Für die nächste Saison wird man sich wohl um einen neuen 1 Tormann bemühen! Bei aller größten Respekt für die wirklich vielen tollen Leistungen ( und wahrscheinlich für viele Siege die Seb für uns gewinnen konnte) leider sind seine besten Torhüter Jahre vorbei ! Jedes Spiel min 1 Eier Tor ist einfach zu viel .

KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Für die nächste Saison wird man sich wohl um einen neuen 1 Tormann bemühen! Bei aller größten Respekt für die wirklich vielen tollen Leistungen ( und wahrscheinlich für viele Siege die Seb für uns gewinnen konnte) leider sind seine besten Torhüter Jahre vorbei ! Jedes Spiel min 1 Eier Tor ist einfach zu viel .
Er hat schon verlängert
-
Tja, und die letzten Jahre als es mal so war, hat man zumindest vorne getroffen
Wie eh 100mal bemüht. Wir sind leer
-
Ohne SEB wäre der KAC nicht im Finale!
-
Ohne SEB wäre der KAC nicht im Finale!
Danke !
-
-
-
Offiziell ist es eh noch nicht.
-
Von welchen Eiertoren redest du ? Der hat gehalten, was es zu halten gibt und nach dem ersten Drittel hätte es schon ganz anders aussehen können.
-
Es wäre jetzt natürlich leicht, Preiml und Sablattnig als die Schuldigen zu sehen.
Der wahre Schuldige sitzt auf seinem Sofa und kann jetzt live miterleben, was er im Lauf der Saison versäumt hat.
Ein arrivierter Verteidiger fällt aus und die Verteidigung bricht auseinander...
Ja, das Glück ist a Vogerl und Lady Luck zieht LKW...
Zumindest zum Nennungsschluss hätte ein Legio Verteidiger geholt werden müssen.
Aber er wirft lieber zwei unerfahrene Verteidiger ins Play off Feuer.
-
Es wäre jetzt natürlich leicht, Preiml und Sablattnig als die Schuldigen zu sehen.
Der wahre Schuldige sitzt auf seinem Sofa und kann jetzt live miterleben, was er im Lauf der Saison versäumt hat.
Ein arrivierter Verteidiger fällt aus und die Verteidigung bricht auseinander...
was hat er versäumt? sabe und preiml für 2 legios auf die tribüne zu setzen? samma ja net in salzburg
glaubst echt das kommt jetzt unerwartet das die jungen fehler im finale machen?
der weg passt schon, nur so lernens was
-
-
.
Wo sitzt du gerade?
-
du bist echt schwer tragbar. Die Kommentare gehen teils verdammt tief.
Jeder wusste, dass wir so in die Saison starten und wohl auch so durchziehen werden. Ja, es tut weh wieder zu verlieren aber ja, es tut weniger weh als letztes Jahr.
Auch wenns schwer ist, ein bisschen stolz darf man schon sein, mit dem österreicher D - Stamm im Finale zu stehen.
Dass wir unterm Jahr ein dermaßen Verletzungspech haben, hätte keine anderen Mannschaft so weggesteckt.
Zum Glück ist hier herinnen alles Anonym, deine Beiträge sind teils weit weit unter der Gürtellinie.
-
Wer redet von 2 Legios?
Und wer redet von 'auf die Tribüne setzen'?
-
du bist echt schwer tragbar. Die Kommentare gehen teils verdammt tief.
Jeder wusste, dass wir so in die Saison starten und wohl auch so durchziehen werden. Ja, es tut weh wieder zu verlieren aber ja, es tut weniger weh als letztes Jahr.
Auch wenns schwer ist, ein bisschen stolz darf man schon sein, mit dem österreicher D - Stamm im Finale zu stehen.
Dass wir unterm Jahr ein dermaßen Verletzungspech haben, hätte keine anderen Mannschaft so weggesteckt.
Zum Glück ist hier herinnen alles Anonym, deine Beiträge sind teils weit weit unter der Gürtellinie.
Was ist da 'unter der Gürtellinie'?
Verträgst du die Realität nicht?
-
Wo sitzt du gerade?
Bequem in meinem Bürosessel.
-
-
Was ist da 'unter der Gürtellinie'?
Verträgst du die Realität nicht?
"Der wahre Schuldige (also gibst du 1 Person direkt die Schuld) sitzt auf dem Sofa".
Bitte hör auf das Ganze umzudrehen und steh zu deiner Aussage. Ist ein netter Versuch in den Gegenangriff zu gehen, aber wirkt nicht. Schlimm ist das.
-
Von welchen Eiertoren redest du ? Der hat gehalten, was es zu halten gibt und nach dem ersten Drittel hätte es schon ganz anders aussehen können.
Sorry das 2:0 war ein Eier Tor ! Aber jeder hat seine Meinung!
-
Vaclav Nedomansky Kannst du bitte einmal einfach deine Finger still halten.
Ich gebe dir ein Tipp von Fan zu Fan: Unterlass einfach Postings aus einer emotionalen Schieflage. Denn dann fängst du es an zu rechtfertigen und es wir tendenziell nur noch schlimmer.
Bitte!
-
"Der wahre Schuldige (also gibst du 1 Person direkt die Schuld) sitzt auf dem Sofa".
