In Linz spielt man halt unglaublich gerne Eishockey,
deshalb kostet man auch den Grundduchgang bis zum Schluss so richtig aus.
Zu Gast die Pioneers, bin gespannt wie man das Spiel anlegt.
Hier geht's zu den Zahlen
In Linz spielt man halt unglaublich gerne Eishockey,
deshalb kostet man auch den Grundduchgang bis zum Schluss so richtig aus.
Zu Gast die Pioneers, bin gespannt wie man das Spiel anlegt.
Hier geht's zu den Zahlen
In Linz spielt man halt unglaublich gerne Eishockey
na gott sei dank, wir schauen auch unheimlich gerne zu
na gott sei dank, wir schauen auch unheimlich gerne zu
Es ist ja nicht die Häufigkeit, sondern das Ausreizen des Spannungsbogen das mich manchmal schon ein bisschen porös macht.
Es ist ja nicht die Häufigkeit, sondern das Ausreizen des Spannungsbogen das mich manchmal schon ein bisschen porös macht.
wär doch langweilig wenns um nix geht, ich mag die Halle lieber wenns knistert
Geht um nichts mehr und die PIV werden Abgänge haben.
Ja, spannend machen das können wir in Linz! Ich erwarte/erhoffe mir absoluten Fokus von Minute 1 weg und eine Linzer Mannschaft, die einfach mit Leidenschaft, gesunder Härte und der notwendigen Effizienz zu Werke geht. Hab größten Respekt vor den Pioneers, haben in den letzten Wochen einen enorm starken Kampf ums Pre-Playoff-Leiberl gezeigt. Auch wenn es da jetzt Abgänge geben wird, die werden uns alles abverlangen! Wird in jedem Fall ein geiler Hockey-Abend in der Linz AG Eisarena!
Sollte es wirklich eine ganze Reihe an Abgängen bei den Pioneers geben dann MUSS der eine fehlende Punkt einfach geholt werden. Dazu braucht es natürlich eine konzentrierte Leistung. Aber die sollte vor voller Halle sowieso selbstverständlich sein. Auswärts sind wir da eher anfällig für so "Larifari-Spiele". Die Leistungen daheim gegen Graz und gestern gegen den KAC waren sehr ansprechend. Eine annähernd gleiche Leistung sollte genügen. Wir brauchen ja auch keinen Kantersieg.
Sollte es wirklich eine ganze Reihe an Abgängen bei den Pioneers geben dann MUSS der eine fehlende Punkt einfach geholt werden. Dazu braucht es natürlich eine konzentrierte Leistung. Aber die sollte vor voller Halle sowieso selbstverständlich sein. Auswärts sind wir da eher anfällig für so "Larifari-Spiele". Die Leistungen daheim gegen Graz und gestern gegen den KAC waren sehr ansprechend. Eine annähernd gleiche Leistung sollte genügen. Wir brauchen ja auch keinen Kantersieg.
Verkopft euch nicht. Die Abgänge etlicher PIV Leistungsträger sind bereits fixiert. Da sollte für euch definitiv nichts anbrennen.
Schaut auf die Pioneers Seite , da gibt’s Winter Schluss Verkauf !
Schaut auf die Pioneers Seite , da gibt’s Winter Schluss Verkauf !
Aber Vorsicht! Auch bei Schnäppchen muss man genau hinschauen.
Eben, ich bin mir aber sicher das die Linzer diese Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.
Jungs und Mädels. Die Pioneers sind 11. in der Tabelle. Lange Zeit geschmähter Inhaber der roten Laterne. Nur dann erfolgreich, wenn der jeweilige Gegner sein jeweils schlechtestes Eishockey aufs Eis gebracht hat. Jetzt fehlen schon der Topscorer, der beste Verteidiger und andere werden folgen. Selbst in PIV-Bestbesetzung wäre die Favoritenrolle klar. Jetzt umso klarer.
Also: Spielt normal, macht euch nicht in die Hose und seid bitte gleichzeitig gnädig mit unseren Goalies (die waren heuer wirklich stark) und den jungen Spielern, die jetzt Erstligaluft schnuppern und Erfahrung sammeln dürfen. Danke und viel Erfolg
Nur dann erfolgreich, wenn der jeweilige Gegner sein jeweils schlechtestes Eishockey aufs Eis gebracht hat.
ADanke und viel Erfolg
Ich liebe diese Selbstironie!
By the way könntet ihr euren Thread ändern, Bemer ist nicht mehr dabei!
Macht man am Freitag keine 3 Punkte, hat man das obere PO ohnehin nicht verdient Aber die dezimierten Feldkircher werden nicht lange Widerstand leisten und dem Druck der Linzer Tribut zollen.
Tippe auf ein 6:1 für die Linzer
Das wird ab Minute 1 weg ein Spiel auf ein Tor werden. Da darf, bei allem Respekt, nichts anbrennen.
Ich mag sie überhaupt nicht, diese Pflichtsiege.
Über was wird hier überhaupt diskutiert?
Die Pioneers reisen mit der 3. und 4. Linie nach Linz. Da ist wohl nur die Höhe des Ergebnisses zu hinterfragen. Hoffe nur dass es nicht gerade zweistellig wird.
Schöne Playoffs noch!
Gruß aus dem Ländle!
Wir haben schon des öfteren erleben müssen, es zu vergeigen, gegen "angeschlagene" Teams 😬
Trotz allem müssen wir nicht reden, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!!
Es geht ja, für mich zumindest, nicht nur darum ob du ein Spiel gewinnen kannst.
Wenn du von vornherein weißt der Gegner kommt maximal limitiert daher, dann weißt du das dich ziemlich sicher Rumpelhockey erwartet.
Erwarte eher dass das große Feuerwerk eingepackt bleibt und sich die Gastgeber in "Eleganz und Grazie" den Gastgebern anpassen als umgekehrt.
Für uns ist es wichtig mit 2 Toren in Vorsprung zu gehen, danach ist die Sache gelaufen. Die Pioneers haben viele Abgänge und da wird keiner den Extrameter gehen, wenn´s komplett egal ist.
3 Punkte sind hier schlicht Pflicht.
Ich würde mich freuen wenn die Vorarlberger nochmal richtig die Zähne zeigen, fair natürlich, aber schon mit Nachdruck.
In solchen Spielen gibt's meist 2 Szenarien, wobei ich von ersterem ausgehe:
1) Es fällt schnell einmal der erste Treffer für den Favoriten und es wird eine klare Sache (> +5)
2) Verkrampftes Spiel vom Favoriten, der irgendwann endlich das erste Tor hineinarbeitet.
Aber ein Sieg der Pioneers wäre hier wohl eine Sensation.
Also ihr Linzer hattet noch nie Bammel, wenn's gegen die PIV ging. Sogar bei Vollzähligkeit des Kaders wurde über den klaren Sieg philosophiert. Jetzt, wo verständlicherweise viele Stammspieler abgegeben wurden, habt ihr Zweifel am Sieg eurer Mannschaft.
Ihr seid wirklich lustig.
Wir schon schief gehen, liebe LINZAAA!
Aber ein Sieg der Pioneers wäre hier wohl eine Sensation.
Wie wahr. Interessant wäre es tatsächlich gewesen, wenn's in diesem Spiel bei uns noch um etwas gegangen wäre. Dann wär ein etwaiger Sieg der Linzer noch lange nicht in trockenen Tüchern gewesen.