Ungarn eigentlich alles unter Kontrolle gehabt, aber so schnell kanns gehen. Was den Caps sicherlich hilft ist dass die Ungarn eine relativ alte Truppe haben, schnell ist das Spiel sicherlich nicht. Keine Strafen nehmen und die nächsten Fehler auch nutzen, dann kann das heute was werden! Go Caps!
2 Pre Playoff Match Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Dienstag 25.02.2025 19:15 ( ORF Sport +?)
-
-
Ich vermisse in einem möglicherweise letzten Spiel für die Caps, den unbedingten Willen, zwicken, beißen, kratzen lästig sein.
-
also Fischer + Heinrich zur gleichen Zeit am Eis - einfach nur gruselig
-
Parks bis jetzt unsere Lebensversicherung
-
Caps stehend k.o.
-
-
Ausgleich nur eine Frage der Zeit, möchte man meinen!
-
die caps im eigenen drittel viel zu unkonzentriert und lasch mit der scheibe, aber die ungarn net gut genug um irgendein kapital daraus zu ziehen. spiel lebt von der spannung wie man so schön sagt.
-
Also die Caps können wenigsten sagen, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Aber was Fehervar mit diesem hochklassigen lineup für ein langsames, unterirdisches Schlafwagenhockey fabriziert, tut einem Hockeyästheten in den Augen weh.
-
Also die Caps können wenigsten sagen, dass der Kader nicht viel mehr hergibt. Aber was Fehervar mit diesem hochklassigen lineup für ein langsames, unterirdisches Schlafwagenhockey fabriziert, tut einem Hockeyästheten in den Augen weh.
das verstehe ich eigentlich auch nicht - während der Saison hätte ich sie ganz klar in den Top 4 gesehen
-
Was wir für Probleme mit der Scheibe haben ist unglaublich. Wenn wir ruhig spielen würden wärs viel einfacher. Wir müssen mehr Forecheck spielen, aber leider geht uns der Saft aus.
-
-
Ausgleich nur mehr eine Frage der Zeit
-
Das stimmt absolut 👍🏻 Mich würde nur interessieren, was in Fehervar nicht passt, das die momentan so schwach sind 🤔
-
Das stimmt absolut 👍🏻 Mich würde nur interessieren, was in Fehervar nicht passt, das die momentan so schwach sind 🤔
Prohaska hat im Villach Stream beim letztem Spiel folgendes erwähnt: Die Mannschaft hat richtig gute Spieler, das Problem ist bei vielen das fortgeschrittene Alter vieler Spieler, durch die lange und auch sehr enge Saison, ist einigen wohl die Luft ausgegangen. Denke da könnte schon was dran sein
-
Boah sorry, aber da schläft man ja fast ein. So mies von beiden.
-
Ausgleich nur mehr eine Frage der Zeit
Wer soll bei Ungarn ein Tor schießen?
Die bringen so gut wie keine gefährlichen schüsse aufs Tor.
-
-
Wer soll bei Ungarn ein Tor schießen?
Die bringen so gut wie keine gefährlichen schüsse aufs Tor.
Naja eine gute Aktion von Harri reicht.
-
Puh, schwere Kost...
-
Naja eine gute Aktion von Harri reicht.
So wie bei den Caps.
-
Bei den Caps gehen Gregoire und Franklin neben Parks als absolute Leader voran, bei Fehervar ist weit und breit keine Führungsriege auszumachen. Das ist ein langsamer und emotionsloser Einheitsbrei. Aber ein Tor im Eishockey...
-
Die Ungarn zeigen, warum sie von Platz 1 noch Platz 7 geschafft haben.
Vollkommen schwache Truppe derzeit.
-
-
a ned schlau vom Ungarn
-
Caps gefallen mir sehr gut im dritten Drittel!
-
gruseliges hockey, not gegen elend.
not(caps) gewinnt
-
Bravo Caps!
-
Sauber Caps, das war Wille pur.
-
-