Das dachten sich wohl auch andere.
Ich find's gut dass sie nochmal so aufdrehen, richtig stark.
Das dachten sich wohl auch andere.
Ich find's gut dass sie nochmal so aufdrehen, richtig stark.
Salzburg gewinnt 3:4 damit sind wir 4.
Viele hielten ja diese Ziele für vollkommen überzogen
Also schön wars nicht.
Alles gute für nächste Saison PIVs'
Viele hielten ja diese Ziele für vollkommen überzogen
Ach sag doch sowas nicht
Hut ab vor der Leistung der Pioneers heute. Großer Respekt!
Wir haben schon etwas krampfig gewirkt und mussten uns den Sieg eher erkämpfen. Passt für mich prinzipiell aber.
Heute ein Eishockey zum abgewöhnen. Auch von mir ein riesen Respekt vor der Leistung der Vorarlberger. Bis zum Schluss voll gekämpft und alles gegeben.
Das Spiel war nix, aber das juckt jetzt keine Sau mehr!! Wir sind durch und noch dazu auf Platz 4....Grandios 💪🏻
Heute ein Eishockey zum abgewöhnen. Auch von mir ein riesen Respekt vor der Leistung der Vorarlberger. Bis zum Schluss voll gekämpft und alles gegeben.
Bei uns hat wirklich wenig funktioniert heute.
Aber es hat auch niemand mit diesem Kampfgeist der Vorarlberger gerechnet. Hut ab, das war ein moralischer Triumphzug der Pioneers..... diesen Kampfgeist möchte ich von den Linzern im Viertelfinale sehen.
Puuh zum glück sind die Vorarlberger nur mit der halben Mannschaft angereist.....
Aber egal, endlich wieder Playoffs😃
Kompliment an die Vorarlberger , mehr als fair so zu kämpfen und spielen !
Kompliment an die Vorarlberger , mehr als fair so zu kämpfen und spielen !
Zustimmung, hat mir auch unglaublich getaugt, moralisch ganz großes Kino, Hut ab!
Große Klasse auch dem Pioneers Trommler der das ganze Spiel durch getrommelt hat obwohl sonst nicht wirklich jemand da war. Hat sogar nach Spielende für die Linzer mit getrommelt
Man stelle sich Mal vor, für die Pioneers wäre es heut noch um was gegangen! Unglaublich stark gekämpft, bis zur letzten Minute. Und Kompliment auch an sie Auswärtsfans!
Gott sei Dank ist das heute gut gegangen.
Die Knott-Linie hat uns wieder mal gerettet. Die Lebler-Linie taugt mir bei 5 gegen 5 derzeit gar nicht. Ob ein Wechsel von Kristler zurück zu Maver vielleicht doch eine Überlegung wäre?
Tubbs_28: Was war denn heute mit Overtime los? Hatte der Fanclub heute Urlaub oder dachtet ihr das Spiel findet in Feldkirch statt? 😉
Gott sei Dank ist das heute gut gegangen.
Die Knott-Linie hat uns wieder mal gerettet. Die Lebler-Linie taugt mir bei 5 gegen 5 derzeit gar nicht. Ob ein Wechsel von Kristler zurück zu Maver vielleicht doch eine Überlegung wäre?
Tubbs_28: Was war denn heute mit Overtime los? Hatte der Fanclub heute Urlaub oder dachtet ihr das Spiel findet in Feldkirch statt? 😉
Lebler - Maver - Feldner wäre auch eine Überlegung wert. Collins ist derzeit wieder bei seiner Normalform angelangt. Ganze 7 Punkte in den letzten 16 Spielen.
Es mag zwar etwas komisch klingen, wenn man das Nichterreichen des Play-offs betrachtet, aber ich denke, dass die meisten PIV Fans dennoch irgendwie stolz auf das Team sind.
Wie schon öfter erwähnt, war der Start in die Saison überaus holprig, die Umstellungen dauerten schlichtweg zu lange. In der Verfassung der letzten acht Wochen hätte man wohl durchaus den Blick nach oben richten können. Aber eine halbe Saison genügt eben nicht.
Die Niederlage in Linz war erwartbar. Für mich persönlich waren aber auch Einsatz und Moral nicht überraschend. Das Team hat trotz aller Widrigkeiten über die gesamte Saison Charakter gezeigt, der Coach hat letztlich (wieder) gute Arbeit geleistet. Einige Talente haben wieder Schritte nach vorne gemacht. Von daher freut es mich sehr, dass man sich am Ende auch noch mit Anstand und erhobenen Hauptes von dieser Saison verabschieden konnte.
Viel Erfolg in Linzern bei ihrem Play-off Run!
In Richtung Playoffs denkend, ich hoffe, Wolf steigert sich wieder so wie letztes Jahr. Gestern gegen die Pioneers war das nämlich gar nix. Und Scheid, echt, wen der den Puck hat, egal ob im eigenen Drittel oder an der Blauen, da krieg ich es mit der Angst zu tun. Würde schätzen, dass er so in 50 % der Fälle eine nicht so optimale Entscheidung trifft bzw. seine Entscheidung nicht so optimal ausführt. Generell defensiv gestern auch tw. furchtbar lethargisch, wenig aggressiv, die Pioneers konnten tw. nach Belieben reinfahren und kombinieren.
Von den Pioneers möcht ich noch Metzler hervorheben. Poha war der giftig gestern, ständiger Gefahrenherd!
Gratulation an die Mannschaft und dem Team für den erfolgreichen 4.Platz!!!
Gratulation aber auch an die Pioneers für den Auftritt in Linz! Ich glaube ihr habt den Applaus des Publikums wirklich verdient!!
Dann hoffe ich für uns noch eine erfolgreiche Playoff und spannende Spiele!!
Schade finde ich das das Büro heute nicht wenigstens stundenweise besetzt worden ist!
Ich denke es hätten viele die Möglichkeit gegeben, sich Tickets zu besorgen und etwaige Fragen zu beantworten !
Schade um die Feldkircher, eigentlich keine schlechte Mannschaft, die leider fallweise einen Durchhänger hatte und so gescheitert ist. Aber bis sicher, daß es n. Saison besser klappt.
Gruß ins Ländle für die Leistung mit dieser dezimierten Truppe.