Ich mach den Thread zu und erst wieder auf wenn der KAC einen Transfer meldet, wollt ihr das?
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich mach den Thread zu und erst wieder auf wenn der KAC einen Transfer meldet, wollt ihr das?
was sollen wir dann bis Februar machen?
Um wieder zurück zum Thema zu kommen.
Der KAC weiß schon seit einigen Monaten, dass man Pastujov ersetzen will. Jetzt zu sagen, dass es ein Spieler sein muss der helfen kann und wenn man den nicht bekommt startet man eben so, das ist einfach nur lächerlich. Es waren 100erte Spieler am Markt. Warum man hier bis Juli wartet um dann zu jammern erschließt sich eigentlich niemanden.
Zum heurigen Transfergeflüster fällt mir eigentlich nur das Kurz-Zitat ein: "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus..."
Ich denke, ich werde diesen Thread auch erst wieder anklicken, nachdem ein Neuzugang via KZ "verquendlert" wurde.
Und, lieber KAC-Verantwortlichen, bei aller Begeisterung, wer wird denn freiwillig einen Spieler suchen, der NICHT ins Team passt bzw. die Mannschaft NICHT stärker macht, bitte diese dämliche Wuchtel für immer und ewig beerdigen, da fühlt man sich nur noch gepflanzt!
Um wieder zurück zum Thema zu kommen.
Der KAC weiß schon seit einigen Monaten, dass man Pastujov ersetzen will. Jetzt zu sagen, dass es ein Spieler sein muss der helfen kann und wenn man den nicht bekommt startet man eben so, das ist einfach nur lächerlich. Es waren 100erte Spieler am Markt. Warum man hier bis Juli wartet um dann zu jammern erschließt sich eigentlich niemanden.
ist vl etwas weit hergeholt, aber der Grund kann fast nur sein: der Vorstand will kein Geld für neue Spieler ausgeben. Pilloni dürfte hier nicht der Showstopper sein.
Gewisse Herren - und das schließ ich Pilloni wieder davon aus - scheinen so weit weg von der Realität zu sein und abgehoben.
ist vl etwas weit hergeholt, aber der Grund kann fast nur sein: der Vorstand will kein Geld für neue Spieler ausgeben. Pilloni dürfte hier nicht der Showstopper sein.
Gewisse Herren - und das schließ ich Pilloni wieder davon aus - scheinen so weit weg von der Realität zu sein und abgehoben.
Aber ehrlich…wenns so wäre, was soll das für einen Sinn ergeben. Was erhofft man sich daraus? Was haben diese von die genannten „gewissen Herren“ davon?! 🤔 Mir fehlt da ein wenig die Logik dahinter….kA
hier im eigens neu dafür erstellten Thread könnt ihr gerne weiter darüber diskutieren,
lg Roman
Der KAC hat sicher schon zwei Kracher unter Vertrag und wartet nur mit der Veröffentlichung. So wie mit Peeters letztes Jahr als OP gemeint hat „ist der überhaupt noch am Markt? 😇“. 😉
Ich befürchte eher das vorerst gar nix mehr kommt. Lt. dem Motto „der Markt gibt nix her und das Sofa ist immer noch zu bequem“
Ich hoffe aber, dass ich mich irre..