1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

47. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC VSV - FR. 31.1.2025 19:15 Uhr

• WiPe
  • 29. Januar 2025 um 22:53
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Januar 2025 um 21:28

Zusammenfassend gilt zu sagen: Puck doof, Stange doof, Schiries doof, Murphy doof, Kosmachuk a Frechheit, JP doof, VsV doof, 0 Punkt doof, Niederlage doof.

Abba mit a paar netten VSV-Fans geredet.

Gratulation an den VSV

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 31. Januar 2025 um 21:32

Torschussverhältnis 31:19 für Graz. Warum schlafen die Kotjacken gegen alle andern, nur bei uns nie?????

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 21:32
    Zitat von Woldo

Unerwartete drei Punkte

Unerwartet?? Wie kommst da drauf?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Januar 2025 um 21:34
    Zitat von ProudEagle

Torschussverhältnis 31:19 für Graz. Warum schlafen die Kotjacken gegen alle andern, nur bei uns nie?????

Falscher Fredl. Proud Eagle doof

• steveberge
    EBEL
    • 31. Januar 2025 um 21:35

Super gespielt, Glück war auch dabei aber wir hätten auch ein Tor mehr machen können..... Empty Nets werden überbewertet ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 21:38
    Zitat von steveberge

Empty Nets werden überbewertet ;)

Empty Nets machen wir, wenn wir sie brauchen. Heute, z. B., nicht. Das nennt man ölkonomisches Spiel.

hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 21:41

Das letzte Drittel wurde richtig gut gespielt heute, bis zum empty net hatten die Bullen keine großen Tormöglichkeiten

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 21:45
    Zitat von ProudEagle

Warum schlafen die Kotjacken gegen alle andern,

Damit sie gegen uns ausgeschlafen sind? Weil sie wissen, was ein "Derby" ist?

aubin26
    Hydrantenliga
    Zitat von Lehrbua

Zusammenfassend gilt zu sagen: Puck doof, Stange doof, Schiries doof, Murphy doof, Kosmachuk a Frechheit, JP doof, VsV doof, 0 Punkt doof, Niederlage doof.

Gratulation an den VSV

0:1 für Villach Turnover Murphy. 0:2 Villach Nienhuis passt backhand durch die Mitte. 1:3 Villach Tolvanen lässt abprallen.

Dazu andere nette Einlagen unsererseits, die Villach freundlicherweise nicht genutzt hat. Nienhuis überhaupt mehrfach schlampig, so kenne ich ihn gar nicht.

• gp_guste97
    EBEL

Grats an Villach! Verdient gewonnen

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 21:49

Der KAC kann kommen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 31. Januar 2025 um 21:53
    Zitat von Skindred ctd

Der KAC kann kommen.

Wir sind sozusagen „bereit“!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Januar 2025 um 21:55

Ein absolut verdienter Sieg.Mit Sicherheit eines unserer besten away games heuer.Fast fehlerfrei und taktisch 1A. JP gab uns heute wieder einmal den Rückhalt, den man in so engen Spielen braucht. Ich hoffe wir bekommen die Cool und Cleverness auch am Sonntag auf die Platte.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (1. Februar 2025 um 08:20)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Januar 2025 um 21:57
    Zitat von hockeytime

Das letzte Drittel wurde richtig gut gespielt heute, bis zum empty net hatten die Bullen keine großen Tormöglichkeiten

Gibs zu, du hast das Drittel gar nicht ganz gesehen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Januar 2025 um 22:03
    Zitat von aubin26

0:1 für Villach Turnover Murphy. 0:2 Villach Nienhuis passt backhand durch die Mitte. 1:3 Villach Tolvanen lässt abprallen.

Dazu andere nette Einlagen unsererseits, die Villach freundlicherweise nicht genutzt hat. Nienhuis überhaupt mehrfach schlampig, so kenne ich ihn gar nicht.

Danke für die Auflösung zu den Toren.

Heute war RBS komplett daneben. Herausheben will ich heute Kosmachuk. Das war gar nix, den musst wegjagen, wenn der heute fit war.

