- Offizieller Beitrag
Die Strafe gegen Sablattnig nicht eindeutig, Herr Baumgartner. Und selbst wenn, kann man auch den Dive geben
Die Strafe gegen Sablattnig nicht eindeutig, Herr Baumgartner. Und selbst wenn, kann man auch den Dive geben
Warum dürfen diese jungen Salzburger eigentlich nicht öfter in der Ersten spielen?
Meinte ja Vorgeschmack wenn jemand defensiv top ist. Wenn noch das PO Hockey dazu kommt und unsere Einstellung nicht stimmt wird’s spannend
Aber die sind ja defensiv nicht top,- die mussten ja heute noch nix zeigen. Die waren bisher nicht mal im PK in Bedrängnis, und das nicht, weil deren Imports so gut performen, der KAC spielt das einfach so schlecht.
Unser Team lässt sich von einer Jugendmannschaft vorführen...
Warum dürfen diese jungen Salzburger eigentlich nicht öfter in der Ersten spielen?
Denke die werden behutsam herangedührt! Über eine ganze Saison wirst so nix reißen...
Denke die werden behutsam herangedührt! Über eine ganze Saison wirst so nix reißen...
Naja, ist eine Philosophiefrage, da hast du recht ja
Null Torchancen in Drittel zwei 🙈
Scheibe links, Scheibe rechts, Scheibe hinters Tor, Scheibe links, Scheibe rechts….Scheibe weg…
Das PP des KAC
Wieder ein völlig vermurkstes PP...
Da fehlt heute einiges...
Aber die sind ja defensiv nicht top,- die mussten ja heute noch nix zeigen. Die waren bisher nicht mal im PK in Bedrängnis, und das nicht, weil deren Imports so gut performen, der KAC spielt das einfach so schlecht.
Zumindest beginnend im forecheck sind sie als gesamte Mannschaft an uns dran. Da haben wir nichts dagegen zu setzen.
Wenn da nicht die notwendige Unterstützung der Offense da ist, kann man uns so definitiv gut knacken.
Aber heute kommt wohl viel zusammen.
Scheibe links, Scheibe rechts, Scheibe hinters Tor, Scheibe links, Scheibe rechts….Scheibe weg…
Das PP des KAC
Von der Blauen traut sich keiner mehr zu schießen. Alle komplett von der Rolle, wenn System 1 einmal nicht greift.
die salzburger schlagen uns mit unseren eigenen waffen...
die salzburger schlagen uns mit unseren eigenen waffen...
Furey meinte vor der Partie dass sie das selbe System spielen und wir auf uns schauen müssen. Im Umkehrschluss haben wir aber keinen Plan B welchen du aber grade in den PO brauchst. Wie von Scott#13 schon x mal gepredigt
Chad Kolarik wäre stolz auf seinen Namensvetter.
Richtig gut drauf der Leon. Coole Socke
PP ist beim KAC wie tiqui taca aber leider im schlechtesten Sinn, also in der erfolglosen Phase der Spanier. Wenn Championship pedigree haben willst musst auch in der Lage sein einmal die Brechstange auszupacken und vor dem Tor was zu erzwingen. Das fehlt dem KAC, ugly goals werden nicht erarbeitet. Vor dem Tor zu wenig Präsenz und Durchsetzungskraft.
Intensität im Drittel 2 leider weiterhin zu niedrig und die harte Arbeit vor dem Tor leider nur vereinzelt. Ich hätte mir schon eine Reaktion erwartet.
Furey meinte vor der Partie dass sie das selbe System spielen und wir auf uns schauen müssen. Im Umkehrschluss haben wir aber keinen Plan B welchen du aber grade in den PO brauchst. Wie von Scott#13 schon x mal gepredigt
ich meinte eher den willen und die jungen die 150% geben
Ganz subtiles Product Placement beim Interview vom Baltram
Zumindest Vorauer hält gut.
Heute muss man sich schon über solche Details freuen.
ich meinte eher den willen und die jungen die 150% geben
Heute ja, prinzipiell schau ich da lieber uns zu wenn sie durchgehend spielen auch wenns weniger Erfolg gibt
Natürlich, aber sind wir froh, dass es in der Drittelpause um Eishockey geht und nicht um die Rhönrad EM von 2022.
Mich wundert ja, dass er nicht permanent am Safterl nippt.
Aber gut, Ronaldo sein, muss man sich auch leisten können,
es ist noch nix verloren... geht noch 20 min
ich hoffe noch...
Liegt daran, dass es eigentlich ein Clip für YouTube direkt vom Club ist 😉 Hat der ORF nur geklaut...
Um auch mal was positives zu schreiben: vorauer kannst mittlerweile im jeder Situation bringen.
Heute hilft uns nicht mal mehr ein eishockeywunder. Salzburg ist eben nicht Villach.