Mir voll wurscht.
Wer kommt, der kommt.
Wenn man was gewinnen möchte, muss man sowieso einige schlagen. Nicht alle, aber einige.
Also nochmals - mir sind die Gegner völlig wurscht.
Mir voll wurscht.
Wer kommt, der kommt.
Wenn man was gewinnen möchte, muss man sowieso einige schlagen. Nicht alle, aber einige.
Also nochmals - mir sind die Gegner völlig wurscht.
Hat der KAC echt nicht die Eier Villach zu nehmen?!
Das hat mit Eier nix zu tun, der KAC nimmt den Gegner, der am sinnvollsten ist, wenn man den Grunddurchgang genommen hat, nämlich den leichtesten. Die anderen sollen ruhig ein wenig mehr die Kontrahenten für die späteren Playoffrunden zermürben.
Wofür ist man denn sonst 1. geworden, wenn man sich dann freiwillig eine schwierigere Aufgabe auferteilt. Macht ja keinen Sinn.
Das ganze Jahr große Klappe dann hast ein Derby in den Playoffs und dann wollt ihr ihnen aus den weg gehen?!
Wann hat denn Pilloni einmal groß die Klappe aufgemacht? Die Fans aus dem Forum wählen den Gegner ja nicht.
Den KAC brauch ich nicht, Derby hin oder her.
KAC-Ljubljana
Salzburg-Fehervar
Bozen-VSV
Linz-Graz
Wann hat denn Pilloni einmal groß die Klappe aufgemacht? Die Fans aus dem Forum wählen den Gegner ja nicht.
Das wär einmal was, Picken als Fanclub-Abstimmung.
Hat der KAC echt nicht die Eier Villach zu nehmen?! Das ganze Jahr große Klappe dann hast ein Derby in den Playoffs und dann wollt ihr ihnen aus den weg gehen?! Besser geht es doch nicht!
Und den HCP lässt ihr uns fürs Südtiroler Derby
Der KAC braucht den VSV nicht, um die Halle voll zu kriegen.
KAC - VSV
Salzburg-Fehervar
HCB-HCP
Linz-Graz
KAC - HCP
SBG - VSV
HCB - AVS
BWL - G99
Hat der KAC echt nicht die Eier Villach zu nehmen?! Das ganze Jahr große Klappe dann hast ein Derby in den Playoffs und dann wollt ihr ihnen aus den weg gehen?! Besser geht es doch nicht!
Und den HCP lässt ihr uns fürs Südtiroler Derby
Die Klappe hatten aber nur die Villacher, tua nix erfinden;)
Ich wage mal die Behauptung, dass der Pick heute ziemlich unspektakulär wird.
Bei Weiterkommen Fehervar:
Klagenfurt - Pustertal
Salzburg - Fehervar
Bozen - Villach
Linz - Graz
Bei Weiterkommen Wien:
Klagenfurt - Wien
Salzburg - Pustertal
Bozen - Villach
Linz - Graz
Würde mich freuen, wenn ich mich irre und irgendeine Überraschung passiert, aber so liegts ziemlich auf der Hand wenn man die direkten Saisonduelle betrachtet..
Die Klappe hatten aber nur die Villacher, tua nix erfinden;)
War ein scherz
Pick ist im Anschluss vom Spiel auf puls 24
KAC - HCP
SBG - VSV
HCB - AVS
BWL - G99
Klagenfurt Pustertal
Salzburg Fehervar
Bozen Villach
Linz Graz
Der KAC braucht den VSV nicht, um die Halle voll zu kriegen.
Aber sicher ist sicher
Denke Picks sind relativ klar.
KAC - HCP
Salzburg - Fehervar
Bozen - VSV
Linz - Graz
Klagenfurt Pustertal
Salzburg Fehervar
Bozen Villach
Linz Graz
D'accord.
Ins Semifinale kommen dann: Klagenfurt, Salzburg, Bozen und Graz.
D'accord.
Ins Semifinale kommen dann: Klagenfurt, Salzburg, Bozen und Graz.
Ma der red schiach
Wird wohl wenig Überraschendes geben...
KAC - HCP
Salzburg - Fehervar
Bozen - VSV
Linz - Graz
Wie fad. Alles wie erwartet
Tja, ein Grund mehr, einfach den 1. gegen den 8., den 2. gegen den 7. usw. spielen zu lassen. Das wär mMn wesentlich interessanter, weil man einfach mehr Zufall bzw. Dynamik drinnen hat und dadurch auch schon mal richtige Kracher im Viertelfinale aufeinander treffen könnten.
Das Picken war doch hauptsächlich, wenn überhaupt sinnvoll, wegen der Trennung der Tabellen, als noch die Zwischenrunde gespielt wurde.
der Hauptgrund für das Picken war damals das Psiel Salzburg gegen Olympia...
Ma der red schiach
Ja, dieses Villach hat in einem HF wirklich nix verloren.
Tja, ein Grund mehr, einfach den 1. gegen den 8., den 2. gegen den 7. usw. spielen zu lassen. Das wär mMn wesentlich interessanter, weil man einfach mehr Zufall bzw. Dynamik drinnen hat und dadurch auch schon mal richtige Kracher im Viertelfinale aufeinander treffen könnten.
Interessant, der 1. (KAC) spielt jetzt gegen den 8. bzw 9. (HCP).
Der 2. (Salzburg) spielt gegen den 7. (Fehervar).
Der 3. (Bozen) spielt gegen den 6. (VSV)
Der 4. (Linz) spielt gegen den 5. (Graz).
Welche anderen Kracher hätte es nach deiner Aussage gegeben?
Man merkt doch wie diplomatisch jeder der pickt formuliert, dass der Pick nichts mit einer Abwertung des Gegners zu tun hat. War vl zu Beginn so dass der schlechtere fest gestichelt hat. Das hat sich komplett gegeben
Ich mach mal weiter
Kac in 6
Salzburg in 5
Bozen in 5
Graz in 6