1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

• Spicy Tuna
  • 24. Januar 2025 um 11:14
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. Juni 2025 um 11:53
    Zitat von Helle

Warum so ein Haß??? Ertrage die Wahrheit..so schlimm es auch für dich ist..sorry:banghead:

Wie schlimm soll es für mich sein?

Ich habe da einfach mehr Hass, das Bratwürste am Urfix 5 Euro aufwärts kosten und immer dünner werden. Das ist eine Wahrheit und zeigt die Bratwurstmafia!:ironie:

• Helle
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 11:57

Phoenix..kann nix dafür wenn du dir Dienstag und Freitag abends samt späten Sonntag Nachmittag eine andere Beschäftigung suchen musst. :veryhappy: Genau...richtig geraten..sind die Spielzeiten der Pioneers in der ICHL..dann gibt's kein :prost: Und Bratwurst mehr..ausser du machst eine Grillparty vor der Halle auf dem Parkplatz:veryhappy:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. Juni 2025 um 12:05
    Zitat von Helle

Phoenix..kann nix dafür wenn du dir Dienstag und Freitag abends samt späten Sonntag Nachmittag eine andere Beschäftigung suchen musst. :veryhappy: Genau...richtig geraten..sind die Spielzeiten der Pioneers in der ICHL..dann gibt's kein :prost: Und Bratwurst mehr..ausser du machst eine Grillparty vor der Halle auf dem Parkplatz:veryhappy:

Das Problem hab ich nicht, meine Dauerkarte ist schon fix.

Bratwürste gibts bei uns nicht und das ist auch gut so. Jetzt glaubens ernsthaft das man eigene Bio-Labels aufkleben können und dann wird eine Bratwurst noch teurer.

Mafia kann man da nur sagen.

MacReady genug gespielt mit der Wurst, zeig ihm den Ausgang

• Helle
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 12:14
    Zitat von _Phoenix_

Das Problem hab ich nicht, meine Dauerkarte ist schon fix.

Bratwürste gibts bei uns nicht und das ist auch gut so. Jetzt glaubens ernsthaft das man eigene Bio-Labels aufkleben können und dann wird eine Bratwurst noch teurer.

Mafia kann man da nur sagen.

MacReady genug gespielt mit der Wurst, zeig ihm den Ausgang

Kannst keine Dauerkarte haben weils noch keine verkaufen:veryhappy:

Aber jetzt mal ernsthaft..gescheiter wäre eine gute OEL mit Lustenau, Dornbirn, VEU, Bregenzerwald, 3 Tiroler Vereine..OEL Ost mit Kapfenberg, Zeltweg, Gmunden, Spittal..die Kärtner spielen ihre Liga im Grundurchgang..dann Österreich weit play off 2 Spiele mit den 2 besten Kärtner Vereinen..Spiele nur am Wochenende oder Feiertags..erlaubt 2 gute Legionäre wo du Jungen was lernen...Finanziell sollte das machbar sein..im Handball Österreich gibt's Vereine die haben Profis mit einem Zuschauerschnitt von 500..nur mal so zum nachdenken

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. Juni 2025 um 12:16
    Zitat von Helle

Kannst keine Dauerkarte haben weils noch keine verkaufen :veryhappy:

Ich habe meine schon gekauft und habe meine Fanclub-Mitgliedschaft schon verlängert. Du etwa nicht?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Juni 2025 um 12:19
    Zitat von Helle

Kannst keine Dauerkarte haben weils noch keine verkaufen:veryhappy:

Also die hellste Leuchte bist du mal nicht. Er ist kein PIV Fan

• Helle
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 12:25
    Zitat von Daimx

Sorry du Hirn, bin seit gestern on air hier ..interessiert es mich woher du kommst??

• Helle
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 12:29
    Zitat von Daimx

Sei nicht so aggressiv, kann nix dafür wenn Pioneers Angestellter und bald arbeitslos bist oder dir langweilig wird..Dienstag, Freitag abends oder Sonntag Nachmittag :veryhappy:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. Juni 2025 um 12:42
    Zitat von Helle

Sei nicht so aggressiv, kann nix dafür wenn Pioneers Angestellter und bald arbeitslos bist oder dir langweilig wird..Dienstag, Freitag abends oder Sonntag Nachmittag :veryhappy:

Ach uns wird nicht langweilig, wir wissen bereits die Vorbereitungsspiele.

Na brutselt die Würste in Rapsöl oder Butterschmalz oder wird Motoröl genommen?

• Franky10
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 12:47

Helle Servus Helle! Ich möchte mich in eure Diskussionen nicht einmischen. Aber was ich Dich fragen wollte: Bist Du in diesem Forum nur um gegen die Pioneers zu stänkern? Trotz allem, sportliche Grüße, Franky

• Helle
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 12:52
    Zitat von _Phoenix_

Ach uns wird nicht langweilig, wir wissen bereits die Vorbereitungsspiele.

Na brutselt die Würste in Rapsöl oder Butterschmalz oder wird Motoröl genommen?

Vorbereitungsspiele??Pioneers??:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Oder bist jetzt auch kein Lampert Fan??

Wundert mich, habe vorhin geschrieben wie die OEL aussehen könnte..schrieb Vorarlberger Vereine samt Tiroler, dann Ostliga mit Gmunden, Zeltweg, Spittal usw. Kärtner Vereine kommen dann im Play off dazu...finde den Fehler...

Spittal ist Kärtner Liga

Gehe jetzt an den See auf 1 :prost: Na.. werden schon mehr..

