Sollten wir heute überhaupt spielen scheint so als wären wir wir Chancen los wir sollten uns schon auf nächste Saison vorbereiten

49. Runde: EC KAC vs. Pioneers Vorarlberg, Mittwoch, 12.02.2025 19:15
-
-
KAC 5 PIV 1
Peeters
Petersen
From
Clark x2Manche lernen's nie!
-
Manche lernen's nie!
weil ich absichtlich ein hohes Ergebnis geschrieben hab?
Wenn mich schon ansprichst, dann solltest auch wissen, dass ich meist sehr demütig beim Tippen bin. Aus einem guten Grund.
Dankeschön.
-
Heutiges Lineup
-
Also das ist wohl immer noch ein geiles line up!
-
-
Ist mir grad entfallen:
Mit wem war Obersteiner vor dem Break in einer Linie?
Edit: gefunden.
Eines muss man F&F lassen. Sie haben die lineups so wenig als möglich verändert.
Obersteiner war vorher in der Pastujov Linie statt Clark und Hochegger/VanEe waren auch zusammen.
Linie 2 sowieso identisch
-
Obersteiner in Linie 1 ist für mich ein Zeichen dass man noch einen 1er Center sucht, weil ich nicht glaube dass man mit ihm als 1st Liner die Playoff plant. Wenn niemand mehr kommen würde hätte man vermutlich auf Herburger umgestellt
-
Obersteiner in Linie 1 ist für mich ein Zeichen dass man noch einen 1er Center sucht, weil ich nicht glaube dass man mit ihm als 1st Liner die Playoff plant. Wenn niemand mehr kommen würde hätte man vermutlich auf Herburger umgestellt
Hab aus verschiedenen Quellen gehört das man angeblich niemanden mehr holen möchte und darauf hofft das Jan bis in ein mögliches Halbfinale wieder fit ist ! Es gibt zwar angeblich einen Spieler bei der ist angeblich zu teuer!
-
Hab aus verschiedenen Quellen gehört das man angeblich niemanden mehr holen möchte und darauf hofft das Jan bis in ein mögliches Halbfinale wieder fit ist ! Es gibt zwar angeblich einen Spieler bei der ist angeblich zu teuer!
Das ist mir ein angeblich zu viel.
Da kommt also fix noch einer. -
A kleiner hockey professor der Clark
-
-
Läuft der Stream bei euch flüssig?
-
Dr erste Clark shift - stark.
-
Clark in pp1.
Spannend der erste Shift im pp.
Aber die müssen sich erst finden. Hätte gedacht auch dort würde Obersteiner aufrücken
-
-
A Traum
-
-
Was für ein Solo von From.
Der Vorarlberger kreiselt immer noch irgendwo.
Hundi schließt ab
-
Wow. Auf und daFrom.
Gutes Spiel soweit von der 11 wenn man denkt wann das letzte Spiel war. Macht die Basics und spielt defensiv. Er spielt vor allem schnell im Gedanken
-
Der Stream ist eine Frechheit!
-
Dahm mit einer absolut topfen Leistung bis jetzt. Nur unsicher.
Spannend dauernd der hohe pass vor -
Der onhockey stream funktioniert….in Mexiko. ☀️
-
-
Verdienter Ausgleich, die Gäste mit den frischen Beinen. Aber was tut Dahm da?
-
Dahm, naja...
-
Wir wirken eingerostet...
-
Funktioniert einwandfrei und das in Rom ohne VPN!
-
Wirkt alles etwas schwermütig heute. Clark ist aber auffällig. Erinnert mich ein bisschen an Scofield (natürlich ohne die Schnelligkeit)
-
-