gemacht, nächstes Jahr sollte der nächste folgen (Viertelfinale).
-
Ein Aufstieg hätte uns wahrscheinlich den KAC als Gegner gebracht. Eine volle Halle im Play Off soll laut mündlicher Information nach Abzug aller Spesen eine sechsstellige Einnahme bringen, Geld das die Caps gut gebrauchen hätten können.
Die Ungarn habe ich als einzig schlagbarer Gegner im Pre Play Off gesehen, hat knapp nicht gereicht (Gesamtscore 4:5), der Aufstieg von ihnen war aber wenn man die drei Spiele rückblickend betrachtet verdient.
Ein kleiner Schritt vorwärts wurde heuer gemacht, nächstes Jahr sollte der nächste folgen (Viertelfinale).
Wo siehst du bitte ein kleiner Schritt vorwärts??? Krachend gescheitert! Spielerisch war das gar nichts!
-
Wo siehst du bitte ein kleiner Schritt vorwärts??? Krachend gescheitert! Spielerisch war das gar nichts!
Ein Schrittchen weiter als die PIV zumindest. Magst du die Caps nicht einfach in Ruhe lassen?
P.S.: Das ist eine rhetorische Frage, ich brauche keine Antwort. Selbstreflexion deinerseits wäre ausreichend -
Ein Schrittchen weiter als die PIV zumindest. Magst du die Caps nicht einfach in Ruhe lassen?
P.S.: Das ist eine rhetorische Frage, ich brauche keine Antwort. Selbstreflexion deinerseits wäre ausreichendAlles klar!
-
das spiel war bezeichnend für die wiener saison.
ein ständiges auf und ab, gute aktionen, phasen wechseln schlagartig mit schrecklichen fehlern in der eigenen zone. und dem nicht genug fängt sich der überragende parks dann dieses ei.
die emotionalen interviews von fischer und hartl, deren liebe zu diesem sport und dem ausklang (?) ihrer karrieren gingen ans herz.
für den klub gilt schlussstrich, pause und dann nächstes jahr mit besserem kader angreifen. es braucht qualität, und sehr viel davon.
-
-
und dem nicht genug fängt sich der überragende parks dann dieses ei.
Welches Ei bitte?
Das Tor vom Bullykreis durch Verkehr ins Five-Hole war jedenfalls kein wirkliches Ei. -