1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • slapshot999
    EBEL
    • 10. Juli 2025 um 14:51
    • #1.776

🤷🏻‍♂️ solches Insiderwissen habe ich natürlich nicht, aber da er im erweiterten Bader-Kader war, ist es schon schade…

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. Juli 2025 um 15:09
    • #1.777
    Zitat von Capsforever

Bei M. Böhm ist der Zug bei den Caps abgefahren. Da ist leider Zuviel vorgefallen. Schade um Ihn denn Potential hätte er auf jeden Fall gehabt. =O
    P.S. Ich denke dass er auch woanders schwer unterkommen wird, da sich die GM sicherlich untereinander austauschen werden bzw. erkundigen werden. :kaffee:

Und was ist da vorgefallen? Bitte um Aufklärung

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Juli 2025 um 14:42
    • #1.778

Jetzt wird er ja bald kommen der letzte Defender! ich bin gespannt…. anbetrachts des dünnen Austrodefender line ups brauchen wir 4 Legios mit grossen Lungen 🤷🏻‍♂️😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von slapshot999 (15. Juli 2025 um 20:21)

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 15. Juli 2025 um 14:43
    • #1.779
    Zitat von Demolition Man

Und was ist da vorgefallen? Bitte um Aufklärung

hat sich laut Gerüchten mit dem coach "angelegt"...

• philromano
    KHL
    • 15. Juli 2025 um 15:15
    • #1.780
    Zitat von bobbywren

hat sich laut Gerüchten mit dem coach "angelegt"...

und wundert das irgendwen, der böhm länger verfolgt hat?

talent alleine reicht nicht, man muss auch zwischen den ohren gewisse eigenschaften mitbringen. irgendwann ist man nicht mehr der junge, dem alles verziehen wird. kurzfassung, das war leider absehbar, weil die persönliche entwicklung nicht stattfand. und ja, das weiss man auch bei anderen klubs.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Juli 2025 um 19:49
    • #1.781

So, das lange Warten auf den letzten D. Ich hab ChatGPT gefragt, wer in Frage kommt: Cuma, Altmann und Heinrich... :sleeping:

Gibt's Tipps, Vermutungen oder Wünsche hier?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 16. Juli 2025 um 21:50
    • #1.782

Martin Ulrich

• Wien1220
    EBEL
    • 16. Juli 2025 um 22:50
    • #1.783
    Zitat von AlexP

So, das lange Warten auf den letzten D. Ich hab ChatGPT gefragt, wer in Frage kommt: Cuma, Altmann und Heinrich... :sleeping:

Brennan, Atkinson oder Gazolla

• utility73
    KHL
    • 16. Juli 2025 um 22:51
    • #1.784
    Zitat von Demolition Man

Martin Ulrich

Der ist aber kein Rechtsschütze :P

• Wien1220
    EBEL
    • 17. Juli 2025 um 07:28
    • #1.785
    Zitat von AlexP

Und was wären so deine Tipps, Vermutungen oder Wünsche? :prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Juli 2025 um 07:40
    • #1.786

Brennan würde mir gefallen, die beiden anderen, von dir genannten, naja.

Man möchte ja nicht undankbar klingen, aber nach der Verpflichtung von Vey würde ich mir wünschen, dass es erneut zu einem kollektiven "Augenreiben" in der Liga kommt.

• Wien1220
    EBEL
    • 17. Juli 2025 um 07:47
    • #1.787
    Zitat von AlexP

Brennan würde mir gefallen, die beiden anderen, von dir genannten, naja.

Man möchte ja nicht undankbar klingen, aber nach der Verpflichtung von Vey würde ich mir wünschen, dass es erneut zu einem kollektiven "Augenreiben" in der Liga kommt.

Ja Brennan wäre schon sehr stark

Bin gespannt auf den letzten freien Spot ..

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Juli 2025 um 07:51
    • #1.788

Leider ist die Suche nach potentiellen Kandidaten auf EP nicht mehr so einfach wie früher. