1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

44.R. EC Red Bull Salzburg - KAC, Fr. 24.01.2025, 19.15 Uhr

• bici4
  • 21. Januar 2025 um 11:41
  • Eiskalt
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 12:31

Wenn der Linesman die Hand oben hat und abseits anzeigt, kannst das goal nicht geben aus meiner Sicht. Selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen sein sollte.

Ob es so war, weiß ich nicht.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 25. Januar 2025 um 12:53
    Zitat von Daywalker50

Ein Spieler von Salzburg hat die Hand gehoben, also gehe ich davon aus, dass da schon irgendwas war 🤷🏻

Gibt's jetzt im Eishockey auch schon den "Manuel Neuer-Reklamierarm"... :P:prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 13:04

win2day ICE Hockey League

Wie kommt es, dass hier nicht korrigiert wurde, der Treffer war doch eindeutig von Nienhuis und falls Wurzer abgefälscht hat, dann müsste Nienhuis den Assist bekommen:/

• Daywalker50
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 13:05

Der Neuer hat nicht nur das Torwartspiel revolutioniert, sondern auch Trends gesetzt, die weit über den Fußball hinausgehen 🙋🏻

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2025 um 13:12
    Zitat von Daywalker50

Am TV hat man es nicht gesehen, daher haben die Kollegen vom ORF auch keine Meinung dazu. Ein Spieler von Salzburg hat die Hand gehoben, also gehe ich davon aus, dass da schon irgendwas war 🤷🏻

Die Spieler heben auch die Hand wenn der Puck weit hinter der Torlinie ist also aus das würd ich nichts geben. Das ist ganz normal dass man es mal versucht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2025 um 13:55
    Zitat von Fridolin

Man kann nur hoffen das es keine weiteren Auswirkungen hat, hinterlässt aber in Bezug auf die Play Offs einen bitteren Beigeschmack, Jetzt gilt es sich aber die beste Ausgangsposition zu sicher für diese und diese Partie vergessen zu machen,

Ich glaube, dass wir als Fans schon zu weit in die Zukunft schauen, es sind schließlich noch 8 Spiele im Grunddurchgang zu spielen. Und da kann es auch in der Tabelle noch entscheidende Änderungen geben, in beide Richtungen. Unbedingtes Ziel müssen zumindest die Top-4 sein. Das würde wohl auch der Qualität des Kaders entsprechen und wäre angesichts der Konkurrenz (Fehervar, Salzburg, Bozen, Graz, Linz) schon einmal ein Erfolg.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2025 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

https://www.ice.hockey/zahlen-fakten/…ivisionId=15867

Wie kommt es, dass hier nicht korrigiert wurde, der Treffer war doch eindeutig von Nienhuis und falls Wurzer abgefälscht hat, dann müsste Nienhuis den Assist bekommen:/

Wird es wahrscheinlich. Dauert aber meist ein paar Tage, wenn sie nicht unmittelbar nach dem Spiel mit dem entsprechenden Formular kommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. Januar 2025 um 10:12

Ist auf Flashscore korrigiert.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2025 um 10:35
    • Offizieller Beitrag

Auf der ICE Seite auch

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dooglrig
    EBEL
    • 26. Januar 2025 um 10:47

hab mir das abseitstor gerade nochmal auf meiner evs (das ding das die zeitlupen macht) angesehen. ganz schwer zweifelsfrei zu beurteilen, tendenziell aber eher kein abseits.

das problem ist, dass es da nur die fuehrungskamera zur aufklaerung hat. ein pendant zur "16 hoch" im fussball gibts beim hockey nicht.

• Shand
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 12:48
    Zitat von Ösi-Power

du meinst, es ist schlimmer jetzt so schlecht zu spielen, als in den PO?:/

ich meine, dass diese klare niederlage gegen die bullen psychologisch deutlich nachwirken könnte, falls es ein play-off duell mit salzburg geben sollte. die unterlegenheit war so deutlich, dass es unbewusst stark hängen bleiben muss. und gemeinsam mit der erfahrung der bitteren niederlage in spiel 7 im finale 2024 ist das keine gute grundlage für eine serie.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2025 um 13:12
    Zitat von Shand

ich meine, dass diese klare niederlage gegen die bullen psychologisch deutlich nachwirken könnte, falls es ein play-off duell mit salzburg geben sollte. die unterlegenheit war so deutlich, dass es unbewusst stark hängen bleiben muss. und gemeinsam mit der erfahrung der bitteren niederlage in spiel 7 im finale 2024 ist das keine gute grundlage für eine serie.

Der KAC hat die Bullen letzte Saison einmal 8:0 von der Platte gefegt, hat sie auch nicht nachhaltig traumatisiert.

• Shand
    Nationalliga
    • 28. Januar 2025 um 19:49
    Zitat von Skuggan #4

Der KAC hat die Bullen letzte Saison einmal 8:0 von der Platte gefegt, hat sie auch nicht nachhaltig traumatisiert.

Heißt aber für die heurige Saison rein gar nichts. Und war damals auch nicht so knapp vor der entscheidenden Phase.

Aber mir ist eh am liebsten, wenn ich mich täusche und am Ende alles anders und gut wird. Was heute bislang in Ungarn zu sehen ist, stimmt ohnehin wieder optimistischer - in den ersten 20 Minuten ein schwer souveräner Auftritt des KAC gegen den Noch-Tabellenführer.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™