1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
    darkforest
    7060 days since 🏆
    • 2. August 2025 um 13:02
    • #1.901
    Zitat von obi

„Seinerzeit“ als die KTZ, die Kleine und die Krone noch im Boot waren, gab es gefühlt mehr kritische Stimmen und daher auch mehr medialen Druck. Es geht nicht um Namen, sondern ums kritische Hinterfragen.

Seinerzeit gabs aber auch Leute, die die ganze Organisation sehr dilettantisch geführt haben.

Ich kann mich noch erinnern wie es damals war als die FC die komplette Vereinsführung + Transfers hinterfragt haben und der Reichel im VIP-Bereich mit ausgestrecktem Mittelfinger hin und her rotiert ist. Wennst das heute machst, ist es denen genau egal (oder sie verbieten dir im Vorfeld die Plakataktion)

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 2. August 2025 um 14:20
    • #1.902

Das liegt wohl auch am Quendler selbst. So richtig gut ankommen tut er nicht bei unseren Chefitäten nicht und seine „Förderer“ wie ein Reichel sen. sind nicht mehr im Verein.

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 2. August 2025 um 15:03
    • #1.903
    Zitat von kac-poge

Das liegt wohl auch am Quendler selbst. So richtig gut ankommen tut er nicht bei unseren Chefitäten nicht und seine „Förderer“ wie ein Reichel sen. sind nicht mehr im Verein.

Der Reichel sen. ist ja immer noch Vize vom Verein

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 2. August 2025 um 17:24
    • #1.904

Ja aber zum sagen hat weniger bis nichts und auch aus der Öffentlichkeit hält er sich quasi raus.

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 2. August 2025 um 18:26
    • #1.905
    Zitat von kac-poge

Ja aber zum sagen hat weniger bis nichts und auch aus der Öffentlichkeit hält er sich quasi raus.

Es dürfte generell eine Vorgabe im Verein sein nichts mehr nach außen zu tragen. Da dringt ja schon seit einiger Zeit so gut wie nix mehr nach außen.

• robindoyle7
    NHL
    • 3. August 2025 um 14:16
    • #1.906

COLIN CAMPBELL kommt nicht nach Klagenfurt, er wechselt nach Storhamar!🤷:prost:

• Fridolin
    NHL
    • 3. August 2025 um 14:58
    • #1.907
    Zitat von robindoyle7

COLIN CAMPBELL kommt nicht nach Klagenfurt, er wechselt nach Storhamar!🤷:prost:

Schon irgendwie bedenklich das wir mit Vereinen aus Norwegen jetzt auch nicht mehr mithalten können.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2025 um 15:30
    • #1.908
    Zitat von Fridolin

Schon irgendwie bedenklich das wir mit Vereinen aus Norwegen jetzt auch nicht mehr mithalten können.

Nanana, ihr wollt nur nicht, keine Sorge, Geld ist mehr als genug da! 😉👍

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 3. August 2025 um 15:35
    • #1.909
    Zitat von Fridolin

Die werden schon ordentlich zahlen ;) Campell bekommt sicher +/- den Vertrag von Schneider. Außerdem hat er 2 Jahre bekommen

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (3. August 2025 um 16:10)

#74JL
    EBEL
    • 3. August 2025 um 15:36
    • #1.910
    Zitat von Eisprinz

So viel Sorgen und Gedanken wie du dir um den KAC machst bin ich mir sicher deine Leidenschaft ist Tiefrot 😉

tchibirev
    KHL
    • 3. August 2025 um 15:47
    • #1.911

Haha.

Es bewahrheitet sich also was man so hört, dass der KAC sowohl bei Cole Schneider, als auch bei Campbell herumgeeiert hat.

Die Freude am Kac Management wird immer größer.

Schade für die Jungs am Eis, die können überhaupt nix dafür aber schön langsam kann man sich auch fragen, ob Furey nur noch die rosa Bärli Krawatte trägt und sich alles Gefallen lässt.

Von mir aus könnte man nach dieser Saison mit der kompletten Management-Partie abmaschieren und jemanden wie Knoll (Bozen) suchen.

Was Sympathie, Kommunikation, Transfers und vor allem Sponsoren betrifft raucht ein Knoll unser Mehrpersonen-Management allesamt in der Pfeife.

• lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 3. August 2025 um 15:52
    • #1.912

Da wäre sogar ein mion besser als unsere versager...

• obi
    NHL
    • 3. August 2025 um 15:55
    • #1.913
    Zitat von Eisprinz

Da ist es wieder, das x-te Selbstwertposting

:ironie:

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 3. August 2025 um 15:58
    • #1.914
    Zitat von tchibirev

Was Sympathie, Kommunikation, Transfers und vor allem Sponsoren betrifft raucht ein Knoll unser Mehrpersonen-Management allesamt in der Pfeife.

Puh, ich erinnere mich da an einige, eher langwierige und von außen mit heftiger Kritik begleitete Transfersommer in Bozen, gepaart mit, in meiner Erinnerung einiger komischer Aussagen von Knoll. Es ist nicht immer alles Gold was gerade glänzt (auch wenn man sagen muss, dass Bozen heuer vermutlich einen ausgezeichneten Job gemacht hat)

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (3. August 2025 um 16:07)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher
  • 3glav
  • Yul
  • 23^5
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™