ihr redet von roe und scheid, aber ich werf mal die #5 ein. eine menge scheibenverluste (dreht sich bei puckbesitz hinterm tor zweimal ein und verliert die scheibe innerhalb von 10 sekunden), trifft auffällig oft falsche entscheidungen, verliert den entscheidenden zweikampf der zum 1:1 führt. der hatte vor einer weile mal eine aufflackern, ist aber jetzt wieder zu alter stärke zurückgekommen.

51.R. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2025-02-16, 17:30 Uhr
-
Jabberwocky -
15. Februar 2025 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
ihr redet von roe und scheid, aber ich werf mal die #5 ein. eine menge scheibenverluste (dreht sich bei puckbesitz hinterm tor zweimal ein und verliert die scheibe innerhalb von 10 sekunden), trifft auffällig oft falsche entscheidungen, verliert den entscheidenden zweikampf der zum 1:1 führt. der hatte vor einer weile mal eine aufflackern, ist aber jetzt wieder zu alter stärke zurückgekommen.
Ich find in Kombination mit Moro passt das ganz gut, sobald er mit einem Österreicher zusammen spielt, wirkt er überfordert. Dennoch musst am Österreichermarkt mal einen finden, der die Körperliche Präsenz und Reichweite mitbringt. Nickl ist in dem Bereich auch stark, hat aber ebenfalls seine Defizite. Wenns beide technisch auch noch was drauf hätten, würden sie aber vermutlich bei Salzburg (im Falle von Wolf) oder im Ausland spielen.
-
Dennoch musst am Österreichermarkt mal einen finden
traurig eigtl, dass das schon als eignung für eine profiliga ausreicht.
-
ich war gestern überrascht, dass niemand (gilt für beide teams) die handschuhe fallen gelassen hat. zeigt von einer gewissen disziplin.
da gab es schon einige „unterhaltungen“ der protagonisten … allen voran beim kac clark. der ist aber spielerisch auch aufgefallen.
-
Ausgeglichene Partie in der jede Mannschaft nach 60 Min. gewinnen hätte können. Linz war eben in in der OT dann die glücklichere Mannschaft nach KAC Fehler. Jetzt ist auch noch der 4. Platz drinnen wenn man gegen die Pioneers 3 Punkte macht.
-
-
ich war gestern überrascht, dass niemand (gilt für beide teams) die handschuhe fallen gelassen hat. zeigt von einer gewissen disziplin.
da gab es schon einige „unterhaltungen“ der protagonisten … allen voran beim kac clark. der ist aber spielerisch auch aufgefallen.
Also Härteschlacht war es definitiv keine und ein bisserl Trashtalk würde ich nicht überbewerten. Hätte nicht gesehen, warum da wer die Handschuhe ausziehen hätte sollen.
-
Ausgeglichene Partie in der jede Mannschaft nach 60 Min. gewinnen hätte können. Linz war eben in in der OT dann die glücklichere Mannschaft nach KAC Fehler. Jetzt ist auch noch der 4. Platz drinnen wenn man gegen die Pioneers 3 Punkte macht.
Aber nur wenn die Ungarn keinen Sieg nach regulärer Spielzeit einfahren....
-
Also ich finde das Wolf aktuell saubere Partien spielt. Gegen den KAC hatte er wieder ein paar Unsicherheiten mehr. Er punktet auch gut in den letzten Spielen. Für mich muss er verlängert werden weil es in seiner Kategorie nichts besseres am Markt gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern bei beiden Gegentoren nicht unbeteiligt. Aber ja, phasenweise passts dann wieder. Manchmal ist er jedoch in seiner Entscheidungsfindung so enorm langsam.
-
Also Härteschlacht war es definitiv keine und ein bisserl Trashtalk würde ich nicht überbewerten. Hätte nicht gesehen, warum da wer die Handschuhe ausziehen hätte sollen.
stimmt, härteschlacht war es keine. situationen gab es dennoch genug, darum auch die disziplin angesprochen.
-
-
ein Nachtrag zum "Schubser" von Lebler: Preiml fällt ohne zeitliche Angabe mit einer Oberkörperverletzung aus.
-
ein Nachtrag zum "Schubser" von Lebler: Preiml fällt ohne zeitliche Angabe mit einer Oberkörperverletzung aus.
Gute Besserung ....
-
Gute Besserung an Preiml!
