Was ist in Jesenice los? SIJ Acroni ist weg und danach herrscht Funkstille...

ALPS Hockey League 25/26
-
- Allgemeines
-
Spicy Tuna -
31. Januar 2025 um 14:57
-
-
Weiß jemand wie es beim EC Bregenzerwald ausschaut? Laut Elite ist es noch sehr ruhig
-
Wann kommt der Spielplan?
Inziwschen wurde bereits in der ÖEHL der Spielplan veröffentlicht.
Sind noch nicht alle Teams fix, oder warum gibts die Verzögerung?
-
Ich denke da es Probleme bein ICE Spielplan gibt wird auch der Alps verzögert sein weil man ja auch nicht endlos genug Schiedsrichter hat und da Spielplan Kollisionen ungünstig sind.
-
es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn es die letzte Saison für Sisak wäre.
Die Qualität der ausländischen Spieler ist massiv gesunken.
-
es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn es die letzte Saison für Sisak wäre.
Die Qualität der ausländischen Spieler ist massiv gesunken.
But they did bring in some of the best croatian '05 born players like Jurić, Bodiroga and Završki. All these players are getting paid, so they needed to cut somewhere...
And frankly I would rather watch 21-yrs old hungry Kim - already established Korean NT player - than "couldn't care less if I don't have puck on my stick" in Dostalek. Panasenko proved he can play at this level, if he average around 0.85 ppg I think he justified, probably low, price. Brus is also proven in Alps...
On first sight foreginers are not on same level as last year's one, but overall depth of whole team is on another level compared to last season. Plus, all players who stayed are now one year older, more experienced and adjusted to basically 100% pro life. -
Ich denke da es Probleme bein ICE Spielplan gibt wird auch der Alps verzögert sein weil man ja auch nicht endlos genug Schiedsrichter hat und da Spielplan Kollisionen ungünstig sind.
Spieltage überschneiden sich nur in Ausnahmefällen - ICE FR/SO und Alps DO/SA
DI und Doppelspieltage (Reisen) werden sich manchmal überschneiden
-
Spieltage überschneiden sich nur in Ausnahmefällen - ICE FR/SO und Alps DO/SA
DI und Doppelspieltage (Reisen) werden sich manchmal überschneiden
Ja aber orf hat diese saison sonderwünsche deswegen steht der Ice plan noch nicht weil es wird jetzt auch Mittwochs öfter gespielt und ich glaub deshalb wartet man auf den Ice plan
-
Wir werden es sehen - aber in dem Fall könnte man eine kurze Info raus schicken. In den letzten Jahren waren die Pläne immer schon online
-