1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*

• welovehockey
  • 27. Januar 2025 um 18:37
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 09:12
    Zitat von Woldo

Ein echter Quengler :prost:

Artikel ist allerdings von eurem Hofschreiber Gressel

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 09:32

Tatsächlich Canatta heute im Tor.. das kann nur ein Sieg werden 🤩

Lorenzo72
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 09:36
    Zitat von Woldo

Früher bist als Villacher (vor der Ära Fliegerjacke) morgens aufgewacht und warst richtig nervös und geil aufs Derby. Heute freust dich einfach wenn das Dilemma abends vorbei ist und der Kogel wieder rot leuchtet. Ich muss sagen mir taugt die Art Eishockey die der KAC aktuell spielt da haut sich jeder rein und kämpft für den Andren. Genau das erwarte ich mir eigentlich seit Jahren von unseren Traummännlein.

Ich hoffe die Roten haben einigermaßen Mitleid mit uns. So ein 0:8 will ich heute nicht sehen. Der Sieger steht aber imho fest.

Zu Hause wird es sicher anders werden... das letzte Derby zu Hause war ja ein richtig gutes, deshalb bin ich auch für heute optimistisch.

• obi
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 09:39
    Zitat von Woldo

Früher bist als Villacher (vor der Ära Fliegerjacke) morgens aufgewacht und warst richtig nervös und geil aufs Derby. Heute freust dich einfach wenn das Dilemma abends vorbei ist und der Kogel wieder rot leuchtet. Ich muss sagen mir taugt die Art Eishockey die der KAC aktuell spielt da haut sich jeder rein und kämpft für den Andren. Genau das erwarte ich mir eigentlich seit Jahren von unseren Traummännlein.

Ich hoffe die Roten haben einigermaßen Mitleid mit uns. So ein 0:8 will ich heute nicht sehen. Der Sieger steht aber imho fest.

Ich glaub die Energie wird das heute entscheiden, wir konnten gegen Graz nur 1 drittel alles reinhauen, vl war auch der lange Fehervar Trip in den Beinen.

Bin gespannt was man heute noch mobilisieren kann nach den beiden Spielen

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Februar 2025 um 09:41

Bin gespannt auf Cannatas ersten Derby Einsatz, ich glaube er hat die notwendigen Nerven!

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 09:41
    Zitat von Woldo

So ein 0:8 will ich heute nicht sehen.

Wirst nicht. #26 schießt jetzt in jedem Spiel 3 Tore, Pearson packt darauf der gewaltigste Ehrgeiz und er schießt auch 3, Rebernig will nicht nachstehen ... usw

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 09:43
    Zitat von Lorenzo72

Zu Hause wird es sicher anders werden... das letzte Derby zu Hause war ja ein richtig gutes, deshalb bin ich auch für heute optimistisch.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte der kac beim letzten Heimderby einige Ausfälle.Diesmal haben sie einem sehr guten Lauf. Da wird unsere Truppe kein Stolperstein sein. Hoffe es geht wenigstens ein wenig knapper aus

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Februar 2025 um 10:56
    Zitat von kacfan12

Artikel ist allerdings von eurem Hofschreiber Gressel

Unser Hofschreiber? Der Herwig?

Host heut schon am Likör genascht oda wia?😂

Fridolin
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 11:39

Sehe das Derby heute völlig offen, der Heimvorteil spricht sogar leicht für Villach, die sich nach der letzten Derby Pleite wieder gut gefangen haben, in Salzburg gewinnt man ja auch nicht gerade mal so. KAC hat gegen Graz doch defensiv einige Schwächen auch leider gezeigt.

Das Spiel ist aber generell wenn man die Tabelle ansieht ein sehr wichtiges, bei einem KAC Sieg geht die Hoffnung auf Platz 1 weiter, Villach braucht wohl einen Erfolg um im Kampf um die Top 6 dabei zu bleiben.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2025 um 11:42

Der tabellenführer sieht sich gegen den 6. (*edit* 7. natürlich. 6. wären wir gern) in der tabelle nicht als favorit …. Des gibts auch nur in ktn vorm derby :veryhappy:

Oder direkter: machts euch bitte nicht lächerlich

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (2. Februar 2025 um 11:58)

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2025 um 11:43

Wenn wir das Glück das wir gegen Salzburg hatten – 1. Drittel 8 Torschüsse, zwei Tore – auch einmal gegen den KAC hätten, dann wäre vielleicht etwas drin. Aber leider ist es im Derby meist umgekehrt. Kann mir nicht vorstellen, dass Villach viel besser auftritt, als im letzten Derby.

