1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. November 2025 um 19:40
    • #2.351
    Zitat von MacReady

Schätze, der Vertrag in Kosice wurde einfach nicht verlängert. Könnte auch mit der Performance in den Playoffs im letzten Jahr zusammenhängen ;)

Oder vielleicht hat er auf ein Paket gewartet, das auch für seine Familie am besten passt. Und da hat der KAC immer wieder gute Lösungen gefunden.

Oder - Pilloni schüttet ihn einfach mit Geld zu - Einfach nur, weil wir es können. ^^:thumbup:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. November 2025 um 19:41
    • #2.352
    Zitat von Philip99

Hier eine Einschätzung von BF

...wenn er das hält, was Freimüller verspricht, ist er genau der Spielertyp, der dem KAC fehlt. :)

• hockeytime
    NHL
    • 17. November 2025 um 21:07
    • #2.353
    Zitat von Tine

In Villach werden die üblichen Verdächtigen den Kopf schütteln, wie der Kirchenmaus-arme KAC so einen Topspieler im besten Alter nach Klagenfurt lotsen konnte. Da werden gerade für einige "The end is near in Klagenfurt" Verfechter diverse gedankliche Konstrukte zusammen brechen. Gute Besserung! :P:love:

Ich schüttle wirklich den Kopf, aber nur weil die Klagenfurter a richtige Legiotruppe geworden sind😂😂

• Bergeron
    Nachwuchs
    • 17. November 2025 um 21:07
    • #2.354
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alle Wünsche auf Verstärkung sind obsolet.

OP zieht das durch.

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Bergeron
    Nachwuchs
    • 17. November 2025 um 21:15
    • #2.355

Auf dem Papier ein äußerst vielversprechender Transfer - eventuell auch etwas längerfristiges? Mit 30 ist er ja im besten Eishockeyalter.

Ich habe ihn aus der Bozenzeit als exzellenten Eisläufer in Erinnerung, etwas was Oliver anscheinend sehr wichtig ist und dem alten Eishockeyästheten ausgesprochen gut gefällt.:)

Willkommen in Klagenfurt und möge er am 30. der wichtigste Protagonist einer denkwürdigen Revanche sein :)

• sepp007
    Hobbyliga
    • 17. November 2025 um 21:23
    • #2.356

klingt nach einer Top Verstärkung, schade um Murray , hat mir persönlich gut gefallen. Somit ist aber die Defense nach Maiers Rückkehr wieder sehr gut aufgestellt, hamma wieder nix zum jammern ;)

• simsala
    NHL
    • 17. November 2025 um 21:30
    • #2.357

Herzlich Willkommen! Durchaus überraschend, aber dann dürfte Murray leider doch länger ausfallen.

Zeigt mir auch dass OP sehr genau weiß was er tut (oder auch nicht tut) und nicht einfach mit seinem „Zauberlehrling“ die Zeit totschlägt :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2025 um 21:56
    • #2.358

Da staunt die Menge!

Sehr gut!

Da hat OP aber schnell reagiert. Chapeau!

Gutes Alter, gute Vita!

Jetzt gilt es zu hoffen, dass Josh Teves auch in Saft und Kraft steht. Bislang vertragslos... okay - nehmen wir mal das Beste an.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2025 um 21:57
    • #2.359
    Zitat von Bergeron

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Ich hoffe für dich, dass du irgendwann erwachsen wirst...:prost:

• knackawacka
    Nationalliga
    • 17. November 2025 um 23:42
    • #2.360

Ich sag euch was;

OP schreibt hier unter dem Pseudonym Václav Nedomansky mit - nur um die Erwartungshaltung niedrig zu halten um dann derartige Überraschungen zur Freude aller aus dem Hut zu zaubern.

KAC Troll sozusagen.

Guter Schachzug, wie ich meine…;)

• Goon58
    Nachwuchs
    • 18. November 2025 um 07:16
    • #2.361

Hat in guten Ligen gespielt, punktemäßig auch nicht schlecht und nimmt wenig Strafen. Letztes Jahr Meister in der Slowakei... Warum wollte den niemand haben? Mir kommt das komisch vor (ich hoffe sehr, dass ich mich irre)

• thewave
    EBEL
    • 18. November 2025 um 07:23
    • #2.362
    Zitat von Goon58

Hat in guten Ligen gespielt, punktemäßig auch nicht schlecht und nimmt wenig Strafen. Letztes Jahr Meister in der Slowakei... Warum wollte den niemand haben? Mir kommt das komisch vor (ich hoffe sehr, dass ich mich irre)

...mir kommt es ehrlich gesagt auch ein wenig komisch vor. Aber hoffen wir mal das Beste :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. November 2025 um 07:29
    • #2.363
    Zitat von Tine

