Genau, conditioning assignment in Europa! Zu den Playoffs is er dann wieder drüben.
KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
"Leider" vom Markt, wechselt nach Schottland

Und hat Wellen geschlagen
-
Wir benötigen eh „Körper“ ….

Hast dir das Foto vom Petersen oben nicht angesehen? 😅👍
-
Bin gespannt, ob überhaupt noch wer im Sturm kommt.

Ob die Verantwortlichen bei der momentan guten Tabellensituation + der momentanen Form da wirklich eine Notwendigkeit sehen? -

Ob die Verantwortlichen bei der momentan guten Tabellensituation + der momentanen Form da wirklich eine Notwendigkeit sehen?ich denke, die unterscheiden sehr wohl die aktuelle Form und die restliche Saison. Es fehlen 2 Fixplätze. Eigentlich 2 Center. Einer davon der Kapitän. Im Hinblick auf Playoffs weiß man das sicher einzuordnen.
-
ich denke, die unterscheiden sehr wohl die aktuelle Form und die restliche Saison. Es fehlen 2 Fixplätze. Eigentlich 2 Center. Einer davon der Kapitän. Im Hinblick auf Playoffs weiß man das sicher einzuordnen.
Vor allem muss man das unter der Prämisse sehen, dass ein Mursak vermutlich nicht alle verbleibenden Spiele machen wird. Der wird, realistisch betrachtet, das ein oder andere Spiel auslassen. Dann ist die C-Achse schon verdammt dünn.
-
Wie sehen eigentlich die „Trading Deadlines“ aus? Vergiss das Jahr um Jahr.
-
Kasper von Detroit ausloggen und gegen Fräser tauschen.
Muss es dann nicht, Käsper für Fräser heißen?

-
FYI, weil einer Cliff Pu nannte:
er hat sich bei 2 fällen zu Gewalt gegen frauen schuldig bekannt
-

Ob die Verantwortlichen bei der momentan guten Tabellensituation + der momentanen Form da wirklich eine Notwendigkeit sehen?Das heutige Lineup ist Grund genug, glaub mir.
-
- Offizieller Beitrag
FYI, weil einer Cliff Pu nannte:
er hat sich bei 2 fällen zu Gewalt gegen frauen schuldig bekannt
Achtung, flacher Anflug: Da hätten eigentlich schon längst die Handcliffs klicken sollen

-
Achtung, flacher Anflug: Da hätten eigentlich schon längst die Handcliffs klicken sollen

PU, der kam tief 😂
-
Schade um einen so guten Eishockeyspieler, der charakterlich so unterirdisch zu sein scheint.
-
Also mit dem Fehlen der zwei nominellen einser Center wirkt und ist das Spiel sehr zerfahren. Hat man gestern gegen die generell schwer und unschön zu bespielenden Pioneers bestens gesehen.
-
Ehrlicherweise muss man sagen das uns eine doch recht großzügig interpretierte doppelte Überzahl den A.. gerettet hat!
Trau mich nicht sagen wie es sonst weiter gegangen wäre in diesen letzten Minuten.
-
In Vollbesetzung läuft unsere Offensive. Hundertpfund seine große Stärke war unter anderem die Unterzahl. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ein körperlich starker Liivik für die Unterzahl und fürs Gegner unter die Haut gehen wäre die perfekte Ergänzung, das fehlendes Puzzleteil, um auch heuer wieder weit zu kommen.
-
aber ein körperlich starker Liivik für die Unterzahl und fürs Gegner unter die Haut gehen wäre die perfekte Ergänzun
weck bitte keine schlafenden geister ... sehr dünnes eis

-
Bin schon munter.
Sieh da, sieh da... im Nachhinein erkennt man, wie wertvoll ein iiiii doch war...

-
In Vollbesetzung läuft unsere Offensive. Hundertpfund seine große Stärke war unter anderem die Unterzahl. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ein körperlich starker Liivik für die Unterzahl und fürs Gegner unter die Haut gehen wäre die perfekte Ergänzung, das fehlendes Puzzleteil, um auch heuer wieder weit zu kommen.
Ja, wenn wir einen Hundertpfund hätten.
-
Wenn JJA wirklich auch mehrere Wochen ausfällt, wird es eh spannend, was man macht. Holt man noch einen D oder doch einen F statt Hupfu?
Vor allem deshalb weil der Sturm gerade so halbwegs funktioniert, aber beim nächsten Ausfall schon zu dünn ist. Die D ist jetzt aber schon relativ dünn. In den PO wirds mit der gestrigen D eher schwer zu reüssieren.
-
Wenn JJA wirklich auch mehrere Wochen ausfällt, wird es eh spannend, was man macht. Holt man noch einen D oder doch einen F statt Hupfu?
Vor allem deshalb weil der Sturm gerade so halbwegs funktioniert, aber beim nächsten Ausfall schon zu dünn ist. Die D ist jetzt aber schon relativ dünn. In den PO wirds mit der gestrigen D eher schwer zu reüssieren.
Wenn JJA‘s Verletzung schwerwiegend ist - dann würde ich mich akut um einen D bemühen. Die C Position dann mit Geduld und eventuell einer sehr starken Verpflichtung (Zukunftscenter wegen Mursakpension) nachbesetzen.
-
Wenn JJA wirklich auch mehrere Wochen ausfällt, wird es eh spannend, was man macht. Holt man noch einen D oder doch einen F statt Hupfu?.
Mmn ist einfach die Frage, wie lang er wirklich ausfällt. Wenn's 4 - 6 Wochen sind, brauchst normal nichts machen...dann ist er Mitte Februar wieder dabei.
-
Und der nächste
64 (M.P) nach 5 min im letzten Drittel verletzt nicht mehr am Eis ! Und bei D.W brummt der Kopf auch die letzten 7 min nicht mehr am Eis ! 
-
Und der nächste
64 (M.P) nach 5 min im letzten Drittel verletzt nicht mehr am Eis ! Und bei D.W brummt der Kopf auch die letzten 7 min nicht mehr am Eis ! 
#64 hat einen Check von Antonitsch nicht gut vertragen.
-
Und der nächste
War wohl der Check, den er bei 10:44 kassiert hat...
-