Zusammenfassend gilt zu sagen: Puck doof, Stange doof, Schiries doof, Murphy doof, Kosmachuk a Frechheit, JP doof, VsV doof, 0 Punkt doof, Niederlage doof.
Abba mit a paar netten VSV-Fans geredet.
Gratulation an den VSV
Zusammenfassend gilt zu sagen: Puck doof, Stange doof, Schiries doof, Murphy doof, Kosmachuk a Frechheit, JP doof, VsV doof, 0 Punkt doof, Niederlage doof.
Gratulation an den VSV
Torschussverhältnis 31:19 für Graz. Warum schlafen die Kotjacken gegen alle andern, nur bei uns nie?????
Unerwartete drei Punkte
Unerwartet?? Wie kommst da drauf?
Torschussverhältnis 31:19 für Graz. Warum schlafen die Kotjacken gegen alle andern, nur bei uns nie?????
Falscher Fredl. Proud Eagle doof
Super gespielt, Glück war auch dabei aber wir hätten auch ein Tor mehr machen können..... Empty Nets werden überbewertet
Empty Nets werden überbewertet
Empty Nets machen wir, wenn wir sie brauchen. Heute, z. B., nicht. Das nennt man ölkonomisches Spiel.
Das letzte Drittel wurde richtig gut gespielt heute, bis zum empty net hatten die Bullen keine großen Tormöglichkeiten
Warum schlafen die Kotjacken gegen alle andern,
Damit sie gegen uns ausgeschlafen sind? Weil sie wissen, was ein "Derby" ist?
Gratulation an den VSV
0:1 für Villach Turnover Murphy. 0:2 Villach Nienhuis passt backhand durch die Mitte. 1:3 Villach Tolvanen lässt abprallen.
Dazu andere nette Einlagen unsererseits, die Villach freundlicherweise nicht genutzt hat. Nienhuis überhaupt mehrfach schlampig, so kenne ich ihn gar nicht.
Grats an Villach! Verdient gewonnen
Der KAC kann kommen.
Der KAC kann kommen.
Wir sind sozusagen „bereit“!
Ein absolut verdienter Sieg.Mit Sicherheit eines unserer besten away games heuer.Fast fehlerfrei und taktisch 1A. JP gab uns heute wieder einmal den Rückhalt, den man in so engen Spielen braucht. Ich hoffe wir bekommen die Cool und Cleverness auch am Sonntag auf die Platte.
Das letzte Drittel wurde richtig gut gespielt heute, bis zum empty net hatten die Bullen keine großen Tormöglichkeiten
Gibs zu, du hast das Drittel gar nicht ganz gesehen.
0:1 für Villach Turnover Murphy. 0:2 Villach Nienhuis passt backhand durch die Mitte. 1:3 Villach Tolvanen lässt abprallen.
Dazu andere nette Einlagen unsererseits, die Villach freundlicherweise nicht genutzt hat. Nienhuis überhaupt mehrfach schlampig, so kenne ich ihn gar nicht.
Danke für die Auflösung zu den Toren.
Heute war RBS komplett daneben. Herausheben will ich heute Kosmachuk. Das war gar nix, den musst wegjagen, wenn der heute fit war.
Murphy ist sicher nicht fit oder komplett überspielt. Wenn beides nicht zutrifft, bitte zum Hockey 1x1 mit ihm. Ich begleite ihn auch.
Die Linienzusammenstellung war nicht wirklich optimal mit Kosmachuk bei Nissner und Schneider. Lewington versteht das Spiel mit Nienhuis nicht. Der braucht Genoway oder Stapelfeld.
Geschenke wurden heute genug an Villach verteilt.
Naja. Ich denke eher unser Spiel liegt euch heuer nicht.
4 Spiele, 3 Siege Villach, 15:12 Tore, 9:3 Punkte.
Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. Er macht vieles richtig, und ich finde es gut, dass er noch Vertrag hat. auch schon 17 tore und heute und letzten gegen linz (da war er für mich noch einer der besseren und mit seinem schönen tor zum 1:2 wars die Einleitung des Sieges) mit sehr wichtigen Toren.
Ideal, linz und graz wieder unter Druck gesetzt und jetzt hab ich keine Ahnung, was uns im Derby erwartet. vsv mit zwei wichtigen Siegen gegen Top 6 Teams jetzt scheinbar wieder im Aufwind… das wird jetzt jedenfalls etwas dramatisch um den Top 6 platz…
Und auch schon wieder fünf Siege in Serie...
Schlechter als 7. können wir nicht mehr werden; wenn uns das jemand vor drei Monaten gesagt hätte, wären wir vermutlich nicht unzufrieden gewesen.
Ein absolut verdienter Sieg.Mit Sicherheit eines unserer besten away games heuer.Fast fehlerfrei und taktisch 1A. JP gab uns heute wieder einmal den Rückhalt, den man in so engen Spielen braucht. Ich hoffe wir bekommen und die Cool und Cleverness es auch am Sonntag auf die Platte.
So is es. Und die kosma Prinzessin auch mit einer feinen Darbietung 😅
Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. .-....
Da bist Du nicht (ganz) alleine!
Gratulation an den VSV
Bei Kosmachuk stellte ich mir schon die Frage ob er besoffen ist, also so was abzuliefern als Profisportler..,..
Er hätte sich bei jedem Shift hinlegen und 10 Strafliegestütz machen müssen.
Grats an Villach
Bei Kosmachuk stellte ich mir schon die Frage ob er besoffen ist, als so was abzuliefern als Profisportler..,..
Er hätte sich bei jedem Shift hinlegen und 10 Strafliegestütz machen müssen.
Grats an Villach
Pffff…der ist stabil! Der wird doch nicht gegen seinen Herzensverein und zukünftigen Meister mit voller Leistung auftreten?
Kosma wirklich zu schlecht für RBS, schickts ihn am besten nach Villach
Kosma wirklich zu schlecht für RBS, schickts ihn am besten nach Villach
Der will in die KHL
Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. Er macht vieles richtig, und ich finde es gut, dass er noch Vertrag hat. auch schon 17 tore und heute und letzten gegen linz (da war er für mich noch einer der besseren und mit seinem schönen tor zum 1:2 wars die Einleitung des Sieges) mit sehr wichtigen Toren.
Hält auch bei den meisten GWGs mit 6 vor Hancock (4), Rebse und Lindi (jeweils 3). Der passt jedenfalls gut und hat auch die richtige Einstellung.