Aber vielleicht hilfts ein bisschen in der Entwicklung eines Spielers mit tollen Anlagen, wenn man selbst auch mal ein bisschen drauf zahlt.
-
- Offizieller Beitrag
Hats denn beim Lebler geholfen? Na also!
-
Hats denn beim Lebler geholfen? Na also!
Ja denk ich schon, oder kannst du mir auf die schnelle sämtliche DOPS Videos von Lebler in den letzten 3-4 Jahren zukommen lassen?
-
-
Gute Besserung an Preiml!
Aber vielleicht hilfts ein bisschen in der Entwicklung eines Spielers mit tollen Anlagen, wenn man selbst auch mal ein bisschen drauf zahlt.
Opfer Täter Umkehr per Definition
-
Opfer Täter Umkehr per Definition
Poste mal die letzten Sperren von Lebler. Würde mich echt interessieren wie oft der in den letzten Jahren gesperrt wurde 🤔.
-
Poste mal die letzten Sperren von Lebler. Würde mich echt interessieren wie oft der in den letzten Jahren gesperrt wurde 🤔.
Um das geht es ja gar nicht. Es wurde gepostet dass Preiml verletzt ist und dann kommt die Meldung dass er daraus lernen sollte weil er selbst schon gesperrt wurde (zu Recht). Wenn man will dass jemand aus seinem Verhalten lernt - welches sanktioniert wurde - schreibt man er soll selbstb verletzt werden und mal „drauf zahlen“?
Ist genau die Einstellung der heutigen Gesellschaft. Geht’s manchen noch gut?
Dass Lebler nicht gesperrt wurde ist doch gar nicht Thema. Wenn du das aus meinem „Opfer / Täter“ beziehst dann war das nicht auf Sperren bezogen.
Wahnsinn
-
- Offizieller Beitrag
Nur weil er zuletzt nicht gesperrt wurde, heißt das ja nicht zwingend, dass er nicht immer noch manchmal den Körperkontakt über der Grenze ansetzt. Ein Beispiel hat man ja gerade erst in diesem Spiel gesehen. Manchmal reichts halt auch nicht für eine Sperre, oft endet der gleiche Körperkontakt gimpflich, weil sich auch der Gegenspieler anders verhält, im anderen Fall passiert was. Der Halmo war jetzt auch schon länger nicht mehr gesperrt, trotzdem steigt er oft noch anständig rein
-
-
-
Würde es anders sehen da Lebler als Dritter in eine Zweikampf kam und somit der Spieler unvorbereitet verräumt wurde. Aber: das Spiel ist lange vorbei, es ändert nichts mehr bei Preiml und Diskussionen hier sind mühsam (nicht auf dich bezogen). War eh ein Fehler das im Affekt zu posten heute und hiermit dann auch Ende damit.
-
Nur weil er zuletzt nicht gesperrt wurde, heißt das ja nicht zwingend, dass er nicht immer noch manchmal den Körperkontakt über der Grenze ansetzt. Ein Beispiel hat man ja gerade erst in diesem Spiel gesehen. Manchmal reichts halt auch nicht für eine Sperre, oft endet der gleiche Körperkontakt gimpflich, weil sich auch der Gegenspieler anders verhält, im anderen Fall passiert was. Der Halmo war jetzt auch schon länger nicht mehr gesperrt, trotzdem steigt er oft noch anständig rein
Guter Beitrag, wir sind aber dennoch beim Eishockey und so viel ich weiß darf man dabei seinen Körper einsetzen. Lebler hat demnach seinen Körper in den letzten Jahren fair eingesetzt und demnach auch nie eine Strafe vom DOPS erhalten. Also auch nicht wie von dir behauptet, „über der Grenze“, ansonsten hätte es ja eine Sperre gegeben. Um deinen Ausgangspost zu beantworten: er hat also dazugelernt.
Wenn du jedoch körperloses Spiel sehen willst dann gibts da in Klagenfurt auch noch einen anderen Verein. Der spielt vor wenigen Zuschauern im großen Stadion am grünen Rasen. Der Tipp war gratis
-
Ich wünsch Preiml gute Besserung und hoffe, dass er für die Playoffs wieder fit ist!
-
Kann jemand einen mittlerweile verbrauchten Code entbehren, damit man sich gewisse Szenen nachschauen kann? DANKE!
-
Kann jemand einen mittlerweile verbrauchten Code entbehren, damit man sich gewisse Szenen nachschauen kann? DANKE!
Du hast Post
-
-