Das der neue Spieler vorgestellt wird War dann wohl eine sogenannte Zeitungs Ente 😂😂
KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Wohl mehr eine Pure85 Ente
-
Wo is er ,der neue .
-
Er heißt: Come Nixn
-
Er heißt: Come Nixn
Ist der zufällig 1.80 groß und geht ins gym ,hab nämlich einen gesehen dort. Der hatte so ne Edmonton Oilers Kappe an.
-
Ist der zufällig 1.80 groß und geht ins gym ,hab nämlich einen gesehen dort. Der hatte so ne Edmonton Oilers Kappe an.
Nein der mit der Oilers Kappe ist es nicht.

-
Keine Ahnung warum sie es nicht öffentlich machen. Ich habe die Info, dass er am Montag oder Dienstag anreist. Deswegen bin ich von Sa oder So ausgegangen
Ursprünglich wollte OP einen neuen erst Anfang Feber ca verpflichten.
Schönen Sonntag…… -
Vielleicht auf der Vidi-Wall am Abend vor Spielbeginn?

-
Ich fahr mal alle Fitnesscenter ab. Wer fährt zu Oli‘s Büro? Einer zum Flughafen bitte, einer zum Bahnhof. Alle Autobahnabfahrten kontrolliert wer?
-
Aber wir hatten zumindest unseren Spaß….
-
Ich fahr mal alle Fitnesscenter ab. Wer fährt zu Oli‘s Büro? Einer zum Flughafen bitte, einer zum Bahnhof. Alle Autobahnabfahrten kontrolliert wer?
Das kannst du dir sparen. Aus unverfälschter purer Quelle weiß ich, dass der Spieler erst Montag oder Dienstag anreist

-
Der Neue kommt aus den USA und hat heuer AHL und ECHL gespielt was ich gehört habe.
Aber auch nur mit mäßiger Punkteausbeute, bin gespannt was der bei uns zusammenbringt....
-
ich übernehm die lokale und Gasthäuser

bräuchte dann spätestens ab dem 3. einen Fahrer... falls wer lust hat bitte melden!
-
Liegen die Gasthäuser so weit auseinander, dass es einen Fahrer braucht ?
-
Wir müssen flächendeckend die ganze Stadt überwachen, damit uns der Neue nicht ungesehen durchs feingesponnene Netz schlüpft.
-
- Offizieller Beitrag
ja da bin ich auch drauf gekommen, deshalb hab ich meinen Beitrag eh wieder gelöscht

-
Feier die Kommentare gerade so ,Hahahah .
-
Liegen die Gasthäuser so weit auseinander, dass es einen Fahrer braucht ?
ab 7 bier können auch 100 m weit sein, glaub mir...
-
Drohneneinsatz! Ich liefere Luftbilder
-
Jetzt rennt noch der Schmäh, hoffe wir bleiben dann alle auch noch locker wenn der Name präsentiert wird

-
Jetzt rennt noch der Schmäh, hoffe wir bleiben dann alle auch noch locker wenn der Name präsentiert wird

Weil so unbekannt?
Haben’s de Jamie Lundmark reaktiviert?
hat wahrscheinlich der Clark aus dem Veteranen-Pool vermittelt -
Aber auch nur mit mäßiger Punkteausbeute, bin gespannt was der bei uns zusammenbringt....
Zumindest bei der Größe und den Kilos kommt er Hupfi sehr nahe

-
- Offizieller Beitrag
Zumindest bei der Größe und den Kilos kommt er Hupfi sehr nahe

gebt es zu, ihr habt's auch alle keine Ahnung wer wirklich kommt

-
gebt es zu, ihr habt's auch alle keine Ahnung wer wirklich kommt

-
Keine Ahnung warum sie es nicht öffentlich machen. Ich habe die Info, dass er am Montag oder Dienstag anreist. Deswegen bin ich von Sa oder So ausgegangen
Ursprünglich wollte OP einen neuen erst Anfang Feber ca verpflichten.
Schönen Sonntag……Schon mal dran gedacht, für die Kleine Zeitung zu schreiben?
-