1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2025/2026

• darkforest
  • 22. Januar 2025 um 09:51
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2025 um 19:04

Matthews ist da.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. Mai 2025 um 19:05
    Zitat von kacfan12

Habe heute beim Laufen einen Burschen mit einem Toronto Maple Leafs T-Shirt gesehen :veryhappy:

Jetzt hör mir aber auf. Als ob du Laufen gehst. 8o

• christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 19:24

Die „Kracher“ werden erst verlautbart wenn es darum geht, die erneute Erhöhung der Abopreise zu . . . umschreiben, sprich argumentieren.

• kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 19:25
    Zitat von darkforest

Jetzt hör mir aber auf. Als ob du Laufen gehst. 8o

Eine der beiden Aussagen stimmt tatsächlich ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2025 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Ahnungslose

Oder Alec McCrea

Oder der Proll aus Waidmannsdorf, der von Düsseldorf nach Klagenfurt gezogen ist ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. Mai 2025 um 20:08

Jetzt seids doch nicht so verbissen pragmatisch. Ist doch schön wenn aus so kleinen Stories endlich mal Gerüchte entstehen. Sonst ists eh nur richtig fad hier drinnen ;)

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 13. Mai 2025 um 20:26

Will keine Ente platzieren aber habe heute einen dunkelhaarigen Typen mit RedWings TShirt auf Inline Skaters in Klafu gesehen der ca 50% des Kader von Detroit ähnlich sein könnte

:prost:

i love our Forum in summer

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. Mai 2025 um 20:48

Es war ein neutrales Shirt mit einer kleinen Logoaufnaht auf der rechten Brust. Hat nicht nach einem Fanshirt ausgesehen. Leider merk ich mir keine Gesichter…

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. Mai 2025 um 09:32

Mal wieder was handfestes

Vertragsverlängerung mit Mathias From – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

• #74JL
    EBEL
    • 14. Mai 2025 um 10:07

🙄 Wow….welche Überraschung….nächste Wo dann Petersen und kA wer fehlt noch?

Diese zitzchenweise Verlautbarungen holen wohl auch nur den „Mainstreamkunden“ hinter der Couch hervor.

Mir würde ein „XY und Z bleiben“ auch reichen. Aber jeder wie er mag. :kaffee:

• Fridolin
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 10:12
    Zitat von #74JL

Diese zitzchenweise Verlautbarungen holen wohl auch nur den „Mainstreamkunden“ hinter der Couch hervor.

Gehört auch dazu zum Tagesgeschäft, aber ich verstehe das es nach neuen Namen dürstet, weil die wohl wenigen neuen Spieler sehr wichtig sein werden. Bin auch schon sehr gespannt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. Mai 2025 um 10:26
    Zitat von #74JL

Der Kac kann das noch wochenlang so durchziehen. Da fehlen noch Petersen,Maier,Preiml, Sablatnig und eine Meldung zu Bischi +1-2 Zugänge. Stoff bis zum August :ironie:

• oremus
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 10:34
    Zitat von kacfan12

Habe heute beim Laufen einen Burschen mit einem Toronto Maple Leafs T-Shirt gesehen :veryhappy:

Das war ich ;)

• Haxo
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 10:55
    Zitat von Yul

Es war ein neutrales Shirt mit einer kleinen Logoaufnaht auf der rechten Brust. Hat nicht nach einem Fanshirt ausgesehen. Leider merk ich mir keine Gesichter…

Bist dir sicher, dass es rechts war?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2025 um 11:48

Mathias From - :thumbup::thumbup::thumbup:

Sehr gut.

Beim Verlängern macht OP eine gute Arbeit. Schau ma, ob es auch Neuverpflichtungen gibt und vor allem welche...

• machine
    Nationalliga
    • 14. Mai 2025 um 11:54

morgen und übermorgen werden vermutlich die würschtlfrau- und türstehervertragsverlängerungen verlautbart :kaffee: .keine ahnung warum man das so in die länge ziehen muß!?

from: passt,taugt mir

• Smetnik
    chefdenker
    • 14. Mai 2025 um 11:59

Kommentar von Jan Mursak zur From Verlängerung: „Jesus Christ! I can‘t babysit him for another season 😂😂😂“

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 14. Mai 2025 um 12:17

Die Art und Weise wie der Verein hier bezüglich der Kaderänderungen vorgeht is natürlich legitim aber zumindest „diskussionswürdig“!

Natürlich versucht man so gut wie möglich über das „Sommerloch“ zu kommen ohne den Kontakt wochenlang zu den Fans zu verlieren.

So wie bei den meisten hier interessieren mich hauptsächlich News über Bischi und ev. Neuzugänge!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2025 um 12:34

Mit der Ungeduld spielen OP & Co eigentlich jede Saison.

Das macht ihnen wohl teuflischen Spaß, jede Verlängerung einzeln zu zelebrieren.

Ich finde es recht unterhaltsam.

• Mikecu
    EBEL
    • 14. Mai 2025 um 13:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit der Ungeduld spielen OP & Co eigentlich jede Saison.

Das macht ihnen wohl teuflischen Spaß, jede Verlängerung einzeln zu zelebrieren.

Ich finde es recht unterhaltsam.

Zumindest hält es uns hier im Forum beschäftigt 😁

• Der Ahnungslose
    Gast
    • 14. Mai 2025 um 14:22
    Zitat von machine

morgen und übermorgen werden vermutlich die würschtlfrau- und türstehervertragsverlängerungen verlautbart

Neuigkeitswert: Gomboc zählt heuer offiziell als richtiger Legionär, dann kommen jetzt noch max. 2, eine Position wird wohl in der Hinterhalt gehalten, wenn der Transfermarkt richtig was hergibt und es eine Zukunftsperspektive gibt.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Mai 2025 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Ahnungslose

Neuigkeitswert: Gomboc zählt heuer offiziell als richtiger Legionär,

Ähhh und als was soll er bitte vorher gezählt haben?? Gomboc zählt schon immer als Legio, auch als er noch U18 war, jetzt ist er halt 21 aber das Alter hat damit nix zu tun, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Mai 2025 um 14:38
    Zitat von xtroman

Ähhh und als was soll er bitte vorher gezählt haben?? Gomboc zählt schon immer als Legio, auch als er noch U18 war, jetzt ist er halt 21 aber das Alter hat damit nix zu tun, oder?

...btw. bin gespannt, ob Smolnikar bleibt und offiziell in den Kader aufgenommen wird. Der zählt natürlich genauso als Legio.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Mai 2025 um 15:45

Ist auch völlig egal.

10 Legios dürfen auf dem Spielbericht stehen. Wie viele der Verein hat, ist jetzt nicht relevant.

Auch werden wir auch nicht mehr als 2 neue Legios bekommen, wenn überhaupt.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Mai 2025 um 16:40
    Zitat von Smetnik

Kommentar von Jan Mursak zur From Verlängerung: „Jesus Christ! I can‘t babysit him for another season 😂😂😂“

...und weiter: "fuck if Petey signed , can they please announce it after the summer? I really want to enjoy time off" ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™