Was soll man viel schreiben die Hoffnung stirbt zuletzt aber ehrlicherweise war’s das wohl Dienstag..
2 Pre Playoff Match Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Dienstag 25.02.2025 19:15 ( ORF Sport +?)
-
-
So wie Fehervar beinand ist, würde mich gar nichts mehr wundern. Alles was vorher war, interessiert niemanden mehr und der Druck liegt voll bei den Ungarn.
-
So wie Fehervar beinand ist, würde mich gar nichts mehr wundern. Alles was vorher war, interessiert niemanden mehr und der Druck liegt voll bei den Ungarn.
wenn Wien weiter so desolat auftrifft (vor allem auswärts, da waren ja Spiele dabei, das war einfach nicht zu glauben) wie in den letzten Wochen und Monaten, können die Ungarn Druck haben soviel sie wollen, dann ist es faktisch unmöglich gegen Wien auszuscheiden
-
wenn Wien weiter so desolat auftrifft (vor allem auswärts, da waren ja Spiele dabei, das war einfach nicht zu glauben)
Die letzten Heimspiele waren auch nicht besser...
Aber man braucht sich nicht wundern, wenn die Jungs den ganzen Tag schwer am Bau hackeln und am Abend noch die Eislaufschuhe anziehen müssen...
-
Bin gespannt ob Kiss nochmal versagt in der Crunch Time
-
-
Bin gespannt ob Kiss nochmal versagt in der Crunch Time
Es spricht eigentlich alles für Ungarn
-
2 niederlagen zu hause, 2 siege auswärts. just sayin...
-
Bei den Fehlern die wir produzieren würde ich nicht einmal gegen Innsbruck auf eine sichere Bank wetten. Laibach ist jetzt nicht erste Wahl, aber die 6 Stück waren echt schlimm. Da muss ASV mit nur einer Linie auffahren, dass wir eine Chance haben. Unsere Spiele Ind nicht anzusehen. Heuer bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das hatte ich noch nie.
-
Angeblich wird das Heim-Spiel am Dienst auf ORF Sport+ übertragen. In die Halle freuts mich nicht mehr gehen.
-
Angeblich wird das Heim-Spiel am Dienst auf ORF Sport+ übertragen. In die Halle freuts mich nicht mehr gehen.
Dann bleib einfach bitte zuhause
Interessiert ehrlich gesagt niemanden -
-
mich wundert dass bei solchen leistungen überhaupt noch wer in die halle geht.nur noch peinlich was die truppe abliefert
-
mich wundert dass bei solchen leistungen überhaupt noch wer in die halle geht.nur noch peinlich was die truppe abliefert
Weil es auch Zeiten gab wo die Leistungen sehr gut waren und man sollte seine Mannschaft unterstützen
Und es wird ja niemand dazu gezwungen in die Halle zugehen -
Interessiert ehrlich gesagt niemandenAnscheinend interessiert es dich
Magst mich einladen? I‘m fun at parties! -
Weil es auch Zeiten gab wo die Leistungen sehr gut waren
die sind aber jetzt schon länger her.
und wenn ich daran denke das man wahrscheinlich genau so bescheiden weitermacht, trainer verlängert, stellt sich die frage ob die überhaupt irgendwas verbessern wollen.
-
unterstützen ja keine frage,aber im gegensatz zur vorigen saison wo sie zwar auch limitiert waren aber gekämpft haben,ist das heuer auch limitiert aber absolut lustlos.man kann nicht immer geiwnnen das ist schon klar,aber es kommt darauf an wie ich verliere.aber das spiel gestern und auch etliche zuvor waren eine frechheit den zahlenden fans gegenüber.
-
-
unterstützen ja keine frage,aber im gegensatz zur vorigen saison wo sie zwar auch limitiert waren aber gekämpft haben,ist das heuer auch limitiert aber absolut lustlos.man kann nicht immer geiwnnen das ist schon klar,aber es kommt darauf an wie ich verliere.aber das spiel gestern und auch etliche zuvor waren eine frechheit den zahlenden fans gegenüber.
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht , aber wie gesagt es wird niemand dazu gezwungen in die Halle zugehen
Jeder kann selbst entscheiden
-
Zum Glück wird auch niemand gezwungen, die konsequent schlechten Leistungen zu goutieren.