Schönen Tag noch..Spätestens bei der nächsten Eishockey WM ..für mich ein Highlight und darum sollte sich der Ramon Schnetzer umschauen..spielte eine super WM

• STyler
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2025 um 12:55
    Zitat von Helle

Sponsor?? Habe schon geschrieben, der sollte/müsste erstens mal die 2 bis 3 Mille abdecken und hat dafür nicht mal mit seinem Geld gute Spieler geholt, weil er die Altlasten abdeckt mit dem Geld.

Wird kein vernünftiger Geldgeber machen, die Schulden der letzten Jahre übernehmen!!!

Wie bereits erwähnt schau ich Affen die sich im Zoo gegenseitig mit Kot bewerfen grundsätzlich gerne zu, aber eines muss hier mal ganz klar gesagt werden: Die Pioneers haben keine SCHULDEN! Lt. Bericht von Mayer haben sie einen bilanziellen Verlust, mehr Ausgaben als Einnahmen, die von anderer Seite (vermtl. Präsident) ausgeglichen wurden. Das ergibt unterm Strich einen Verein, der ohne Schulden ist, wenn du hier etwas anderes behauptest, solltest du das gut beweisen können oder hoffen, dass die Feldkircher Vereinsverantwortlichen nicht mitlesen.

EDIT: ein bilanzieller Verlust im Sport ist übrigens absolut nichts überraschendes, selbst im Fußball ist das Tagesgeschäft. Dort wird halt mit Regulativ dagegen eingegriffen, was bei Randsportarten kaum geregelt ist.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 9. Juni 2025 um 12:56
    Zitat von Helle

Vorbereitungsspiele??

Ja Liberec und Zvolen wird da schon spannend werden.

• Feldkirch97
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 13:02

Der Sport spielt eine so wichtige Rolle in unserer Gesellschaft. Wenn ich sehe, dass jemand den Sport angreift, finde ich das sehr, sehr traurig. Niemand sollte online Hass gegen Fans eines Sportvereins verbreiten, sich über einen Sportverein freuen, der sich abmüht. Das ist einfach falsch.

• MarcoRossi87
    Vlbg
    • 9. Juni 2025 um 13:29

Hört man eigentlich was von Pit Gleim? Letzte Saison hat er ja den Startschuss für die Planung gegeben. Ich schließe daraus, dass er den Verlust für die letzte Saison wieder ausgleicht. Aber heuer?

• xiberger
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2025 um 22:35

05.09. Testspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau in Feldkirch. Schau ma mal :D

Hobit
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2025 um 10:40

So schnell zerstört man 2 Vereine, erst lässt man die VEU still und heimlich verrecken und dann fährt man die Pioneers gegen die Wand.
    Sollte nur die hälfte stimmen was in der Neuen steht, dann ist das ein Wahnsinn den Spielern und Fans gegenüber.
    Interessant wäre auch noch zu wissen ob Lampert, Gross und Co auch schon seit Monaten kein Gehalt mehr bekommen

Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Juni 2025 um 10:50

So, die zehn Tage wären rum. Gebt ein Lebenszeichen von euch!!!!!!!!!!

• Franky10
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2025 um 11:01
    Zitat von Spicy Tuna

Das wäre jetzt mal wirklich höchste Zeit!!!:!:

Hobit
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2025 um 11:02
    Zitat von Spicy Tuna

was für 10 Tage?

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 10. Juni 2025 um 11:03
    Zitat von Spicy Tuna

das ist echt mühsam, schaut so aus als ob auch heute nichts kommt...

Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Juni 2025 um 11:18
    Zitat von Hobit

was für 10 Tage?

Beitrag

RE: Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

Wie ich am 28.05.25 schon geschrieben habe, habe ich aus erster Quelle (Sportdirektor der Pioneers) erfahren dass die neuen Infos bez. Kader, Saisonkarten usw. in den nächsten 10 Tagen erfolgen (gerechnet ab 28.05.25) als ich die Info bekam (siehe im Anhang das Mail). Also wird es nicht mehr lange dauern bis die Infos folgen! :prost: Sportliche Grüße an alle!:thumbup:PS: Woher stammen die Gerüchte wegen "spanischem Sponsor"? Da würde mir die Santander Bank einfallen:ironie: Sollte es so sein wäre es ja super! Bald…
    Franky10
    3. Juni 2025 um 12:45
    Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Juni 2025 um 11:24
    Zitat von michi75

Letzte Off-Season war schon ein denkwürdiges Versteckspiel, aber das heuer toppt das Ganze noch.

• Franky10
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2025 um 11:37
    Zitat von michi75

Von dem ist leider auszugehen ;(

Hobit
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2025 um 11:39
    Zitat von Spicy Tuna
    Beitrag

RE: Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

Wie ich am 28.05.25 schon geschrieben habe, habe ich aus erster Quelle (Sportdirektor der Pioneers) erfahren dass die neuen Infos bez. Kader, Saisonkarten usw. in den nächsten 10 Tagen erfolgen (gerechnet ab 28.05.25) als ich die Info bekam (siehe im Anhang das Mail). Also wird es nicht mehr lange dauern bis die Infos folgen! :prost: Sportliche Grüße an alle!:thumbup:PS: Woher stammen die Gerüchte wegen "spanischem Sponsor"? Da würde mir die Santander Bank einfallen:ironie: Sollte es so sein wäre es ja super! Bald…
    Franky10
    3. Juni 2025 um 12:45

Danke, das kannte ich nicht

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 11 Besucher
  • Yvo
  • Waeldar
  • Alston
  • RexKramer
  • KCT14
  • Hobit
  • ACLGone