1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52.Rd.: EC VSV - Asiago Fr.21.02.2025 um19:15 Uhr

• welovehockey
  • 16. Februar 2025 um 20:16
    Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2025 um 10:05

Sorry, aber in anderen Hallen sind die Fanclubs auch über mehrere Sektoren verteilt und dort klappt es auch. Braucht halt etwas mehr Koordination, aber man wird schon schaffen über zwei Sektoren etwas gemeinsam anzustimmen.

In Villach herrscht ein ganz anderes Problem. Nämlich das große Ego einiger Fanclubs. Als ich über Weihnachten öfter in der Halle war, hat der Fanclub lose Sektor öfter alte VSV Lieder angestimmt und da hat der Fanclub, dann bewusst extra dagegen gearbeitet.

Bei den aktuellen Fanclubs wirkt es nicht so als wär es für den VSV sondern ein paar Egoisten die unbedingt ihr Programm abspielen wollen.

Sonst würde man auch nicht 90% Rapid Lieder anstimmen.

• dirigo
    hockeyfan
    • 23. Februar 2025 um 10:48

Was spricht eigentlich dagegen, die gelben Platzhalter im Sektor G und (oder) -H für die paar Playoff-Spiele zu entfernen?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Februar 2025 um 10:51
    Zitat von dirigo

Was spricht eigentlich dagegen, die gelben Platzhalter im Sektor G und (oder) -H für die paar Playoff-Spiele zu entfernen?

Abonenten, die dort sitzen?

• dirigo
    hockeyfan
    • 23. Februar 2025 um 11:43

Bissl flexibel könnte man schon sein, Playoffs sind im Abopreis ohnehin nicht enthalten.

Wenn halt nur Steher verfügbar sind und ich zusehen will, würd ich das glatt machen und die Stimmungsuderei hätte ein Ende. ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Februar 2025 um 11:51
    Zitat von dirigo

soo schlecht wäre der Ansatz nicht...die Zocker müsste man halt umsetzen. wäre interessant dass durch zu rechnen...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Februar 2025 um 12:13

Da wird sich sicherlich niemand freuen, der seinen Platz bewusst so ausgesucht hat, da geht's ja um Runden die Zusammensitzen wollen und um die Sicht, die mir am besten passt. Während der Saison wär das eine enorme Frechheit, egal ob Zocker oder nicht. Selbst zwischen zwei Saisonen würden da wohl die Wogen etwas hoch gehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Februar 2025 um 12:19
    Zitat von dirigo

Bissl flexibel könnte man schon sein, Playoffs sind im Abopreis ohnehin nicht enthalten.

Wenn halt nur Steher verfügbar sind und ich zusehen will, würd ich das glatt machen und die Stimmungsuderei hätte ein Ende. ;)

"Stimmungssuderei" ist ein gutes Stichwort. Wenn die Mannschaft gut performt ist die Stimmung sowieso gut ... und DIE ist mir dann lieber als die Fan-produzierte.

OT: In Wien kommt die Stimmung ausschließlich aus dem Lautsprecher ... das ist aber ganz bestimmt nicht der Grund, warum die Caps dort herumkrebsen, wo sie seit Jahren herumkrebsen,

Stimmung bringt keine Punkte - aber Punkte bringen Stimmung.

• VilPat
    Moderator
    • 23. Februar 2025 um 12:22
    • Offizieller Beitrag

Es wird keine Stehertribüne wie damals auf der Südseite mehr geben! Nie wieder! Die gelben Sitze werden bald durch fixe Stühle ausgetauscht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Februar 2025 um 13:26
    Zitat von Grosco70

Das Thema Situierung der FC‘s ist halt leider seit Corona ein Dauerthema. Es wurde eh schon x-fach diskutiert und die Diskussion dreht sich im Kreis. Gewinnt man finanziell mit den Sitzern tatsächlich so viel mehr, dass man dafür etwas an Stimmung opfert? Keine Ahnung. Aber Die Maske du hast doch eine gewisse Nähe zu den Verantwortlichen und wirst ja schon vielleicht erahnen, was geplant wird bzw die Denkweise ist. Zumindest kannst als Lobbyist des Forums dort tätig werden 😉

Es wird keine Steherwand mehr geben, das ist fix. Man wollte die Steher hinters Tor bei der Berufschule positionieren, da spielt aber die Stadt nicht mit, weil dort die besten Sitzplätze für Veranstaltungen sind.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Februar 2025 um 14:48
    Zitat von VilPat

Die gelben Sitze werden bald durch fixe Stühle ausgetauscht.

Kommen dann die gleichen Metalldinger wie bei den anderen Sitzern?

D.h., Plätze optimiert für Menschen unter 1,60m?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Februar 2025 um 15:42
    Zitat von Eisprinz

Es wird keine Steherwand mehr geben, das ist fix. Man wollte die Steher hinters Tor bei der Berufschule positionieren, da spielt aber die Stadt nicht mit, weil dort die besten Sitzplätze für Veranstaltungen sind.

Das verstehe ich nicht. Die gelben Sitze sind ja abmontierbar. War ja früher bei den Veranstaltungen nix anderes. Da hat man doch auch bei den Stehern die Sitze dann montiert und wieder weggegeben. Warum soll es dann hinter dem Tor auf einmal nicht mehr gehen…..

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Februar 2025 um 16:26
    Zitat von Grosco70

Das verstehe ich nicht. Die gelben Sitze sind ja abmontierbar. War ja früher bei den Veranstaltungen nix anderes. Da hat man doch auch bei den Stehern die Sitze dann montiert und wieder weggegeben. Warum soll es dann hinter dem Tor auf einmal nicht mehr gehen…..

Facharbeitermangel?

• jcp77
    KHL
    • 23. Februar 2025 um 22:49
    Zitat von Grosco70

Zitat von Skindred ctd

Facharbeitermangel?

Ich habe mir einmal das Programm der Kölner Halle angesehen. Dort spielen am Sonntag die Haie, am Montag gibt's ein Konzert, am Dienstag einen Comedyabend und am Mittwoch wieder Eishockey. Bei uns fällt praktisch ein Spieltag aus weil man Tagelang etwas auf und dann wieder abbauen muss.In anderen Hallen geht das Ratz Fatz bei viel mehr Zusehern. Ich weiß das es Multiarenen sind. Aber auch dort muss das Plexi weg.

• Stylaz
    GOON
    • 24. Februar 2025 um 06:17
    Zitat von jcp77

Ich habe mir einmal das Programm der Kölner Halle angesehen. Dort spielen am Sonntag die Haie, am Montag gibt's ein Konzert, am Dienstag einen Comedyabend und am Mittwoch wieder Eishockey. Bei uns fällt praktisch ein Spieltag aus weil man Tagelang etwas auf und dann wieder abbauen muss.In anderen Hallen geht das Ratz Fatz bei viel mehr Zusehern. Ich weiß das es Multiarenen sind. Aber auch dort muss das Plexi weg.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™