des passiert wenn’st nur genau so hoch springst wie du glaubst dasst musst

50.Rd. Hokejski Klub SŽ Olimpija Ljubljana - Black Wings Linz, Fr. 2025-02-14 19:15
-
-
Das ist bitter, eigentlich das perfekte Auswärtsspiel und dann macht man einfach das 2-0 nicht. Roe mit einem stümperhaften Fehler und jetzt gehts in die OT.
Edit: kurze OT, Danke Scheid perfekt den Konter eingeleitet. Unfassbar wie man dieses Spiel verlieren kann.
-
Verdient! Wort
-
Ich willst ja nicht sagen, aber das geht irgendwie auf Feldner. Das der den nicht macht
-
- Offizieller Beitrag
Hätten wir nur die Hälfte von solchen Partien heuer gemacht, wären wir vermutlich Dritter oder so. Schas
-
alter Schwede. 2 Punkte hergeschenkt... Na ob sich das mal nicht recht...
-
- Offizieller Beitrag
alter Schwede. 2 Punkte hergeschenkt... Na ob sich das mal nicht recht...
Zum wie vielten Mal?
-
Ich willst ja nicht sagen, aber das geht irgendwie auf Feldner. Das der den nicht macht
Naja, das war schon ein kollektives Versagen in den letzten Minuten. Roe rutscht aus, Scheid ist permanent fünf Meter weit weg vom Mann, Feldner trifft nicht ins leere Tor etc.
-
Das rächt sich gewiss! Wir hatten einfach zu viele solcher Spiele in dieser Saison. Gefühlt haben wir da mindestens 6-7 Punkte liegen gelassen.
EDIT: Vielleicht tut uns RBS doch noch einen Gefallen!
EDIT: Nein, doch nicht ...
-
Verdient! Wort
Meiner Meinung nach ein überheblicher Auftritt heute von uns...
-
überheblich fand ichs nicht, aber einfach nicht zwingend genug. wie so oft gegen tabellenmässig vermeintlich schwächere gegner.
-
überheblich fand ichs nicht, aber einfach nicht zwingend genug. wie so oft gegen tabellenmässig vermeintlich schwächere gegner.
Mir hat da einfach der ernsthafte Nachdruck gefehlt heute.
Wir waren bis vor kurzen ICE Leader der Top 7 Vereine wenns um Punkte gegen die bottom 6 Teams geht. Also das Problem waren heuer eher nicht die Spiele gegen die Nachzügler.
-
Damit hat sich die Lage geändert.
Graz wird auf 86 kommen.
Wenn Villach beide gewinnt ebenso 86.
Also müssen wir wenns so kommt gegen den KAC und die Pioneers mindestens 4 Punkte holen.
-
Wir waren bis vor kurzen ICE Leader der Top 7 Vereine wenns um Punkte gegen die bottom 6 Teams geht. Also das Problem waren heuer eher nicht die Spiele gegen die Nachzügler.
da hast wohl recht, gefühlt haben wir aber gegen vermeintlich stärkere gegner besser performed. egal, heute ist alles, inkl unser eigenes spiel, gegen uns gelaufen. umso wichtiger wird die partie am SO gegen den kac, was ohnehin eine aufgabe ist, die schwer genug wird.
-
Damit hat sich die Lage geändert.
Graz wird auf 86 kommen.
Wenn Villach beide gewinnt ebenso 86.
Also müssen wir wenns so kommt gegen den KAC und die Pioneers mindestens 4 Punkte holen.
Nein 3 Punkte reichen. Wir werden vor dem VSV gereiht bei Punktegleichstand.
-
da hast wohl recht, gefühlt haben wir aber gegen vermeintlich stärkere gegner besser performed. egal, heute ist alles, inkl unser eigenes spiel, gegen uns gelaufen. umso wichtiger wird die partie am SO gegen den kac, was ohnehin eine aufgabe ist, die schwer genug wird.
Ich glaub, die schlechten Spiele gegen die Nachzügler merkt man sich einfach leichter.
Die direkten Duelle gegen RB, Fehervar, Graz, KAC haben wir allesamt verloren diese Saison.
-
Ich glaub, die schlechten Spiele gegen die Nachzügler merkt man sich einfach leichter.
Die direkten Duelle gegen RB, Fehervar, Graz, KAC haben wir allesamt verloren diese Saison.
Graz 2:2 direkten Duell
-
Graz 2:2 direkten Duell
Ja aber für die Tabelle haben wir das Duell wegen der Tordifferenz verloren.
Aber eh egal. Unterm Strich fehlen die Punkte heute natürlich oder auch auswärts gegen die Pioneers zb.
-
Scheid gehört für die playoffs einfach ausgetauscht. Wenn ein kragl oder söllinger regelmäßig diese Fehler macht ok. Aber unser nomineller D1, sorry das geht nicht
-
- Offizieller Beitrag
Bei dir gehört einmal Knott gebenched und einmal Scheid vor den PO getauscht. Geht's auch ohne Drama?
-
Scheid gehört für die playoffs einfach ausgetauscht. Wenn ein kragl oder söllinger regelmäßig diese Fehler macht ok. Aber unser nomineller D1, sorry das geht nicht
Er spielt defensiv wie Piche, offensiv aber leider nicht. 😜
Aber ich sehe ihn auch als die bislang größte Enttäuschung....
-
Aber eh egal. Unterm Strich fehlen die Punkte heute natürlich oder auch auswärts gegen die Pioneers zb.
so ist es. und der kac wird uns die punkte am SO auch nicht schenken. man macht sichs in der entscheidenden phase wiedermal selber schwer. aber auch spannend... wesentlich spannender als ich es nervlich brauchen würde.
-
Bei dir gehört einmal Knott gebenched und einmal Scheid vor den PO getauscht. Geht's auch ohne Drama?
Ich fühle das total, Emotions are flying high!
Es ist einfach so bitter, weil wir so so so viele Punkte leichtfertig hergeschenkt haben schon diese Saison und jetzt könnts wohl genau auf diese Punkte ankommen.
Irgendwo haperts da mental schon. Wie kann man vorgestern gegen Graz so eine physisch wie mental unglaublich starke Leistung abliefern und dann das heute einfach nicht über die Runden bringen? Warum wieder diese vielen unnötigen Strafen? Mir ist schon klar, dass da keiner aufs Eis geht und sich denkt, eh okay, heut gemma's mal ruhiger an. Aber ehrlich, ich könnt kein Trainer sein. Nach so einem Spiel in der Kabine ...
-
Hä?? Knott? Ich bin der größte Knott Fan und sage seit tag1 dass Scheid umsonst ist. Heute hat er es einmal mehr bewiesen
-
Ja aber für die Tabelle haben wir das Duell wegen der Tordifferenz verloren.
Stimmt so nicht, die 99ers haben 7 Punkte aus den 4 Spielen geholt, Linz 5. Ein Sieg war nach SO.
-