Matthews ist da.

KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Habe heute beim Laufen einen Burschen mit einem Toronto Maple Leafs T-Shirt gesehen
Jetzt hör mir aber auf. Als ob du Laufen gehst.
-
Die „Kracher“ werden erst verlautbart wenn es darum geht, die erneute Erhöhung der Abopreise zu . . . umschreiben, sprich argumentieren.
-
Jetzt hör mir aber auf. Als ob du Laufen gehst.
Eine der beiden Aussagen stimmt tatsächlich
-
- Offizieller Beitrag
Oder Alec McCrea
Oder der Proll aus Waidmannsdorf, der von Düsseldorf nach Klagenfurt gezogen ist
-
Jetzt seids doch nicht so verbissen pragmatisch. Ist doch schön wenn aus so kleinen Stories endlich mal Gerüchte entstehen. Sonst ists eh nur richtig fad hier drinnen
-
Will keine Ente platzieren aber habe heute einen dunkelhaarigen Typen mit RedWings TShirt auf Inline Skaters in Klafu gesehen der ca 50% des Kader von Detroit ähnlich sein könnte
i love our Forum in summer
-
Es war ein neutrales Shirt mit einer kleinen Logoaufnaht auf der rechten Brust. Hat nicht nach einem Fanshirt ausgesehen. Leider merk ich mir keine Gesichter…
-
Mal wieder was handfestes
Vertragsverlängerung mit Mathias From – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
-
🙄 Wow….welche Überraschung….nächste Wo dann Petersen und kA wer fehlt noch?
Diese zitzchenweise Verlautbarungen holen wohl auch nur den „Mainstreamkunden“ hinter der Couch hervor.
Mir würde ein „XY und Z bleiben“ auch reichen. Aber jeder wie er mag. -
Diese zitzchenweise Verlautbarungen holen wohl auch nur den „Mainstreamkunden“ hinter der Couch hervor.
Mir würde ein „XY und Z bleiben“ auch reichen. Aber jeder wie er mag.Gehört auch dazu zum Tagesgeschäft, aber ich verstehe das es nach neuen Namen dürstet, weil die wohl wenigen neuen Spieler sehr wichtig sein werden. Bin auch schon sehr gespannt.
-
Mir würde ein „XY und Z bleiben“ auch reichen. Aber jeder wie er mag.Der Kac kann das noch wochenlang so durchziehen. Da fehlen noch Petersen,Maier,Preiml, Sablatnig und eine Meldung zu Bischi +1-2 Zugänge. Stoff bis zum August
-
Habe heute beim Laufen einen Burschen mit einem Toronto Maple Leafs T-Shirt gesehen
Das war ich
-
Es war ein neutrales Shirt mit einer kleinen Logoaufnaht auf der rechten Brust. Hat nicht nach einem Fanshirt ausgesehen. Leider merk ich mir keine Gesichter…
Bist dir sicher, dass es rechts war?
-
Mathias From -
Sehr gut.
Beim Verlängern macht OP eine gute Arbeit. Schau ma, ob es auch Neuverpflichtungen gibt und vor allem welche...
-
morgen und übermorgen werden vermutlich die würschtlfrau- und türstehervertragsverlängerungen verlautbart
.keine ahnung warum man das so in die länge ziehen muß!?
from: passt,taugt mir
-
Kommentar von Jan Mursak zur From Verlängerung: „Jesus Christ! I can‘t babysit him for another season 😂😂😂“
-
Die Art und Weise wie der Verein hier bezüglich der Kaderänderungen vorgeht is natürlich legitim aber zumindest „diskussionswürdig“!
Natürlich versucht man so gut wie möglich über das „Sommerloch“ zu kommen ohne den Kontakt wochenlang zu den Fans zu verlieren.
So wie bei den meisten hier interessieren mich hauptsächlich News über Bischi und ev. Neuzugänge!
-
Mit der Ungeduld spielen OP & Co eigentlich jede Saison.
Das macht ihnen wohl teuflischen Spaß, jede Verlängerung einzeln zu zelebrieren.
Ich finde es recht unterhaltsam.
-
Mit der Ungeduld spielen OP & Co eigentlich jede Saison.
Das macht ihnen wohl teuflischen Spaß, jede Verlängerung einzeln zu zelebrieren.
Ich finde es recht unterhaltsam.
Zumindest hält es uns hier im Forum beschäftigt 😁
-
morgen und übermorgen werden vermutlich die würschtlfrau- und türstehervertragsverlängerungen verlautbart
Neuigkeitswert: Gomboc zählt heuer offiziell als richtiger Legionär, dann kommen jetzt noch max. 2, eine Position wird wohl in der Hinterhalt gehalten, wenn der Transfermarkt richtig was hergibt und es eine Zukunftsperspektive gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Neuigkeitswert: Gomboc zählt heuer offiziell als richtiger Legionär,
Ähhh und als was soll er bitte vorher gezählt haben?? Gomboc zählt schon immer als Legio, auch als er noch U18 war, jetzt ist er halt 21 aber das Alter hat damit nix zu tun, oder?
-
Ähhh und als was soll er bitte vorher gezählt haben?? Gomboc zählt schon immer als Legio, auch als er noch U18 war, jetzt ist er halt 21 aber das Alter hat damit nix zu tun, oder?
...btw. bin gespannt, ob Smolnikar bleibt und offiziell in den Kader aufgenommen wird. Der zählt natürlich genauso als Legio.
-
Ist auch völlig egal.
10 Legios dürfen auf dem Spielbericht stehen. Wie viele der Verein hat, ist jetzt nicht relevant.
Auch werden wir auch nicht mehr als 2 neue Legios bekommen, wenn überhaupt.
-
Kommentar von Jan Mursak zur From Verlängerung: „Jesus Christ! I can‘t babysit him for another season 😂😂😂“
...und weiter: "fuck if Petey signed , can they please announce it after the summer? I really want to enjoy time off"
-