1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

48.Rd. Black Wings Linz - HC Pustertal, So. 2025-02-02 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 1. Februar 2025 um 16:54
  • Martin29
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:06

Souveräner Sieg gegen schwache Puschtra. Vor allem aufgrund einer abermals extrem starken Knott-Linie. Könnt ihr euch diese Linie derzeit ohne Ograjensek vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht... Auch nicht nächste Saison...

Aufgrund des Aufbäumens des KAC war es noch eine sehr gute Runde für uns.

Jetzt ein bisschen Urlaub machen und dann Graz biegen, dann wären wir mit einem Bein drin im PO. Auch weiter nach vorne als Platz 6 wäre noch drinnen. Bozen und Fehervar sind auch nur 4 Punkte vor uns.

• McRatty
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 21:10
    Zitat von Fan_atic01

Naja, prinzipiell sieht die IIHF 5+SPD vor bei fighting. Die Liga hat sich dann eine andere Regel verordnet. Der Endeffekt bleibt der gleiche. Nach 2 SPD stehst auch. Nur im Match selbst hats halt weniger Auswirkung.

Ja eh aber da wärs sinnvoller wie zB in der DEL das man sagt aber der dritten Fighting Major.

So wie’s bei uns is ist’s eig noch blöder wie die IIHF Regel. Wenn’s nur im Spiel den Ausschluss gibt, dann bist du in der nächsten Partie wenigstens wieder dabei.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2025 um 21:12
    Zitat von Martin29

Könnt ihr euch diese Linie derzeit ohne Ograjensek vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht... Auch nicht nächste Saison...

Irgendwie nein und ja zugleich. Es wird immer Legios geben die man ersetzen kann.

• Lempi
    Obmann
    • 3. Februar 2025 um 07:20

Trockene Partie gegen schwer angeschlagene Wölfe. Knott mit einer top Performance gestern. Diese Pässe sind einfach ein Traum. Generell kollektiv eine schöne Partie!

Jetzt heißts ein paar Tage Energie tanken und dann hoffentlich den Schwung in die Schlussphase der Meisterschaft mitnehmen.

• schlagi009
    BWL
    • 3. Februar 2025 um 07:52

Toll zum Anschauen gestern. Pustertal mit unserem Tempo über alle 4 Linien überfordert gewesen.

Schade, dass man gegen Villach und Feldkirch keine "normale" Chancenverwertung hatte. Sonst hätte man locker 5 Punkte mehr am Konto, und wären durch.

Einmal editiert, zuletzt von schlagi009 (3. Februar 2025 um 08:02)

• Meister0312
    Rookie
    • 3. Februar 2025 um 07:59

Für mich gestern auch extrem positiv, die 4. Linie. Genau das ist die Arbeit einer 4. Linie, immer giftig im Forecheck und Energie reinbringen. Witting, Stuart, Breddy sind alle einfach gemacht dafür.

Und das Tor von Roe:love:

Moro + Wolf haben sich auch gefunden und zweiterer wieder sehr gesteigert seit dem Herbst. Bei den Beiden bin ich gespannt auf die Play Offs:check:

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 3. Februar 2025 um 08:05
    Zitat von Meister0312

Moro + Wolf haben sich auch gefunden und zweiterer wieder sehr gesteigert seit dem Herbst. Bei den Beiden bin ich gespannt auf die Play Offs:check:

Wolf war auch schon in den letzten Play Offs wie ausgewechselt. Bei Ihm sieht man das Beispiel mit "Schalter umlegen" ganz gut :). Ich bin guter Dinge :prost: (Sofern wir natürlich in die soweit kommen :P )

• Firstroundpick
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 09:09
    Zitat von Martin29

Souveräner Sieg gegen schwache Puschtra. Vor allem aufgrund einer abermals extrem starken Knott-Linie. Könnt ihr euch diese Linie derzeit ohne Ograjensek vorstellen? Ich ehrlich gesagt nicht... Auch nicht nächste Saison...

Aufgrund des Aufbäumens des KAC war es noch eine sehr gute Runde für uns.

Jetzt ein bisschen Urlaub machen und dann Graz biegen, dann wären wir mit einem Bein drin im PO. Auch weiter nach vorne als Platz 6 wäre noch drinnen. Bozen und Fehervar sind auch nur 4 Punkte vor uns.

Ograjensek bringt da schon sehr viel positives mit in die Linie und ins Spiel der Mannschaft.

Hätte ich mir bei der Nachverpflichtung nicht gedacht, da wär ich ganz klar für eine Verlängerung dazu kommt das der keine unsummen kosten wird.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Februar 2025 um 09:19
    Zitat von Firstroundpick

da wär ich ganz klar für eine Verlängerung dazu kommt das der keine unsummen kosten wird.

wär auch dafür, wobei er (und wohl auch maver) bei der performance wohl ein bissl mehr verlangen wird als ursprünglich.

• johann0676
    Nationalliga
    • 3. Februar 2025 um 12:27
    Zitat von seleeekta

wär auch dafür, wobei er (und wohl auch maver) bei der performance wohl ein bissl mehr verlangen wird als ursprünglich.

Wenn ich Leistung liefere , dann darf ich auch etwas dafür verlangen !

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Februar 2025 um 12:36
    Zitat von johann0676

Wenn ich Leistung liefere , dann darf ich auch etwas dafür verlangen !

seh ich auch so. drum glaub ich, werden ogra und maver nicht zu gleichen konditionen für nächste saison zu haben sein, wie heuer.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Februar 2025 um 14:15
    Zitat von seleeekta

seh ich auch so. drum glaub ich, werden ogra und maver nicht zu gleichen konditionen für nächste saison zu haben sein, wie heuer.

Sie liefern gute Arbeit, drum bekommen Sie auch mehr, is logisch 🤷🏻‍♂️

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Februar 2025 um 14:21

Ja eh 🤷‍♂️

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™