1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48.Rd.: EC VSV - EC KAC SO 02.02.2025 um 17:30 Uhr *PULS24*

• welovehockey
  • 27. Januar 2025 um 18:37
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. Februar 2025 um 11:52

Wenn dir den Bock vom Darm gestern anschaust, fragst dich warum er dies gegen Villach nie macht.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 12:31
    Zitat von Woldo

Wenn dir den Bock vom Darm gestern anschaust, fragst dich warum er dies gegen Villach nie macht.

Ganz einfach… weil sich die roten für ein Derby selbst motivieren können…

Dafür sind unsere zu blöd.

• obi
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 12:43
    Zitat von Woldo

Weil man ein Derby einfach gewinne sollte :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 12:53
    Zitat von obi

Bin gespannt ob Dahm morgen spielt.

Es wäre danach eh Pause und er kann sich ausruhen. Würde mich aber auch nicht wundern wenn vorauer mal dürfte.

natürlich spielt er und wie du sagst ist danach sowieso pause.

für euch gehts ja auch darum als erstes zu picken was aber auch zu erwarten war/ist. habts quasi zusätzlich nach dem break 4 ''freilose'' bis zum gd ende...

• obi
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 13:14
    Zitat von Benny-78

natürlich spielt er und wie du sagst ist danach sowieso pause.

für euch gehts ja auch darum als erstes zu picken was aber auch zu erwarten war/ist. habts quasi zusätzlich nach dem break 4 ''freilose'' bis zum gd ende...

Also bei allem Respekt aber Linz Pioneers und Pustertal sind grad für uns keine Freilose. Und ohne die nötige Einstellung klappt es auch gegen Asiago nicht

darkforest
    Transfersperre
    • 1. Februar 2025 um 13:21

Wenn ich richtig informiert bin könnten wir morgen, mit einem Sieg die PO fixieren. Das sollte noch ein Fünkchen Extramotivation sein.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Februar 2025 um 13:23
    Zitat von darkforest

Wenn ich richtig informiert bin könnten wir morgen, mit einem Sieg die PO fixieren. Das sollte noch ein Fünkchen Extramotivation sein.

Korrekt, gestern hättet ihr einen Punkt mehr holen müssen als wir für die fixe quali

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (1. Februar 2025 um 13:59)

• Scott#13
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 13:41

Blauweiß nach der Salzburggala eindeutig Favorit :). Ich denke, dass man dies aus roter Sicht morgen wieder zurecht rücken wird. Die Form hat das Team und Villach hat ja JP.

• anti
    Nationalliga
    • 1. Februar 2025 um 13:43
    Zitat von obi

Also bei allem Respekt aber Linz Pioneers und Pustertal sind grad für uns keine Freilose. Und ohne die nötige Einstellung klappt es auch gegen Asiago nicht

er meint eh, dass villach gepickt wird und man somit easy eine runde weiter wäre.

• KAC_1976
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 13:48

Ich bin dafür morgen mit flo im Tor zu spielen. Bei villach is Ma das Wurscht, wird je min. 1 Tausch geben, egal wer beginnt. :veryhappy::prost:

• obi
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 14:31
    Zitat von anti

er meint eh, dass villach gepickt wird und man somit easy eine runde weiter wäre.

Nein ich glaube das meinte er nicht so. Egal.

Interessante Aussagen von Maier zu den Teamzielen für dieses Jahr.

#VSVKAC – Spielinfos – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Im letzten Ligaspiel vor dem International Break trifft der EC-KAC (28 Siege, 15 Niederlagen) am Sonntag, dem 2. Februar 2025, auswärts auf den EC VSV (26…
    www.kac.at
  • #74JL
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 14:45
    Zitat von darkforest

1 Punkt reicht lt. Vorbericht.

• oilers99
    Nationalliga
    • 1. Februar 2025 um 15:43

Morgen holen sich die Blau Weissen den Sieg 💪💪💪

• starting six
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 15:51

Mikolic und Hronsky 8o

Woldo

welches Refgespann wäre akzeptabel für dich ?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. Februar 2025 um 06:08)

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Februar 2025 um 17:16

Hronsky war schon gegen Linz eine Katastrophe und Mikolic? Naja zu ihm muss man Nix mehr sagen.

