1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • simsala
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 09:16
    • #1.676

Schade, aber (wohl) verständlich.

Alles Gute Bischi und DANKE :thumbup:

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2025 um 09:17
    • #1.677

Der Peeters Abgang jetzt doch noch etwas problematischer? Aber, nur ein Gefühl, der wollte weg. Bin sehr gespannt, nach der Hiobsbotschaft wird man wohl was verkünden, wenn's denn was gibt.

Alles Gute dem Bischi, der Leidensweg sucht seinesgleichen. Nur das Beste für die Zukunft.

• daMaXl
    KHL
    • 21. Juli 2025 um 09:20
    • #1.678

Danke Bischi und alles Gute!!!

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 09:20
    • #1.679
    Zitat von oprieni

Bischi hört auf

Johannes Bischofberger macht Schluss – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Alles Gute für die Hockeypension :prost:

• lindwurmkurve
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2025 um 09:34
    • #1.680

Leider Bischi weg...aber dieser unfähige OP leider noch immer da...das grösste Probelem der letzten Jahre...

• MJG
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2025 um 09:41
    • #1.681

Ich würde es OP leider zutrauen, dass trotzdem nur noch ein neuer Stürmer kommt..

• runjackrun
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 09:48
    • #1.682

Wahrlich eine traurige Nachricht aber vernünftige Entscheidung von Bischofberger. Danke für die vielen Highlight Szenen durch den geilen Antritt. Am meisten wird ihn wohl Hundertpfund vermissen. Der Umgang vom Verein mit der Situation in den letzten Jahren freut das KAC Herz sehr, zeigt dass trotz Leistungsanspruch auch viel Menschlichkeit vorhanden ist.

Wenn dann hier ein Held kommt und Pilloni kritisiert, ist es nicht nur heute eine Themenverfehlung, aber heute eine pure Frechheit. Wahrscheinlich nur ein Troll, der gar kein Fan der Roten ist.

• obi
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 09:59
    • #1.683

na dann sind wir mal gespannt ob nun noch was kommt. Wenn nicht, wirds noch spannender.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 10:00
    • #1.684
    Zitat von MJG

Ich würde es OP leider zutrauen, dass trotzdem nur noch ein neuer Stürmer kommt..

Hab ich mir auch schon gedacht. Nur hat man jetzt 4 doch sehr namhafte Abgänge im Sturm ohne Neuzugang. Alles andere als 2 Verstärkung wäre eine weitere Verarsche am zahlenden Fan

• obi
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 10:04
    • #1.685

alles Gute Bischi für den weiteren Weg!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sepp007
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2025 um 10:06
    • #1.686

...boa das tut richtig weh, bischi war überragend und ist so nicht zu ersetzen ;(

alles gute für die Zukunft!

wir werden dich sehr vermissen....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juli 2025 um 10:29
    • #1.687

Das war leider zu befürchten - für den KAC.

Für Bischi wohl die richtige Entscheidung.

Alles Gute im neuen Lebensabschnitt!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (21. Juli 2025 um 11:40)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Juli 2025 um 10:56
    • #1.688

Top Spieler mit top Einstellung. Schade um einen so guten österreichischen Spieler. Respekt und alles Gute für den weiteren Weg!

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 11:09
    • #1.689

Danke Bischi, du gehörtest immer zu meinen Lieblingsspielern und hast glaube ich allen KAC-Fans mit deinem Talent, deiner Hingabe und deiner Leidenschaft viel Freude beschert.

All das Beste für die Zukunft, beruflich, privat und vor allem gesundheitlich.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juli 2025 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.690

Nie wieder Bischofbergers Speed bei einem Breakaway sehen. So a Schei*wochn! ;)

Das schmerzt! Meiner Meinung nach so ziemlich unser wichtigster Stürmer die letzten Jahre. Ich hab irgendwie nicht daran glauben können, dass er wirklich aufhört, weil er immer wieder zurückgekommen ist, aber aus seiner Sicht natürlich die richtige Entscheidung.

