Ja, nur das Mursak das 3-fache von Scherbak verdient.
Wär traurig, wenn er gleich gut wäre.
Aja,Scherbak spielt ja um das bekannte Speckbrot
Ja, nur das Mursak das 3-fache von Scherbak verdient.
Wär traurig, wenn er gleich gut wäre.
Ich ziehe nicht über Van Nes her, ich ärgere mich massiv über die völlig unnötige Niederlage, wegen 2 dummen Einzelaktionen.
Ob ich nun mit Punkten gerechnet habe, tut dabei nichts zur Sache, es ist einfach nicht klug gewesen das noch so aus der Hand zu geben.
Am meisten nervt mich aber die Ar……haktion des komplett sinnlosen Holway, und darüber das unser Trainer den überhaupt noch spielen lässt
Sorry, mit Van Nes meinte ich nicht Dich!
Bei Holway bin ich bei Dir, die Strafe zu dem Zeitpunkt darfst so nicht nehmen.
Aber heute könnten wir die Nadel im Heuhaufen in vielen Aktionen suchen.
Das Rebernig das leere Tor verfehlt, ist heuer glaub ich auch noch nie passiert.
Positiv für mich Cannatta mit über 95% Saves in einem Derby, der hat wirklich alles dafür getan damit wir die Möglichkeit hatten zu gewinnen.
Am meisten nervt mich aber die Ar……haktion des komplett sinnlosen Holway, und darüber das unser Trainer den überhaupt noch spielen lässt
Mich würde interessieren was der nach so an Blödsinn von seinen Mitspielern zu hör3n bekommt? Ich würd ohne duschen nach Hause flüchten…
Nein aber einer unserer billigsten Legios. Und Mursak hat sich vor dem KAC dem VSV angeboten, der hat abgewinkt, weil viel zu teuer.
Und das komische ist ja, dass Maier exakt das gemacht hat, was sich 90% der VSV Fans wünschen und durch die Verpflichtung von Hohenberger auch umgesetzt sehen wollen: Nämlich harte Defender, die den Goalie schützen und ordentlich austeilen, wenn eben dieser unsanft über den Haufen gefahren wird. Mit dem Maier ist nicht zu spaßen und ich finde das super.
Hahaha.. kein einziger Villacher will sehen, wie ein Villacher den Gegner in den eigenen Goalie checkt. Wir wollen sehen, das der Goalie verteidigt wird, sollte ihn jemand angehen. Aber du hast vermutlich diese Situation von heute anders gesehen und nur der Villacher ist schuld gewesen, was ihm auch das recht gegeben hat, Dahm zu verteidigen. Dabei wäre gscheider gewesen, er hätte sich selbst geschlagen
Und das komische ist ja, dass Maier exakt das gemacht hat, was sich 90% der VSV Fans wünschen und durch die Verpflichtung von Hohenberger auch umgesetzt sehen wollen: Nämlich harte Defender, die den Goalie schützen und ordentlich austeilen, wenn eben dieser unsanft über den Haufen gefahren wird. Mit dem Maier ist nicht zu spaßen und ich finde das super.
Hast du auch gesehen, dass er den Gegenspieler dem Dahm reingschoben hat und danach ausgeteilt hat? Da hat der Villacher aber schon garnix dafür können. Aber grundsätzlich find ichs schon gut dass man den Goaly schützt.
Hahaha.. kein einziger Villacher will sehen, wie ein Villacher den Gegner in den eigenen Goalie checkt. Wir wollen sehen, das der Goalie verteidigt wird, sollte ihn jemand angehen. Aber du hast vermutlich diese Situation von heute anders gesehen und nur der Villacher ist schuld gewesen, was ihm auch das recht gegeben hat, Dahm zu verteidigen. Dabei wäre gscheider gewesen, er hätte sich selbst geschlagen
Ach der Tine dürfte mal wieder die Promille Grenze überboten haben. Ignorieren hilft da recht gut
Also Scherbak sehe ich bei uns wirklich nicht als Problem an. Platz 3 in unserer Punkteliste, gutes Auge und ruhig an der Scheibe.
Den sehe ich als Legio meilenweit über Coatta oder einem Holway.
van Nes' Strafe versteh ich vl. ja noch in der Hitze des Gefechts, aber Holways Crosscheck auf Schulterhöhe ohne jegliches Zutun von Hundertpfund, war hat dumm hoch 10.
Egal, hilft eh nix, zumindest hams gezeigt, dass sie hohes Tempo gehen können und auch mit mir Körper spielen können als sonst.
Wobei, der Block von Mursak in OT war schon irre. Welcher 37-jähirge Legio haut sich bei uns in so einen Schlagschluss? Oder überhaupt ein Legio? Das kostet nichts, das ist Einstellung und die vermisse ich bei den meisten an praktisch jedem Spieltag....
bezüglich dem Tempo - ganz ohne zu zipfen - da waren wir heute am unteren Ende von dem was wir schon gezeigt haben. Bin aber ohnehin der Meinung, das wird im PO so nicht mehr möglich sein. Da wird man uns ohnehin ganz anders begegnen. Wie Graz unlängst und ihr teils heute.
