🤷🏻♂️ solches Insiderwissen habe ich natürlich nicht, aber da er im erweiterten Bader-Kader war, ist es schon schade…
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Bei M. Böhm ist der Zug bei den Caps abgefahren. Da ist leider Zuviel vorgefallen. Schade um Ihn denn Potential hätte er auf jeden Fall gehabt.
P.S. Ich denke dass er auch woanders schwer unterkommen wird, da sich die GM sicherlich untereinander austauschen werden bzw. erkundigen werden.Und was ist da vorgefallen? Bitte um Aufklärung
-
Jetzt wird er ja bald kommen der letzte Defender! ich bin gespannt…. anbetrachts des dünnen Austrodefender line ups brauchen wir 4 Legios mit grossen Lungen 🤷🏻♂️😂😂😂
-
Und was ist da vorgefallen? Bitte um Aufklärung
hat sich laut Gerüchten mit dem coach "angelegt"...
-
hat sich laut Gerüchten mit dem coach "angelegt"...
und wundert das irgendwen, der böhm länger verfolgt hat?
talent alleine reicht nicht, man muss auch zwischen den ohren gewisse eigenschaften mitbringen. irgendwann ist man nicht mehr der junge, dem alles verziehen wird. kurzfassung, das war leider absehbar, weil die persönliche entwicklung nicht stattfand. und ja, das weiss man auch bei anderen klubs.
-
So, das lange Warten auf den letzten D. Ich hab ChatGPT gefragt, wer in Frage kommt: Cuma, Altmann und Heinrich...
Gibt's Tipps, Vermutungen oder Wünsche hier?
-
Martin Ulrich
-
So, das lange Warten auf den letzten D. Ich hab ChatGPT gefragt, wer in Frage kommt: Cuma, Altmann und Heinrich...
Brennan, Atkinson oder Gazolla
-
Martin Ulrich
Der ist aber kein Rechtsschütze
-
Und was wären so deine Tipps, Vermutungen oder Wünsche?
-
Brennan würde mir gefallen, die beiden anderen, von dir genannten, naja.
Man möchte ja nicht undankbar klingen, aber nach der Verpflichtung von Vey würde ich mir wünschen, dass es erneut zu einem kollektiven "Augenreiben" in der Liga kommt.
-
Brennan würde mir gefallen, die beiden anderen, von dir genannten, naja.
Man möchte ja nicht undankbar klingen, aber nach der Verpflichtung von Vey würde ich mir wünschen, dass es erneut zu einem kollektiven "Augenreiben" in der Liga kommt.
Ja Brennan wäre schon sehr stark
Bin gespannt auf den letzten freien Spot .. -
Leider ist die Suche nach potentiellen Kandidaten auf EP nicht mehr so einfach wie früher. Da hast recht easy nach Free Agents mit bestimmten Eigenschaften suchen können. Mittlerweile hinter der Bezahlschranke.
-
Leider ist die Suche nach potentiellen Kandidaten auf EP nicht mehr so einfach wie früher. Da hast recht easy nach Free Agents mit bestimmten Eigenschaften suchen können. Mittlerweile hinter der Bezahlschranke.
Ja mühsam mittlerweile nur gegen Bezahlung
-
Ja mühsam mittlerweile nur gegen Bezahlung
völlig zu recht,wie ich finde . und der preis ist ja jetzt nicht übertrieben.
-
Mein ChatGPT sagt:
Heinrich, Prapavessis
….ich werd‘ nervös 😂😂😂
-
Heinrich wäre DER Knüller 😜
Und alle würden sich die Augen reiben 😜
-
ich glaub trotzdem das heinrich nach wie vor ein guter Joker für eine Kompakte und starke defensive sein kann, der bringt halt nur nix wenn eh schon defensiv eher schwach bist
-
Also ich habe 1 Euro in 1 Monat Plus-Variante investiert. Und das klappt super.
-
ich glaub trotzdem das heinrich nach wie vor ein guter Joker für eine Kompakte und starke defensive sein kann, der bringt halt nur nix wenn eh schon defensiv eher schwach bist
heinrich wäre für ein dominantes team mit viel zeit in der offensivzone, natürlich ein gewinn. desto weiter vorne, desto besser für ihn.
-
….mit einem toughen Leistungsvertrag durchaus auch für die Caps nach wie vor „denkbar“, obwohl er die letzten beiden Jahre relativ schwach und tlw. lustlos rüber gekommen ist🤷🏻♂️
Aber bei der Performance der Teams 22/23 und 23/24 ist es ganz schwer einzelne „Schuldige“ heraus zu picken🤷🏻♂️
Das Austrodefender Reservoir ist ja leider sehr überschaubar…
-
Also ich habe 1 Euro in 1 Monat Plus-Variante investiert. Und das klappt super.
Aber leider nur ein Monat. Ich vergesse dann sicher zu stornieren...
-
Aber leider nur ein Monat. Ich vergesse dann sicher zu stornieren...
Das hab ich direkt im Anschluss gemacht. Bleibt dann 30 Tage aktiv. Und die heiße Phase ist (war) jetzt.
-
Ich werfe mal 2 Namen im Rennen, natürlich nur Wunschdenken aber ich hoffe auf die Vey-connection; Jesse Graham bzw. Ryan Merkley . Fraglich ist, ob wir uns noch so einen Kaliber leisten können.
-
Ryan Merkley
ein 24 jähriger Verteidiger der rechtsschütze ist und in der KHL auf 0.44 ppg kommt, guten morgen denn das muss wohl ein Traum gewesen sein
-