Alles Gute für das Leben nach dem Eishockey, Johannes! Die Verabschiedung klingt irgendwie auch so, als könnte er eventuell im Verein unterkommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 11:17
    • #1.691

Kein guter Tag als KAC Fan, aber für mich die einzige logische und richtige Entscheidung von Bischi. Hab mich ja selber ertappt wie unrund ich wurde wenn der in die Rundungen der Bande gefahren ist. Sportlich und menschlich aber ein herber Verlust. Alles Gute für die Zukunft Bischi!

Sportlich wird man jetzt 2 Spieler mit Qualität brauchen, wenn man die heurige Transferperiode bisher verfolgt hat, wird das alles andere als einfach werden. Jetzt stehen 4 Abgänge mit teilweise sehr guter bis guter Qualität, keinem einzigen Neuzugang gegenüber.

In der Offensive ist der Österreicher Stamm mit besserer Qualität schon sehr dünn, wenn Herburger und Hundertpfund aufhören dann bist da fast nackt, dazu viele alte Legios. Abgesehen davon wenn jetzt 2 Legios noch holst, was für mich sportlich eigentlich Pflicht ist, dann bist bei 10 Stück, hat es auch lange nicht mehr gegeben.

• coach
    YNWA
    • 21. Juli 2025 um 11:46
    • #1.692

eine sehr bittere pille. für den kac und vor allem für ihn. seine performance ist intern und auch am österreichischen spielersektor nicht zu ersetzten.

das kann nur mit einem sehr guten import kompensiert werden.

alles gute bischi. 🍀

Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. Juli 2025 um 12:18
    • #1.693

Jetzt kann sich Laibach schon einen Brennan leisten. Schön langsam sollten wir mal aufwachen.

dexta20
    Jugend forscht
    • 21. Juli 2025 um 12:25
    • #1.694

Unendlich schade um einen Spieler wie Bischofberger ;(;(

Sein Speed hat uns etwas unberechenbarer gemacht und wird in der Mannschaft definitiv fehlen. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler daher schmerzt es sehr, dass er nun aufhört aber es ist aus seiner Sicht mehr als Verständlich und der logische Schritt:(

Danke für all die coolen Momente :prost:

Ich wünsche ihm alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Juli 2025 um 12:29
    • #1.695
    Zitat von Key Player

Jetzt kann sich Laibach schon einen Brennan leisten. Schön langsam sollten wir mal aufwachen.

Die haben ja auch einen Investor im Hintergrund ;)

Jetzt bin ich ehrlich gesagt gespannt, was sich bis zur Mannschaftspräsentation am 8.8. noch tut ;)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 21. Juli 2025 um 12:35
    • #1.696
    Zitat von darkforest

Jetzt bin ich ehrlich gesagt gespannt, was sich bis zur Mannschaftspräsentation am 8.8. noch tut ;)

Vermutlich die Bekantgabe der heurigen Abo-Preiserhöhung... 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juli 2025 um 12:44
    • #1.697

Jetzt sind OP und AM doppelt gefragt.

Wegignorieren geht wohl nicht mehr.

Der Substanzverlust der Mannschaft ist jetzt schon sehr groß.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juli 2025 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.698

Wann wach ich endlich aus diesem Alptraum auf, in dem Bischofberger seine Karriere beendet hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 21. Juli 2025 um 13:01
    • #1.699
    Zitat von MacReady

Wann wach ich endlich aus diesem Alptraum auf, in dem Bischofberger seine Karriere beendet hat?

Es würd schon genügen, wenn anderen damit aufhören würden einen GM ignorieren zu unterstellen ;) oder hat er doch „nur“ gewartet was mit Bischi wird..

Ich denke es kommt maximal noch 1 Spieler.

• DiMauro15
    EBEL
    • 21. Juli 2025 um 13:01
    • #1.700

Jetzt können die Neuen bekanntgegeben werden. Vielleicht hing die Funkstille doch mit der Bischofberger News zusammen???

Irgendwelche Österreicher werden in den nächsten Jahren schon ausgegraben werden. Aus der Schweiz (Rückkehrer), Übersee (Ö Pass) oder sonst woher.

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 10 Besucher
  • Schlendrian
  • milano1976
  • 3glav
  • Number15
  • Key Player
  • MacReady
  • Richi-Rich
  • Firstroundpick
  • Botta
  1. Datenschutzerklärung