1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2 Pre Playoff Match Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Dienstag 25.02.2025 19:15 ( ORF Sport +?)

• Philip99
  • 21. Februar 2025 um 22:02
  • utility73
    KHL
    • 24. Februar 2025 um 10:41
    Zitat von Spicy Tuna

Nichts gegen euch, aber ich würde euch liebend gerne im Urlaub sehen. Alleine deswegen, wie eure Spieler nach dem mehr als glücklichen 1:1-Treffer arrogant in Richtung Fans und Spieler gewunken haben. Karma!

Wir haben dich auch ganz lieb ;)

• Pavement
    EBEL
    • 24. Februar 2025 um 10:41

Spicy Tuna: Du bist wirklich immer noch ziemlich "salty"...wie die jungen Leute so sagen.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2025 um 11:24
    Zitat von Spicy Tuna

Nichts gegen euch, aber ich würde euch liebend gerne im Urlaub sehen. Alleine deswegen, wie eure Spieler nach dem mehr als glücklichen 1:1-Treffer arrogant in Richtung Fans und Spieler gewunken haben. Karma!

Er redet immernoch groß!!!

Peinlich:veryhappy:

Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Februar 2025 um 12:07
    Zitat von Caps fan

Er redet immernoch groß!!!

Peinlich:veryhappy:

Immer noch Popcorn

• Pavement
    EBEL
    • 24. Februar 2025 um 12:12

Don´t feed the troll popcorn.

• Philip99
    NHL
    • 24. Februar 2025 um 12:16

Ignoriert den kleinen angefressenen Vorarlberger einfach ist besser.. der verarbeitet es nicht das sein Team seine Chancen nicht nutzen

christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2025 um 12:21
    Zitat von Philip99

Ignoriert den kleinen angefressenen Vorarlberger einfach ist besser.. der verarbeitet es nicht das sein Team seine Chancen nicht nutzen

Die da wären?

• utility73
    KHL
    • 24. Februar 2025 um 12:29
    Zitat von christian 91

Die da wären?

Ist hier jetzt wirklich irrelevant. Ich glaub nicht, dass wir das hier weiterführen müssen.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. Februar 2025 um 12:33
    Zitat von Spicy Tuna

Das ist Eishockey und gehört dazu, es war ein Spieler und die Geste ging Richtung Spielerbank.

Seien wir doch froh das es heutzutage noch Emotionen auf der Eisfläche gibt.
    Das auch ich nach dem Gegentreffer geflucht habe ist klar, hat aber leider nichts am Ausgang geändert.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2025 um 13:12
    Zitat von Spicy Tuna

Immer noch Popcorn

Sorry Professor nur du

• Reininger
    Nationalliga
    • 24. Februar 2025 um 16:52

Ich bin morgen in der Halle. Bin nicht sicher ob ich da das letzte Spiel heuer sehe, aber jedenfalls den letzten Sieg.

Sollten wir ins Viertelfinale kommen sind wir wohl der erste Pick, für den KAC wohl so etwas wie eine Vorspeise.

Zwei Recht gut gefüllte Hallen da würden aber der Vereinskasse gut tun.

• eeelias
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2025 um 17:07

Reicht langsam, solche Nutzer die nur sticheln und nix konstruktives beitragen dürfte man gerne auch sperren.

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Februar 2025 um 17:10
    Zitat von Spicy Tuna

Auch verlieren muß gelernt werden ;):P

• sogo
    EBEL
    • 24. Februar 2025 um 18:52

Das

Zitat von Capsforever

Auch verlieren muß gelernt werden ;):P

Das sollten wir jetzt langsam können

• RexKramer
    NHL
    • 25. Februar 2025 um 10:14

Sagts Leute, kann man Karten für die Caps online nur noch mit Registrierung kaufen und nicht einfach ohne "als Gast"?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Februar 2025 um 10:30

Gemma Caps, belohnt die trotz allem stets tolle Fanunterstützung mit einem Sieg!

Sollens schwitzen, die Fehervari.

• oneo
    NHL
    • 25. Februar 2025 um 17:24

Die Caps waren schon in Spiel 1 nahe dran - unmöglich ist die Sache nicht, die Serie auszugleichen. Den Caps kommt zugute, daß die Ungarn momentan grottenschlecht spielen.

Also die Hoffnung lebt - Daumen drück für die Wiener:thumbup::thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2025 um 17:24
    Zitat von oneo

Die Caps waren schon in Spiel 1 nahe dran - unmöglich ist die Sache nicht, die Serie auszugleichen. Den Caps kommt zugute, daß die Ungarn momentan grottenschlecht spielen.

Also die Hoffnung lebt - Daumen drück für die Wiener:thumbup::thumbup:

Ein Parks in Topform, und vorne erwischen die Legios einen guten Tag und nützen die Chancen dann sieht es gut aus

• Mozi2380
    EBEL
    • 25. Februar 2025 um 18:26

Kemp wieder dabei

• hubba
    Nationalliga
    • 25. Februar 2025 um 18:31
    Zitat von Mozi2380

Kemp wieder dabei

Muss dann nicht ein anderer auf die Tribüne?

edit: lt. Aufstellung is unser neuer torjäger gleich mal nicht dabei

Einmal editiert, zuletzt von hubba (25. Februar 2025 um 18:37)

tstropek
    Nationalliga
    • 25. Februar 2025 um 18:40

Patrick Antal, Sebastian Wraneschitz (beide verletzt), Zack Andrusiak, Peyton Jones, Lukas Piff, Bernhard Posch, Maximilian Theirich (alle Healthy Scratch)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Februar 2025 um 19:35

Na servas, mir fehlt ein wenig die Phantasie, wie diese Caps Tore schießen wollen? In so einem wichtigen Spiel erwartet man sich eigentlich mehr Druck aufs Tor.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 25. Februar 2025 um 19:41
    Zitat von Skuggan #4

Na servas, mir fehlt ein wenig die Phantasie, wie diese Caps Tore schießen wollen? In so einem wichtigen Spiel erwartet man sich eigentlich mehr Druck aufs Tor.

na ja, der gegner ist ja an sich bis weihnachten noch ganz vorne dabei gewesen... die haben schon Qualität... die caps waren ja an sich immer im letzten drittel der tabelle (ohne jetzt nachzusehen) - das sagt schon was aus...

nichts desto trotz: go caps, ich will auswärts nach wien :prost: viele liebe Freunde in rot weiß dort

• sidcrosby
    KHL
    • 25. Februar 2025 um 19:47

Schön herausgespielter Treffer. Bis dahin allerdings ideenlos, körperlos und planlos. Schmeichelhafte Führung

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Februar 2025 um 19:47

Jawoll, das war aber richtig geil gespielt von einem der wenigen Zangler im Caps-Kader.:thumbup:

Aber mir kommt das Spiel extrem langsam vor :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™