Oida - das ist ja unpackbar ….🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️

51. Runde: Pioneers Vorarlberg : EV Vienna Capitals, 15.02.2025, 19.30h
-
Spicy Tuna -
14. Februar 2025 um 08:20 -
Geschlossen
-
-
2 Sekunden vor Schluss, Ausgleich zum 1:1. Der heroische Kampf der Capitalisti doch noch belohnt.
-
Hoffentlich rächt sich das nicht wieder!!!
Damit sind die Caps im Pre Play Off !
Und gegen die kriselnden Ungarn sehe ich gute Chancen auf ein Viertelfinale
-
kann man Behinderung geben oder nicht
-
Zweckoptimist ?
-
-
Ding zählt - Urlaub!
-
verdient war dass heute sicher nicht
-
die ungarn sind aber noch weit weg von den pre play offs. da ist der vsv viel näher z.b.
-
Sinnbildlich für die Saison.
-
Sinnbildlich für die Saison.
Tut mir leid für Euch, echt!!!
Josh Passolt würde ich aber gerne in Wien sehen ….🤷🏻♂️🙏🏻
-
-
Tut mir ehrlich leid für die Vorarlberger, vor allem, dass es so passieren musste.
-
nice kneeing gegen franklin...
-
verdient war dass heute sicher nicht
So viel bessere Torchancen haben die Pioniere aber auch nicht gehabt.
Und ein Ein-Tor-Vorsprung ist trotz gegenteiliger Märchenerzählungen auch im Hockey der Gefährlichste. 56 Minuten und 54 Sekunden hat er eh gehalten. Zwei Sekunden länger und die Pioniere wären noch im Rennen um den begehrten Platz 10 im Grunddurchgang.
-
So viel bessere Torchancen haben die Pioniere aber auch nicht gehabt.
Und ein Ein-Tor-Vorsprung ist trotz gegenteiliger Märchenerzählungen auch im Hockey der Gefährlichste. 56 Minuten und 54 Sekunden hat er eh gehalten. Zwei Sekunden länger und die Pioniere wären noch im Rennen um den begehrten Platz 10 im Grunddurchgang.
In den Himmel loben musst du diese Mannschaft aber nicht! Dennoch Gratulation!
-
Glücklich der Punkt aber was sollˋs. Natürlich besonders bitter für die Pioneers aber auch wir haben schon öfters solche Spiele in den letzten Minuten „hergeschenkt“.
Ob jetzt verdient oder nicht sei dahingestellt, da wir letztendlich mehr Punkte auf dem Konto haben.In der momentanen Verfassung von beiden Teams hätte ich den Pioneers im Pre-PO aber auch mehr Chancen als uns eingeräumt. Bei uns gibt es halt nun ein Heimspiel mehr, aber das war es dann mMn. „we will see“
-
-
Wann haben wir uns für das PO qualifiziert ?
-
Wann haben wir uns für das PO qualifiziert ?
Er geht davon aus das wir Fehevar in den Pre Po haben ….
-
Echt jetzt Wien? Gott was für eine Gurketruppe. PIV hat das selber verkackt!
Bei allem Respekt, mit Abstand der schlechteste Gegner seit langem und dann geht man so unter🥺
-
In den Himmel loben musst du diese Mannschaft aber nicht! Dennoch Gratulation!
Wo hab' ich die Caps in den Himmel gelobt? Die Pioniere hatten sogar, wie von mir geschrieben, bessere Torchancen, aber nicht viele davon. Und die paar mehr haben sie nicht genutzt.
Und dann ist das gekommen, was im Hockey ja nicht so selten kommt, wenn ein Team, wie die Caps heute - und das ist tatsächlich zu loben -, bis zum Schluss darum kämpft, einen Ein-Tor-Vorsprung auszugleichen.
Fast 57 Minuten lang einen nur Ein-Tor-Vorsprung zu verteidigen, das geht meistens schief.
-
Tippe heute auf einen klarer Erfolg der Vorarlberger mit einer Tordifferenz von +4. Entweder 4:0 od. 5:1.
Sie sind eigentlich in allen Mannschaftsteilen inkl. Trainer besser besetzt.
War wohl doch kein klarer Erfolg 😅
Und die OT Niederlage schmerzt überhaupt nicht -
-
War wohl doch kein klarer Erfolg 😅
Und die OT Niederlage schmerzt überhaupt nichti…..die Niederlage schmerzt nicht, weil mittlerweile Gewohnheit - stimmt!!
Wie die Mannschaft nach 47 Spielen auftritt schmerz !!!
Kein Aufbau, kein System erkennbar, tlw sah es nach ständigem Powerplay für PIV aus 🤷🏻♂️
Ich bleib‘ dabei, es ist der nächste Riesenfehler von Dole dieses Trainergespann zu verlängern ….🥵
-
…wie soll denn das gehen ??
Feh soll noch aus den Top6 fallen ? 🤷🏻♂️
-
…..die Niederlage schmerzt nicht, weil mittlerweile Gewohnheit - stimmt!!
Wie die Mannschaft nach 47 Spielen auftritt schmerz !!!
Kein Aufbau, kein System erkennbar, tlw sah es nach ständigem Powerplay für PIV aus 🤷🏻♂️
Ich bleib‘ dabei, es ist der nächste Riesenfehler von Dole dieses Trainergespann zu verlängern ….🥵
Nein die Niederlage schmerzt nicht, weil wir uns mit dem Punkt für die Pre Playoffs qualifiziert haben
Und wenn man einem Trainer so ein Spieler Material vor die Füße setzt dann darf man sich nicht wundern
Wir werden sehen wie es nächste Saison ist , wenn man vielleicht bessere Spieler nach Wien holt die Kampfgeist zeigen und wissen wo das Tor steht
Und jetzt ist wieder alles möglich, auch wenn es sich komisch anhört.. -
Nein die Niederlage schmerzt nicht, weil wir uns mit dem Punkt für die Pre Playoffs qualifiziert haben
Und wenn man einem Trainer so ein Spieler Material vor die Füße setzt dann darf man sich nicht wundern
Wir werden sehen wie es nächste Saison ist , wenn man vielleicht bessere Spieler nach Wien holt die Kampfgeist zeigen und wissen wo das Tor steht
Und jetzt ist wieder alles möglich, auch wenn es sich komisch anhört..Schwächster Gegner mit Abstand
-
Schwächster Gegner mit Abstand
Und weiter ?
Wenn wir so schwach gewesen wären dann hättet ihr ja mit 4 Toren Vorsprung gewonnen oder?
Man sieht sich nächste Saison wieder 😉 -
-