Mursak Fraser Petersen. Klar musst die zum Zeitpunkt der Verpflichtung zahlen können. Dass sie sich aber dann SO mit dem Verein identifzieren, ist einfach nur schön.
das ist fast bissal fies, den PO Einzug in Villach zu feiern
Aus is, wenn aus is. Mit Wien, Laibach und Asiago haben wir jetzt lösbare Aufgaben und können zeigen, ob wir die letzte Chance noch nutzen wollen
Um das geht es nicht, Fehler kann man immer machen, auch Strafen passieren wenn'st kämpfst und jede Partie kannst immer noch verlieren - aber nicht so! Die Dummheit bei beiden völlig unnotwendigen Strafen ist kaum zu überbieten. Das zum Schaden gegenüber einem aufopfert kämpfenden Team, dem Verein und den Fans - ist einfach ein unsportliches Verhalten. Egal wieviel Tore da jemand erzielt hat im letzten Spiel. Wenn man solche Sachen als Trainer durchgehen lässt, kannst es besser gleich lassen. Das war heute vom KAC die nächste Lektion - muss man aber nicht verstehen. Mich interessieren die nächsten Partien eigentlich so gesehen kaum mehr wenn es da nicht Konsequenzen gibt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie kann ich den Inhalt dieses Postings melden???!!!??11!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessiert maximal euch Rote, jedem Villacher geht das am Gesäß vorbei.
Also Scherbak sehe ich bei uns wirklich nicht als Problem an. Platz 3 in unserer Punkteliste, gutes Auge und ruhig an der Scheibe.
Den sehe ich als Legio meilenweit über Coatta oder einem Holway.
Ruhig an der Scheibe
Wie kann ich den Inhalt dieses Postings melden???!!!??11!
das ist fast bissal fies, den PO Einzug in Villach zu feiern 😉
Wenn ihr euch dafür dann in Villach auch wieder aus den Play-Offs verabschiedet, soll's mir recht sein. 😉
Um das geht es nicht, Fehler kann man immer machen, auch Strafen passieren wenn'st kämpfst und jede Partie kannst immer noch verlieren - aber nicht so! Die Dummheit bei beiden völlig unnotwendigen Strafen ist kaum zu überbieten. Das zum Schaden gegenüber einem aufopfert kämpfenden Team, dem Verein und den Fans - ist einfach ein unsportliches Verhalten. Egal wieviel Tore da jemand erzielt hat im letzten Spiel. Wenn man solche Sachen als Trainer durchgehen lässt, kannst es besser gleich lassen. Das war heute vom KAC die nächste Lektion - muss man aber nicht verstehen. Mich interessieren die nächsten Partien eigentlich so gesehen kaum mehr wenn es da nicht Konsequenzen gibt.
Sorry, aber welche Konsequenzen soll es bitte für einen Van Nes geben? 16 Tore, 12 Assists und eine +8!
Jetzt hat er im gesamten Derby genau EINE 2 Minuten Strafe genommen und man soll nach Konsequenzen rufen? Sorry, aber dann kannst das Hockey Spielen bei uns eh komplett einstellen.
Einzig Holways saudumme Strafe, da bin ich bei Dir, den würde ich sitzen lassen und Kulintsev die Chance geben.
Ruhig an der Scheibe
Falls Dich über den Penalty lustig machen möchtest, da ist die Scheibe am Eis versprungen, passiert den Besten unter uns, sogar beim Teichhackln! 😬
Falls Dich über den Penalty lustig machen möchtest, da ist die Scheibe am Eis versprungen, passiert den Besten unter uns, sogar beim Teichhackln! 😬
Ich hab´ solche Penalties auch schon in der KHL gesehen (nicht viele, aber sowas passiert sogar den Besten).
Allerdings stimmt es auch, daß Scherbak noch keinen guten Penalty zusammengebracht hat (wenn auch mit echt viel Glück schon einen verwandelt). Das wäre aber dann Coach-Sache, ihn da nicht einzusetzen ...
Von mir aus können wir die Derby‘s abschaffen😉
Von mir aus können wir die Derby‘s abschaffen😉
na wer wird denn? …ab 2.3 dann spiel 1 von 4 in fog city🍻
jetzt „musst“ halt wien, laibach und asiago 3x nach 60 schlagen, dann werden (besonders) die Grazer schwitzen bei dem Restprogramm (Linz (a), Salzburg (a), Pustertal (h)
Laibach auswärts schlagen? Scherzkeks !
Was willst Holway für einen Vorwurf machen? Der Typ ist von Anfang der Saison eine Vorgabe. Stümperhaft, dass man den überhaupt verpflichtet hat, aber die Hauptverantwortung trifft Tuomie. Wie kann man den spielen lassen, das ist doch blanke Sturheit? Kulintsev ist dem meilenweit eisläuferisch und vom IQ voraus!
Hast du auch gesehen, dass er den Gegenspieler dem Dahm reingschoben hat und danach ausgeteilt hat?
Glaub mir, nicht einmal die Hartgesottensten unter uns wollen sehen, wie Maier „dem“ Dahm einen Spieler reinschiebt, schon der Gedanke lässt mich erschaudern…
Glaub mir, nicht einmal die Hartgesottensten unter uns wollen sehen, wie Maier „dem“ Dahm einen Spieler reinschiebt, schon der Gedanke lässt mich erschaudern…
Was sich der Gegner wohl denkt wenn go-e knapp über dem A....Loch am roten Dress steht?