Los geht es mit der 5. Jahreszeit đ

1. VF: EC Red Bull Salzburg vs. Fehervar AV19 - So. 2.3.2025 16:30 Uhr
-
-
Heimsieg 5:4 nach 5:0 zu Anfang zweites Drittel
-
Sollte Fehervar aufsteigen, mĂŒsste man rein anhand der GD Statistik die picken, macht allerdings logistisch fĂŒr mich so ĂŒberhaupt keinen Sinn und sportlich sind die trotzdem nicht zu unterschĂ€tzen, sollten sie mal wieder in einen Flow kommen.
Wien wĂ€re mein Traumlos, sollten sie aufsteigen, ich gehe aber davon aus, dass die der KAC picken wĂŒrde. Pustertal liegt uns nicht sonderlich, dann wird es aber bereits eng.
Könnte dann der VSV werden. Graz brauche ich nicht zwingend, auch wenn die Saisonduelle fĂŒr uns sprechen
-
Hört doch mal mit dieser Logistiksache auf...die ist fĂŒr beide Tesms gleich...ergo weder Vor noch Nachteil
-
Tippe der VSV kommt.
-
-
Wichtig ist das ihr uns nicht picken könnt, tippe auf VSV
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben schon mal AV19 gepickt obwohl der weg so weit war.
und von der statistk her stehen wir nicht so schlecht da gegen die Ungarn.
Hab mir gestern nochmal die Aufzeichnung Caps gegen AV19 angeschaut. das war teilweise weit weg von (gutem) Eishockey. vielleicht der Situation geschuldet, aber eigentlich mĂŒssten die beide in den Play Offs zu schlagen sein.
Die ĂŒbliche Steigerung von Tolvanen im Play Off und ein wenig mehr Focus der restlichen Spieler auf das wesentliche dann sollte das schon passen mit dem Viertelfinale.
da wir als zweites Picken dĂŒrfen sollte zumindest noch eine gewisse Auswahl da sein.
ich wĂŒrde auch einen aus der quali Runde nehmen und nicht VSV oder Graz
-
Ich bin mir auch sicher dass es fehervar wird.
-
Ich denke, dass Wien weiterkommt und vom KAC gepickt wird. In diesem Fall wĂŒrde es dann wohl Salzburg-Pustertal werden.
-
kann es sein dass uns wien in dieser saison schon ein paarmal in die suppe gespuckt hat? und zwar in sbg? mich dĂŒnkt ich kann mich an sowas erinnern.
-
-
Denke Salzburg wird entweder den HCP oder Fehervar nehmen.
In beiden FÀllen wÀre dies eine Reise wert, war noch in keiner dieser Hallen...
-
Red Bull hat Zimmer in Villach vorreserviert
Mein erster Tip war heuer Red Bullđ
Hoff es kommt so sind immer top Spiele
Und mit Tom Raffl, Thaler auch immer Villacher im Bullen dress dabeiđ€đ€
-
Ich denke mal, da hat so gut wie jedes Team schon Vorreservierungen in diversen StÀdten gemacht.
-
Pustertal oder Fehervar - da brauchen wir nicht lange spekulieren
-
Ich vertreibe mir die Zeit bis zum Picken beim Bruder in MĂŒnchen- 10796 Zuschauer. Sehr coole Halle und Stimmung
-
-
Daywalker50
28. Februar 2025 um 22:11 Hat den Titel des Themas von â1. VF: EC Red Bull Salzburg vs. ??? - So. 2.3.2025 16:30 Uhrâ zu â1. VF: EC Red Bull Salzburg vs. Fehervar AV19 - So. 2.3.2025 16:30 Uhrâ geĂ€ndert. -
Wie erwartet hat Salzburg die Ungarn aus Fehervar ausgewÀhlt!
-
Alles so gekommen wie es zu erwarten war. Im SĂŒden habens deswegen eine Woche Geschnatter gemacht wie in einem MĂ€dchenpensionat vor dem Maturaball
-
Alles so gekommen wie es zu erwarten war. Im SĂŒden habens deswegen eine Woche Geschnatter gemacht wie in einem MĂ€dchenpensionat vor dem Maturaball
Bei euch schnattert nicht einmal nach dem Meistertitel jemand.
Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass die Bullen das nominell und von der Klasse her kompaktere Fehervar nimmt, anstatt die eher offensiv und fĂŒr Playoffhockey eher soft ausgerichteten Villacher.
-
Zumindest haben wir einen Meistertitel 2024
Jetzt PO-Modus ein und Red Bull Eishockey.
Alles Gute den Bullen. -
Tine Denke dies hat hauptsĂ€chlich was mit dem GD zu tun. Salzburg hat alle 4 Duelle gewonnen und dĂŒrfte der Mannschaft einfach besser liegen wie der VSV. Hat ja auch viel mit dem Kopf zu tun!
-
-
Salzburg hat sich die zuletzt schwachen Ungar gepickt und dĂŒrfte damit wenig Probleme haben.
Tippe auf ein 4:1 in derr Serie.
-
Salzburg hat beim letzten GD Spiel von einigen Böcken der Ungarn profitiert. Böcke, die sonst die Bullen in der Saison zuhauf produziert haben. Auch die Duelle in Salzburg waren umkÀmpft. Einfach wird es nicht. Fehervar hat schon QualitÀt.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt ohnehin keine leichten Gegner und wie es aussieht haben sie Spieler drĂŒber abgestimmt gegen wen sie spielen wollen.
Jetzt mĂŒssen sie halt liefern und manchmal stachel sowas die gegner erst richtig an
-
Lt. Krone wurden jetzt wo alle Spieler an Board sind die Linien etwas umgestellt! Sollte dann so aussehen
Raffl - Nissner - Schneider
Huber- Rowe-Kraus
Thaler-Baltram-Bourke
Hochkofler-Wukovits-Kosmachuk
-
Kosmachuk in einer Reihe mit Hochkofler und Wuke wundert mich. Hochkofler als Mann fĂŒrs Grobe und Wuke lange verletzt. Da wird Kosmachuk nicht zur Geltung kommen.
-
-