Um auch mal was positives zu schreiben: vorauer kannst mittlerweile im jeder Situation bringen.
Der taugt mir immer mehr. Wird in so einer Partie kalt reingestellt und liefert bis jetzt eine blitzsaubere Partie.
Um auch mal was positives zu schreiben: vorauer kannst mittlerweile im jeder Situation bringen.
Der taugt mir immer mehr. Wird in so einer Partie kalt reingestellt und liefert bis jetzt eine blitzsaubere Partie.
Da hast recht.
Salzburg ist eine schöne Stadt und Villach... ist eben Villach.
Dafür schaffen die Kollegen heute keinen pass oder Schuss
Das Passspiel heut ein Graus sondergleichen….
Bitte 3 Tage lang ausschließlich Scheibenannahme trainieren!
Scho wieder ein odd men rush, auch Bewegung nach hinten passt net
Boah ist das peinlich!
Das Tor sinnbildlich fürs Spiel. Gute Nacht
Das 4:0 bezeichnend für die heutige Partie. Slapstick vom Feinsten!
Gratulation nach Salzburg, besser heute als später
So ich verabschiede mich. Besser wirds nicht. Gute Nacht.
Ich hab gerade erst eingeschaltet. War dahm nicht starter? Warum spielt jetzt Vorauer?
Ergebnis passt so. Wie gesagt - besser jetzt so eine Leistung, als im Finale Spiel 7 😜
Ich hab gerade erst eingeschaltet. War dahm nicht starter? Warum spielt jetzt Vorauer?
Relativ schnelle 3 Tore im ersten Drittel. Passiert nicht all zu oft 🙈
Ach Gott.....i hätt mitn Hawara weiter saufen sollen
Wenigstens is er net verletzt.
Und um den gemeinen vsv-fan zu zittern: "immer konnst net gwinnan"
na wenigstens geben auch die goldenen Salzburger Fans mal im öffentlich Rechtlichen mal ein paar Chorgesänge Preis
Edit: Herrlich wenn der Österreicher D die 2 so provozieren kann.
Jetzt wirds dann aber langsam Zeit, mit dem denkwürdigsten Comeback der Saison zu beginnen
Ergebnis passt so. Wie gesagt - besser jetzt so eine Leistung, als im Finale Spiel 7 😜
Du meinst in der ersten Playoff Serie oder? Finale wird das Team heuer leider keines spielen,- auch wenn das heutige Spiel ein Ausreißer ist.
Ich hab selten ein Spiel gesehen, was dir dermaßen die PP Statistik verhaut und verfälscht.
Wir stehen ligaweit auf Platz 1. Wenn das heute siehst, glaubst wir sind Letzter.
alles was Baumgartner sagt ist top.
eben meinte er, dass Salzburg die Hausaufgaben in der Analyse gemacht hat. So oft wir Furey loben, da hat er noch viel Potential taktisch zu adaptieren.
Du meinst in der ersten Playoff Serie oder? Finale wird das Team heuer leider keines spielen,- auch wenn das heutige Spiel ein Ausreißer ist.
Ich bin Optimist 😜
Das Spiel ist eine Katastrophe. Sich knapp vor den Play-Offs und im Kampf um die Spitze so vorführen zu lassen, noch dazu von Bullen, bei denen 11 Spieler fehlen - da fehlen einem die Worte.
Offensiv rat- und harmlos, massenhaft Powerplay vergeigt, in den Zweikämpfen meist unterlegen, das ist eine Ohnmachtsdemonstration zum schlechtesten Zeitpunkt.
Tolles aufwärmen für unseren liebingsgegner am Sonntag
alles was Baumgartner sagt ist top.
eben meinte er, dass Salzburg die Hausaufgaben in der Analyse gemacht hat. So oft wir Furey loben, da hat er noch viel Potential taktisch zu adaptieren.
… da sind wir wieder bei System flexen.
Und Nummer 5...
Es ist peinlich...