Mich wundert immer wie lang man brauchen kann eine Ubahn Station zu sanieren, die danach genau gleich aussieht wie davor.
Es is a Ubahn, ka Museum... Mein Vater ist aber auf der Baustelle der (ich glaube) u5. ich frag ihn mal was da so lange dauert
Mich wundert immer wie lang man brauchen kann eine Ubahn Station zu sanieren, die danach genau gleich aussieht wie davor.
Es is a Ubahn, ka Museum... Mein Vater ist aber auf der Baustelle der (ich glaube) u5. ich frag ihn mal was da so lange dauert
Was an einer neuen Ubahn Linie so lang dauert ist mir schon bewusst, da gibt es so viele Unbekannte. Aber eine Station wie Kagran sanieren, würden die Chinesen wahrscheinlich in einem Tag schaffen.
Was an einer neuen Ubahn Linie so lang dauert ist mir schon bewusst, da gibt es so viele Unbekannte. Aber eine Station wie Kagran sanieren, würden die Chinesen wahrscheinlich in einem Tag schaffen.
Die Arbeiten können nur nachts durchgeführt werden, wohl auch ein Grund wieso es solang dauert.
Die Arbeiten können nur nachts durchgeführt werden, wohl auch ein Grund wieso es solang dauert.
Dann schaust dir an wie die Chinesen in 2 Tagen eine ganze Brücke tauschen:
Aber ich kenne mich in dem Gebiet einfach zu wenig aus, da treffen wohl ganz andere Welten und Vorschriften aufeinander.
So genug OT.
Freue mich auf das Spiel. Für beide Teams geht es um sehr viel. Das sollten die besten Voraussetzungen für ein gutes Match werden. Bin gespannt.
Vergleiche mit einer Diktatur finde ich immer geil
Vergleiche mit einer Diktatur finde ich immer geil
Deswegen habe ich ja geschrieben, andere Welten.
Aber zwischen 48 Stunden für eine Brücke und 6 Monate für eine halbe U-Bahn Station sollte es wohl noch ein Mittelding geben? Egal, genug OT.
Endlich gehts wieder los, genug Eishockey Entzug.
Nach unsrer starken Phase und dem unglücklich bzw. teppert hergeschenkten Derby, wo wir aber auch gut gespielt haben, darfs normalerweise in Wien keine Probleme geben. Mal sehn wie die Burschen aus der Pause kommen.
Von den Zuschauerzahlen her nähert man sich eventuell der Öffnung des 4 Rangs… wäre schon ein Wahnsinn für einen Mittwoch.
3 Seiten über Panzer und U-Bahn, hoffentlich bietet das Spiel mehr an Spannung.
jaha...aber...eine Panzer-U-Bahn hatten wir noch nicht!
Bitte nicht! NOCH mehr Spannung wär´ ja wahrlich nicht auszuhalten!!
Hoffentlich ist Wall in der Starting-Six. Ich klatsch so gerne für ehemalige Spieler von uns (wirklich ernst gemeint und unironisch).
da Hansi könnte ausfallen...
Wien musst, wenn du in die Top6 willst, auch locker ohne Hughes biegen. Besser man schont ihn.
Wien musst, wenn du in die Top6 willst, auch locker ohne Hughes biegen. Besser man schont ihn.
....stimmt prinzipiell - aber bei uns geht's um mehr als bei euch, darum denke ich, unser neuer Topscorer wird euch enttäuscht zurück über die Pack schicken.....
....stimmt prinzipiell - aber bei uns geht's um mehr als bei euch, darum denke ich, unser neuer Topscorer wird euch enttäuscht zurück über die Pack schicken.....
Wenns so verteidigts wie in Villach, dann kann euer neuer Topscorer ruhig 5 Hitten schießen.
https://hockey-news.info/icehl-dem-vsv-…er-auszufallen/
da Hansi könnte ausfallen...
Laut VSV Vorbericht auf FB, alle dabei außer vielleicht Vallant (Oberkörperverletzung).
Wenns so verteidigts wie in Villach, dann kann euer neuer Topscorer ruhig 5 Hitten schießen.
Und unser neuer Topscorer muss eh erst mal sein Scoring wieder finden.
"Personell kann Head-Coach Gerry Fleming beinahe aus dem Vollen schöpfen. Über einzelne Personalentscheidungen wird nach dem morgigen Pre-Game-Skate entschieden."
Na da sind wir mal gespannt.
Hoffentlich ist Wall in der Starting-Six. Ich klatsch so gerne für ehemalige Spieler von uns
(wirklich ernst gemeint und unironisch).
Kannst ja auf jeden Fall mal den JP verabschieden.
Kannst ja auf jeden Fall mal den JP verabschieden.
Mit viel Applaus, er war zwar länger unser Goalie, aber Eier Goalie war er ja auch.
Ohne Hughes biegen wir gefühlt genau niemanden.Wir haben viele Begegnungen mit 1 Tor Unterschied gewonnen und in so gut wie jeder davon hat er gepunktet. Ohne Hughes wären wir jetzt wohl auf Platz 11 oder 12....
Ohne Hughes biegen wir gefühlt genau niemanden.Wir haben viele Begegnungen mit 1 Tor Unterschied gewonnen und in so gut wie jeder davon hat er gepunktet. Ohne Hughes wären wir jetzt wohl auf Platz 11 oder 12....
Sehr realistische Einschätzung, ich würde vielleicht sogar noch etwas weiter gehen:
Ohne Hughes würds den VSV eigentlich gar nicht geben.
Hughes ist der VSV.
Hat schon jemand „easy win“ oder „0 punkte“ gesagt?