In Villach werden die üblichen Verdächtigen den Kopf schütteln, wie der Kirchenmaus-arme KAC so einen Topspieler im besten Alter nach Klagenfurt lotsen konnte. Da werden gerade für einige "The end is near in Klagenfurt" Verfechter diverse gedankliche Konstrukte zusammen brechen. Gute Besserung! :P:love:

Dein Herz muss schon eine blaue Einfärbung haben, wenn einer deiner ersten Gedanken nach einer Neuverpflichtung unserer Einschätzung gilt. Und warum sollt ihr ihn euch nicht leisten können? Murray wird wahrscheinlich derweilen abgemeldet. Ist ja kein neues Prozedere.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. November 2025 um 07:34
    • #2.364
    Zitat von Grosco70

Dein Herz muss schon eine blaue Einfärbung haben, wenn einer deiner ersten Gedanken nach einer Neuverpflichtung unsere Einschätzung ist.

Hassliebe - es geht nicht mit, es geht nicht ohne

Zitat von thewave

...mir kommt es ehrlich gesagt auch ein wenig komisch vor. Aber hoffen wir mal das Beste :)

könnte eventuell damit zusammenhängen, was Freimüller geschrieben hat, viele warten einfach ab, wollen Freizeit genießen etc - work life balance wie man heute sagen würde.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. November 2025 um 07:43
    • #2.365
    Zitat von knackawacka

Ich sag euch was;

OP schreibt hier unter dem Pseudonym Václav Nedomansky mit - nur um die Erwartungshaltung niedrig zu halten um dann derartige Überraschungen zur Freude aller aus dem Hut zu zaubern.

KAC Troll sozusagen.

Guter Schachzug, wie ich meine…;)

War er vielleicht sogar der Nots persönlich?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. November 2025 um 07:48
    • #2.366

Wenn schon extra gefragt wird, ob man nicht Expertise aus Villach bekommen kann. Tine ich persönlich finde es ja arg was für eine Legiotruppe ihr da heuer ins Rennen schickt, das nimmt schon fast Dornbirn Ausmaße an. Somit wird dann Legio 11 eingesetzt ;)

Scherz beiseite, Gratulation, sicher ein guter Mann. Po Performance liest sich irgendwie nicht so gut. Hansi79 warum hat Knoll damals nicht verlängert?

• starting six
    NHL
    • 18. November 2025 um 07:57
    • #2.367
    Zitat von Spezz93

Scherz beiseite, Gratulation, sicher ein guter Mann. Po Performance liest sich irgendwie nicht so gut. Hansi79 warum hat Knoll damals nicht verlängert?

aus den gleichen Gründen wie in Kosice. Abfall in den PO und zu wenig physische Präsenz

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. November 2025 um 07:58
    • #2.368

Ganz einfach, weil im PO seine defensiven Schwächen zum Tragen kommen und die offensiven nicht mehr ausgespielt werden können.

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 18. November 2025 um 07:59
    • #2.369
    Zitat von Goon58

Zitat von thewave

Teves ist im Mitte/Ende September Vater geworden. Vermutlich ist das der Grund warum er bis dato keinen Vertrag angenommen hat.

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. November 2025 um 08:28
    • #2.370

KF und DF haben die Gabe, die Schwächen von Spieler zu stabilisieren und die Stärken auszubauen. Guter Transfer- auch für unser PP!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. November 2025 um 08:28
    • #2.371
    Zitat von darkforest

Teves ist im Mitte/Ende September Vater geworden. Vermutlich ist das der Grund warum er bis dato keinen Vertrag angenommen hat.

Mutterschutzbestimmungen sind halt einzuhalten 😉

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 18. November 2025 um 08:34
    • #2.372
    Zitat von Grosco70

Mutterschutzbestimmungen sind halt einzuhalten 😉

Jajaja, nur die Mutter bleibt mit dem Kind zu Hause - ist ein bisschen Altherren-Denken. 8o

Ich war nach der Geburt meiner Tochter auch längere Zeit nicht arbeiten - ist heute alles möglich und ich musste danach nicht auf die andere Seite der Welt ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (18. November 2025 um 08:39)

• christian 91
    NHL
    • 18. November 2025 um 08:44
    • #2.373
    Zitat von Yul

die Schwächen von Spieler zu stabilisieren

Aaah, du meinst dass die Schwäche nicht noch schwächer wird ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. November 2025 um 09:01
    • #2.374
    Zitat von christian 91

Aaah, du meinst dass die Schwäche nicht noch schwächer wird ;)

Ja so ähnlich

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. November 2025 um 09:03
    • #2.375
    Zitat von darkforest

Jajaja, nur die Mutter bleibt mit dem Kind zu Hause - ist ein bisschen Altherren-Denken. 8o

entnimmst du diese Schlussfolgerung ernsthaft meinem Post?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™