Der Edel KAC Fan ist aber sein Bruder oder?

• KAC_1976
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 17:58

Vielleicht schafft es unser Trainer einmal nicht permanent mit den Schiris zu diskutieren- überträgt sich auf das Team. Ruhig bleiben und Tore schiessen. Funktioniert eigentlich Gegen die Schlümpfe immer hervorragend.

• Benny-78
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 18:05
    Zitat von obi

logisch, an der einstellung gegen diese teams (man hat ja auch nur 3 der 12 begegnungen verloren) hat es und wird es nicht mangeln. trotzdem ist‘s nicht avs, hcb oder graz gegen jene man sich durchaus schwerer getan hat

• obi
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 18:27
    Zitat von Benny-78

logisch, an der einstellung gegen diese teams (man hat ja auch nur 3 der 12 begegnungen verloren) hat es und wird es nicht mangeln. trotzdem ist‘s nicht avs, hcb oder graz gegen jene man sich durchaus schwerer getan hat

Und in Summe spielt jeder gegen jeden doch gleich oft. ;)

AVS und Graz auch gerade durch mit Siegen.

Bozen und Salzburg hatten wir unlängst und beide verloren mit 0 geschossenen Toren. Von daher…

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 19:28
    Zitat von obi

AVS und Graz auch gerade durch mit Siegen.

Bozen und Salzburg hatten wir unlängst und beide verloren mit 0 geschossenen Toren. Von daher…

Ja dann seh ich uns schon im Finale... weil Bozen und Salzburg haben wir beide gerade besiegt :) Und ihr nicht... ätsch! :)

• Benny-78
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 19:31
    Zitat von obi

ich red ja vom restprogramm und wie du schreibst, gegen bozen und sbg hatte man 0 tore geschossen. da ists gegen die unteren teams vermeintlich leichter als gegen jene zu bestehen.

aber egal. morgen werden wir sehen ob bei den unsrigen wieder der stift raussteht oder ob man sich, wie beim ersten heimspiel, ein bisschen am riemen zieht…

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2025 um 08:41

Früher bist als Villacher (vor der Ära Fliegerjacke) morgens aufgewacht und warst richtig nervös und geil aufs Derby. Heute freust dich einfach wenn das Dilemma abends vorbei ist und der Kogel wieder rot leuchtet. Ich muss sagen mir taugt die Art Eishockey die der KAC aktuell spielt da haut sich jeder rein und kämpft für den Andren. Genau das erwarte ich mir eigentlich seit Jahren von unseren Traummännlein.

Ich hoffe die Roten haben einigermaßen Mitleid mit uns. So ein 0:8 will ich heute nicht sehen. Der Sieger steht aber imho fest.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2025 um 08:59

Zuhause wird man sicherlich anders auftreten als auswärts. Jedoch wirds am ende wohl wieder eine leermeldung geben, einfach darum, weil die roten wieder mit einsatz und leidenschaft den unsrigen die schneid abkaufen werden. Gott wie mich das mittlerweile ankotzt. Klar gibts auch nur 3 punkte in dem spiel für einen sieg aber 3 punkte gegrn die roten sind noch immer anders als 3 punkte gegen den rest der liga. :prost:

• enigma
    vlg. root
    • 2. Februar 2025 um 09:07

Also heute können die Nebelkinder einpacken, laut der Kleinen Zeitung spielt Benjamin Petrik heute wieder!

Bilder

• IMG_8500.jpg
      • 479,44 kB
      • 900 × 1.200
  • Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2025 um 09:11

Ein echter Quengler :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Februar 2025 um 09:11
    Zitat von enigma

Also heute können die Nebelkinder einpacken, laut der Kleinen Zeitung spielt Benjamin Petrik heute wieder!

Da soll noch einer sagen, Tuomie ist kein Trainerfuchs. Der Hundling hat einen Schachzug auf Lager. Leider sind die Verhandlungen mit Wolfi Kromp gescheitert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™