Ich gehe jede Wette ein, so hat bisher noch keiner von euch zu den Salzburgern gehalten, oder?
Immer wenn sie gegen euch spielen.
Ich gehe jede Wette ein, so hat bisher noch keiner von euch zu den Salzburgern gehalten, oder?
Immer wenn sie gegen euch spielen.
Der Fünf-Tore-Vorsprung ist der gefährlichste im Eishockey
Ja, fairerweise muss man aber dazu sagen, dass das nur einholbar ist, wenn eine Eishockeygroßmacht wie Österreich gegen einen Eishockeyzwerg wie Kanada 5 Tore zurückliegt, weil bei halbwegs ausgeglichener Spielstärke ist das natürlich nicht möglich
jetzt kommt bestimmt noch die späte rache salzburgs für all die niederlagen gegen uns
Ich bin mir ganz sicher, dass nicht mal Raffl gerade an den VSV denkt
Die Werbespots faszinieren mich.Als nächstes sehen wir dann Cunningham und Peloffy?
Nein, der denkt sicher grad an den KAC. Weil wir so sexy sind
der sicher nicht aber bestimmt ein anderer der sich ja nur bei euch für kommende saison in blau-weiß fit hält
3:4
Spannend
3:4 in Ungarn 🙈
Geh leck
Das wäre halt leider sehr bitter.
Aber nicht unverdient, man hatte es selber in der Hand und hat’s verkackt🤷🏻♂️
So auf geht's zum gemeinsamen schwitzen...(nur mehr 4:3)
Könn ma dem Gennaro nicht gleich ein Angebot machen, welches er nicht ablehnen kann?
Lamo überspielt?
Na hoffentlich kippt die Partie jetzt nicht noch
Lamo überspielt?
Hängt deine Platte?
Irgendwie wärs ja geiler, wenn Fehervar nach Verlängerung verliert. Wenn auch noch spannender für uns.
Feiner Zug von Tuomie Prodinger und Uschan Eiszeit zu geben...oh wait...
Wird euch euer Tuomie Bashing eigentlich nicht irgendwann selbst zu blöd? Der hat die Jungen heuer wirklich mehr als genug eingesetzt. Erinnert euch an Daum...
Wird euch euer Tuomie Bashing eigentlich nicht irgendwann selbst zu blöd? Der hat die Jungen heuer wirklich mehr als genug eingesetzt. Erinnert euch an Daum...
kannst mir einen logisch Grund nenne, warum bei dem Spielstand die Burschn nicht rein dürfen? Im PO versteh ichs ja, aber jetzt ist vermutlich die letzte Chance dass sie gscheid Eiszeit sehen...
ich erinnere mich, dass hier irgendwer sogar widerlegt hat, dass Daum keine Jungen bringt.
Aber o.k, off topic
Wie geht der Spruch mit den Blinden und dem einäugigen?😂
Auch der Blinde legt manchmal ein Ei?
kannst mir einen logisch Grund nenne, warum bei dem Spielstand die Burschn nicht rein dürfen? Im PO versteh ichs ja, aber jetzt ist vermutlich die letzte Chance dass sie gscheid Eiszeit sehen...
wahrscheinlich lebt noch immer die Hoffnung, dass dem Coata auch noch rechtzeitig der Knopf aufgeht....
Zumindest Uschan jetzt am Eis
Wir sind durch!
Jetzt steht dem Meistertitel nichts mehr im Weg!
Zumindest Uschan jetzt am Eis
cool eh schon...