-
Wenn man leicht masochistisch veranlagt ist, geht man sicher noch gerne in die Halle
-
Leute bitte was
Wenn man leicht masochistisch veranlagt ist, geht man sicher noch gerne in die Halle
Leute bitte was soll dieser Schwachsinn jetzt ? Jeder entscheidet ob er gerne in die Halle geht oder nicht selbst, ich gehe einfach gern in die Halle um Eishockey zu sehen, Leute zu treffen und generell meinem Hobby nachzugehen. Wer nicht gehen möchte muss auch nicht
-
Ich sag‘ Euch nur eines: hier > 10.000km weg in der Südsee fühlt sich das Ganze halb so schlimm an, wenn ich wieder in Wien bin, ist für die Caps „Silly Season“ und das hoffen geht von vorne los, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass DIESES Team auch nur einen Funken Chance gegen Fehervar hat 🤷🏻♂️
Schlimm eigentlich, denn ich bin normalerweise ein unverbesserlicher Optimist!
-
-
Ich sag‘ Euch nur eines: hier > 10.000km weg in der Südsee fühlt sich das Ganze halb so schlimm an, wenn ich wieder in Wien bin, ist für die Caps „Silly Season“ und das hoffen geht von vorne los, denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass DIESES Team auch nur einen Funken Chance gegen Fehervar hat 🤷🏻♂️
Schlimm eigentlich, denn ich bin normalerweise ein unverbesserlicher Optimist!
In der Südsee gibt es besseres zu sehen als das Caps Eishockey.
Ich weiß wovon ich schreibe
-
Was ich aus dem ersten Match gelernt habe:
Gut war: Dass die Caps teilweise Körper gespielt haben, und Fehervar damit kurzzeitig etwas von ihrem Druck nehmen konnten. Parks auch in einem (Pre)-Playoff ein sicherer, ruhiger Rückhalt ist.
Schlecht war: Dass auch in diesem Spiel kaum ein kontrollierter Angriff gefahren wurde, kann mich an keine Szene erinnern, in der die Caps zu dritt (oder gar zu viert) mit Speed über die gegnerische blaue Linie gefahren sind. Die Qualität der (wenigen) Schüsse war leider auch nicht gut, das (einzige) Tor eher ein Zufallsprodukt, weil Campbell nicht mehr ins Spiel eingreifen konnte und die Fehervar-Defense kurz irritiert war.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich würde mich über einen 4:1 Heimsieg und ein Spiel 3 in Ungarn sehr freuen...nachdem man in den letzten 4 Spielen allerdings nur 3 Tore gemacht hat, wird das sehr, sehr schwierig werden.
-
Was ich aus dem ersten Match gelernt habe:
Gut war: Dass die Caps teilweise Körper gespielt haben, und Fehervar damit kurzzeitig etwas von ihrem Druck nehmen konnten. Parks auch in einem (Pre)-Playoff ein sicherer, ruhiger Rückhalt ist.
Schlecht war: Dass auch in diesem Spiel kaum ein kontrollierter Angriff gefahren wurde, kann mich an keine Szene erinnern, in der die Caps zu dritt (oder gar zu viert) mit Speed über die gegnerische blaue Linie gefahren sind. Die Qualität der (wenigen) Schüsse war leider auch nicht gut, das (einzige) Tor eher ein Zufallsprodukt, weil Campbell nicht mehr ins Spiel eingreifen konnte und die Fehervar-Defense kurz irritiert war.
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich würde mich über einen 4:1 Heimsieg und ein Spiel 3 in Ungarn sehr freuen...nachdem man in den letzten 4 Spielen allerdings nur 3 Tore gemacht hat, wird das sehr, sehr schwierig werden.
3:1würd auch schon reichen 😜
Ich werd morgen den Caps vor Ort die Daumen drücken- ihr machts das schon ✊🏼
-
Das 2. Drittel der Caps absolut unterirdisch.
Dass die Caps hier nur zwei Türln bekommen haben grenzt an ein Wunder, und das Wunder heißt Parks.
Ich hatte bei seinen ersten Auftritten nach der langen Pause ja noch befürchtet, dass seine Steifheit ev. langfristiger sein könnte, aber gestern hat er echt sehr gut gespielt. Also hoffe ich, dass wir ihn verlängern können/möchten. -
Nichts gegen euch, aber ich würde euch liebend gerne im Urlaub sehen. Alleine deswegen, wie eure Spieler nach dem mehr als glücklichen 1:1-Treffer arrogant in Richtung Fans und Spieler gewunken haben. Karma!
-
-