Was hat Antonitsch gemacht?
Bandencheck - klare 5+SPD
Was hat Antonitsch gemacht?
Bandencheck - klare 5+SPD
Jetzt darf sich Linz aber artig bedanken. Aus der Entscheidung jetzt 2 PP Tore.
mMn gute Partie der Refs bisher. Das "Foul" von Tirronen fraglich, aber sonst alles gut. Vela dürfte nicht die hellste Kerze am Luster sein - selten dämliche Aktion.
Die Linzer spielen das 3. Drittel nun sehr clever. Geiler Hattrick vom Captain, Brian Lebler! 🎩🎩🎩
Die Linzer spielen das 3. Drittel nun sehr clever.
Bis jetzt waren sie fast durchgehend in Überzahl, was ist daran clever gespielt?
Naja, das war eine klare Strafe von Vela. Warum fährt er da den Check, wenn er sich einfach nur den Schläger holen könnte.
Bis jetzt waren sie fast durchgehend in Überzahl, was ist daran clever gespielt?
das man ein PP auch clever spielen kann...
Naja, das war eine klare Strafe von Vela. Warum fährt er da den Check, wenn er sich einfach nur den Schläger holen könnte.
Leider🙈
Nein, wir können uns bei Antonisch und Vela bedanken
Ich empfinde das schon als sehr kleinlich. Wie oft wird vor dem Tor noch ein kleiner Check gegeben, kannst dann auch alles ahnden. Das er sich dann so beschwert ist natürlich dumm keine Frage.
Da werden sich Antonitsch und Vela wohl an diese Partie erinnern, falls man dann im preplayoff im Bus nach Wien oder Vorarlberg sitzt...
Nummer 3 beim Handshake haut nochmal auf den Linzer drauf. Echt ne tolle Truppe in Graz
Wahnsinn. Da hast das Spiel völlig unter Kontrolle und dann kassiert man 9 Strafminuten. und ein Lebler zeigt eben wie man im PP agiert.
Ui spannend, die Neureichen bald in den pre playoffs?
Wahnsinn. Da hast das Spiel völlig unter Kontrolle und dann kassiert man 9 Strafminuten.
und ein Lebler zeigt eben wie man im PP agiert.
Unser PP leider schwach, hat die Saison über eher abgebaut.
Es wird wohl 5 Punkte aus den letzten zwei Spielen brauchen.
Wahnsinn. Da hast das Spiel völlig unter Kontrolle und dann kassiert man 9 Strafminuten.
und ein Lebler zeigt eben wie man im PP agiert.
Also voll unter Kontrolle würde ich nicht sagen. Ihr wart 2 Drittel brutal effizient.
Effizient? 4 mal alleine vorm Goalie nicht getroffen
Gratulation nach Linz.
Graz hat sich die Partie eindeutig selbst verbockt.
Effizient? 4 mal alleine vorm Goalie nicht getroffen
Naja Drittel 1. 2 Tore aus 9 Schüssen. LINZ 1 aus 14 merkst selbst?
Auf dich lass ich mich nicht ein, haha, dafür ist mir die Zeit zu schade
Ui spannend, die Neureichen bald in den pre playoffs?
Vielleicht, mal abwarten. Ist natürlich schwieriger als Neureicher-Club sofort auf Liga-Topniveau mitzuspielen. Da tun sich die Altreichen-Clubs schon leichter
There is only one Brian Lebler one Brian Lebler. Walking along singing a Song, walking in a Lebler Wonderland
Bin ich froh das die Spielweise der Grazer heute nicht aufgegangen ist.
Gratulation an Linz, freut mich aber hauptsächlich fürn Kenny. Dürfte in Linz wirklich aufblühen
Also voll unter Kontrolle würde ich nicht sagen. Ihr wart 2 Drittel brutal effizient.
1. Drittel war noch eher mäßig, aber selbst der Linzer Kommentator sagte, dass die Führung nicht unverdient sei. Zweites und drittes Drittel bis zum Strafenmarathon hatte man definitiv unter Kontrolle. Das hat man heute eindeutig völlig unnötig auf der Strafbank verloren.
Da darf sich Graz heute definitiv bei Antonitsch und Vela bedanken. Dumme Strafen, die Linz eiskalt ausgenutzt hat.
1. Drittel war geiles Hockey.
2. Drittel sehr zerfahren.
3. Drittel wieder gutes Spiel mit feinen Special-Teams.
Hatte schon PO-Charakter