Bitte hör auf das Ganze umzudrehen und steh zu deiner Aussage. Ist ein netter Versuch in den Gegenangriff zu gehen, aber wirkt nicht. Schlimm ist das.
Ich brauch nix umzudrehen und gehe auch nicht in den Gegenangriff.
Du hast eine etwas überbordende Fantasie.
Wer ist der GM?
Wer kommt immer mit denselben Floskeln?
'Wir kompensieren das innerhalb der Mannschaft'...
Alles hat seine Grenzen. Auch ein gewisser Hochmut.
-
Ich brauch nix umzudrehen und gehe auch nicht in den Gegenangriff.
Du hast eine etwas überbordende Fantasie.
Wer ist der GM?
Wer kommt immer mit denselben Floskeln?
'Wir kompensieren das innerhalb der Mannschaft'...
Alles hat seine Grenzen. Auch ein gewisser Hochmut.
Die hab ich ganz sicher
Ich lass es gut sein, das ist wie gegen Windmühlen.
-
-
Mensch, hörts doch bitte auf auf den Berufsposter zu antworten.
Führt sich seit Jahren auf, wie ein Kleinkind dem man den Lutscher weggenommen hat.
Allesamt auf die Ignoreliste setzen und fertig. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass da nichts mit Mehrwert kommt.Danke, bitte!
-
Nun ja, ich glaub es ist für jeden von uns offensichtlich, bzw. zeigt es die Finalserie jetzt, dass uns ein starker Verteidiger ala Dave Fischer fehlt. Auch im Sinne der Jungen, die sich wirklich toll entwickelt haben, wäre es glaub ich gut. Und ich glaub, da wird nächste Saison was kommen. Was ich allerdings unterschätzt habe, war der Wegfall vom Farmteam. Da kannst eigentlich keinen hoch ziehen, wie das letztes Jahr noch der Fall war.
-
Wenn Fraser, Petersen, Mursak (Clark kann ja wohl wirklich kein Thema sein) alle weiter gehalten werden (was im Grunde ja gerechtfertigt ist, den erforderlichen Umbruch vorne aber nur wieder ein Jahr verschiebt), wird der Team speed im Verbund mit Hundertpfund, Obersteiner, Hochegger und Co. nicht besser werden. D.h. die aktive und läuferisch mit hohem Aufwand verbundene Wunsch- Spielweise der Trainer wird kaum aufrecht zu erhalten sein. Bin neugierig, wie da die Pläne sind.
-
Wenn Fraser, Petersen, Mursak (Clark kann ja wohl wirklich kein Thema sein) alle weiter gehalten werden (was im Grunde ja gerechtfertigt ist, den erforderlichen Umbruch vorne aber nur wieder ein Jahr verschiebt), wird der Team speed im Verbund mit Hundertpfund, Obersteiner, Hochegger und Co. nicht besser werden. D.h. die aktive und läuferisch mit hohem Aufwand verbundene Wunsch- Spielweise der Trainer wird kaum aufrecht zu erhalten sein. Bin neugierig, wie da die Pläne sind.
du sprichst es eh an, die gewünschte Spielweise. Das geben die Trainer vor. Wir haben nachwievor ein schnelles Team, nur Salzburg hat halt ein Schnelleres.
Der Gegenpart zu Furey ist halt magic Petri. Die Frage ist, was willst als Fan sehen?
Gibt es da nicht so ein Zwischending, wie es Lukas mit Linz macht?Unser Team ist schnell und hat Skills, aber ebern hinten unerfahren und manche Key Player, habren zu viele Wehwehchen.
-
Jetzt wieder alles in Frage zu stellen nur weil RBS eine andere Liga ist als alle anderen Vereine der ICE finde ich falsch.
Wir haben einen top GD gespielt und stehen im Finale, obwohl man gegen Mannschaften wie Bozen oder Graz ggf auch ausscheiden hätte können, wenn der PO-Baum ein anderer gewesen wäre.
Ich denke wenn nicht viel verändert wird, wird man auch nächstes Jahr ähnlich erfolgreich sein können. Upgraden könnte man mit dem notwendigen Kleingeld an einigen Positionen. Um RBS zu fordern oder gar zu dominieren, wenn sie ihr bestes Hockey spielen, müsste man aber relativ viel umbauen. Ich sag mal mit 600k mehr Budget sicher möglich.
->
Im Sturm haben wir zu wenig net drive und zu wenig net front presence um einen Verteidigungsverbund wie den der Salzburger auszuhebeln.
Von der Blauen entwickeln wir zu wenig Druck im Angriffsdrittel mangels Mobilität und Kreativität.
Insgesamt täte dem Team mehr Physis gut.
Dahm ist top, aber bessere gibt es wenn Geld keine Rolle spielt auch immer.
Häufungen der Verletzungen sind sicher auch durch Spielstil, Altersstruktur und physische Robustheit des Kaders bedingt.
**
Was ich damit sagen will, wir haben ein sehr gutes Team, sollten sich punktuell Verbesserungen anbieten, wird Pilloni das wohl machen, ansonsten ist der nachhaltige Weg der kleinen Adaptionen aus meiner Sicht der richtige, denn daher kommt auch der Erfolg der letzten Jahre.
-
-