Fridolin
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:10
    Zitat von dany_

Des gibts auch nur in ktn vorm derby :veryhappy:

Oder direkter: machts euch bitte nicht lächerlich

Das gilt eigentlich für jedes Derby auf der Welt, egal wo die eine oder andere Mannschaft steht,

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. Februar 2025 um 12:30

Hab ich schon? Darf ich schon?

Boah, was für ein Easy Win!

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:38

Prophezeite eindeutige Spiele finden eigtl selten statt. Villach wird sich wohl nicht nochmal so desolat präsentieren. Deswegen geh ich dieses mal von einem engen Derby aus.
    Aber gegen den Tabellenmittelständer von der Drau sollt ma eigtl schon gewinnen. Alles andere ist eh inakzeptabel

:prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2025 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chieeeeeefs

Tatsächlich Canatta heute im Tor.

Hmm, eine völlig Unbekannte für den KAC auf einer wichtigen Position, VSV damit Favorit ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:46
    Zitat von simsala

Prophezeite eindeutige Spiele finden eigtl selten statt.

in letzter zeit eigentlich ziemlich häufig, speziell was derby‘s angeht. und ansonsten die prophezeiten kac siege detto…

• Stark.29
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 12:50

Wird eng aber es wird a knapper Heimsieg

2:1

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Februar 2025 um 12:51
    Zitat von MacReady

Hmm, eine völlig Unbekannte für den KAC auf einer wichtigen Position, VSV damit Favorit ;)

Kurze eck is heute geschlossene

• hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:52
    Zitat von simsala

Prophezeite eindeutige Spiele finden eigtl selten statt. Villach wird sich wohl nicht nochmal so desolat präsentieren. Deswegen geh ich dieses mal von einem engen Derby aus.
    Aber gegen den Tabellenmittelständer von der Drau sollt ma eigtl schon gewinnen. Alles andere ist eh inakzeptabel

:prost:

Stimmt, wäre richtig peinlich, wenn ihr gegen unsere Prinzessinnen verlieren würdet:prost:

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:52
    Zitat von Benny-78

in letzter zeit eigentlich ziemlich häufig, speziell was derby‘s angeht. und ansonsten die prophezeiten kac siege detto…

Findest? Beim 8:0 wär ich eigentlich davor von einer knappen Partie auf Augenhöhe ausgegangen während dafür davor beim Spiel in Villach 3:2 nV die Vorzeichen eigebtlich eindeutig pro KAC waren :/

• simsala
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:53
    Zitat von hockeytime

Stimmt, wäre richtig peinlich, wenn ihr gegen unsere Prinzessinnen verlieren würdet:prost:

Jede Niederlage gegen euch ist von Haus aus peinlich ;) :*

• Philip99
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 13:04

Ein lockeres 6:6

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 13:09
    Zitat von simsala

Findest? Beim 8:0 wär ich eigentlich davor von einer knappen Partie auf Augenhöhe ausgegangen

ich nicht, wie damals schon davor geschrieben wären 2 tore unsererseits schon ein kleines wunder gewesen. auch das man mind. 5+ tore für einen sieg brauchen wird. heute wirds nicht anders sein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Februar 2025 um 13:21

Bin schon so nervös. Glaub' das Mittagsschläfchen kann ich mir einrexen.

"Darf" uns heute der @Pfänner unterhalten?

christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 13:33
    Zitat von Chieeeeeefs

Tatsächlich Canatta heute im Tor.. das kann nur ein Sieg werden 🤩

Okay, dann schießen wir dem Goalie gleich mal fünf Tore, der will wechseln, lamoureux weigert sich, dann ist tatsächlich cana ta :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™