Murphy ist sicher nicht fit oder komplett überspielt. Wenn beides nicht zutrifft, bitte zum Hockey 1x1 mit ihm. Ich begleite ihn auch.

Die Linienzusammenstellung war nicht wirklich optimal mit Kosmachuk bei Nissner und Schneider. Lewington versteht das Spiel mit Nienhuis nicht. Der braucht Genoway oder Stapelfeld.

Geschenke wurden heute genug an Villach verteilt.

• welovehockey
    MEISTER
    • 31. Januar 2025 um 22:09

Naja. Ich denke eher unser Spiel liegt euch heuer nicht.

4 Spiele, 3 Siege Villach, 15:12 Tore, 9:3 Punkte.

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Januar 2025 um 22:17

Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. Er macht vieles richtig, und ich finde es gut, dass er noch Vertrag hat. auch schon 17 tore und heute und letzten gegen linz (da war er für mich noch einer der besseren und mit seinem schönen tor zum 1:2 wars die Einleitung des Sieges) mit sehr wichtigen Toren.

Ideal, linz und graz wieder unter Druck gesetzt und jetzt hab ich keine Ahnung, was uns im Derby erwartet. vsv mit zwei wichtigen Siegen gegen Top 6 Teams jetzt scheinbar wieder im Aufwind… das wird jetzt jedenfalls etwas dramatisch um den Top 6 platz…

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2025 um 22:26

Und auch schon wieder fünf Siege in Serie...

Schlechter als 7. können wir nicht mehr werden; wenn uns das jemand vor drei Monaten gesagt hätte, wären wir vermutlich nicht unzufrieden gewesen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Januar 2025 um 22:33
    Zitat von Die Maske

Ein absolut verdienter Sieg.Mit Sicherheit eines unserer besten away games heuer.Fast fehlerfrei und taktisch 1A. JP gab uns heute wieder einmal den Rückhalt, den man in so engen Spielen braucht. Ich hoffe wir bekommen und die Cool und Cleverness es auch am Sonntag auf die Platte.

So is es. Und die kosma Prinzessin auch mit einer feinen Darbietung 😅

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 23:57
    Zitat von Stefan1403

Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. .-....

Da bist Du nicht (ganz) alleine!

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 1. Februar 2025 um 06:54
    Zitat von Lehrbua

Gratulation an den VSV

Bei Kosmachuk stellte ich mir schon die Frage ob er besoffen ist, also so was abzuliefern als Profisportler..,..

Er hätte sich bei jedem Shift hinlegen und 10 Strafliegestütz machen müssen.

Grats an Villach

Einmal editiert, zuletzt von Buzzigannerl (1. Februar 2025 um 17:34)

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Februar 2025 um 08:43
    Zitat von Buzzigannerl

Bei Kosmachuk stellte ich mir schon die Frage ob er besoffen ist, als so was abzuliefern als Profisportler..,..

Er hätte sich bei jedem Shift hinlegen und 10 Strafliegestütz machen müssen.

Grats an Villach

Pffff…der ist stabil! Der wird doch nicht gegen seinen Herzensverein und zukünftigen Meister mit voller Leistung auftreten?

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 1. Februar 2025 um 08:49

Kosma wirklich zu schlecht für RBS, schickts ihn am besten nach Villach :P

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. Februar 2025 um 09:09
    Zitat von Adler1923

Kosma wirklich zu schlecht für RBS, schickts ihn am besten nach Villach :P

Der will in die KHL

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Februar 2025 um 09:10
    Zitat von Stefan1403

Schöner Sieg. und freut mich sehr für van Nes. Ich sehe ihn, im Gegrnsatz zu einigen anderen, durchsus als solide Verpflichtung. Er macht vieles richtig, und ich finde es gut, dass er noch Vertrag hat. auch schon 17 tore und heute und letzten gegen linz (da war er für mich noch einer der besseren und mit seinem schönen tor zum 1:2 wars die Einleitung des Sieges) mit sehr wichtigen Toren.

Hält auch bei den meisten GWGs mit 6 vor Hancock (4), Rebse und Lindi (jeweils 3). Der passt jedenfalls gut und hat auch die richtige Einstellung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™