Es ist einfach mühsam, da haut man gegen Graz 60 Minuten alles rein und ist auch physisch voll da, nur um in der nächsten Partie zumindest gefühlt wieder mit angezogener Handbremse spielt.
Chancen kann man vergeben, unglückliche Tore kann man bekommen und auch eine Partie kann man verlieren. Aber heute hat mir definitiv der Einsatz gefehlt. Keine Checks, kein giftiges Nachsetzen und nicht der eine Schritt extra.
Wären wir schon fix im PO würd ich’s ja nachvollziehen können, aber in der aktuellen Situation ist sowas schon fahrlässig.

50.Rd. Hokejski Klub SŽ Olimpija Ljubljana - Black Wings Linz, Fr. 2025-02-14 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Hä?? Knott? Ich bin der größte Knott Fan und sage seit tag1 dass Scheid umsonst ist. Heute hat er es einmal mehr bewiesen
Ok, sorry. Hab dich echt grad verwechselt.
-
Nein 3 Punkte reichen. Wir werden vor dem VSV gereiht bei Punktegleichstand.
Ok da hast recht, aber zumindest haben wir heute ziemlich sicher Platz 4 verschenkt.
-
Na super, das wird ja jetzt ein K"r"ampf werden bis zur letzten Sekunde 😬
Hätte mir doch gedacht, daß sie so kurz vor Ende des Grunddurchgangs solche Partien mit etwas mehr Elan angehen, aber ja es ist ja im Endeffekt nicht überraschend, wenn wir Auswärts bei einem "vermeintlich" kleineren Club antreten....😒
-
Ich fühle das total, Emotions are flying high!
Es ist einfach so bitter, weil wir so so so viele Punkte leichtfertig hergeschenkt haben schon diese Saison und jetzt könnts wohl genau auf diese Punkte ankommen.
Irgendwo haperts da mental schon. Wie kann man vorgestern gegen Graz so eine physisch wie mental unglaublich starke Leistung abliefern und dann das heute einfach nicht über die Runden bringen? Warum wieder diese vielen unnötigen Strafen? Mir ist schon klar, dass da keiner aufs Eis geht und sich denkt, eh okay, heut gemma's mal ruhiger an. Aber ehrlich, ich könnt kein Trainer sein. Nach so einem Spiel in der Kabine ...
Ich weiß nicht, wie die Partie ohne die Antonitsch und Vela Dummheit ausgegangen wäre … Der Mittwoch wird auch ein bisserl verklärt.
-
Im Endeffekt eine ganz schwache Leistung, leider! Eine natürlich sehr knappe Führung in den letzten, was weiß ich, 2 Minuten noch zu verlieren, das grenzt an extreme Fahrlässigkeit. Und das bei diesem Tabellenstand! Da passt die ganze Einstellung einfach nicht, das MUSS man besser machen können! Da kann es keine Ausreden geben.
Und genau deshalb wird es mMn in einem eventuellen VF leider nicht sehr weit gehen... denn genau dieser letzte Killerinstinkt fehlt hier leider. Ohne Ausreden, ohne wenn und aber. Punkt!
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt. Amen.
-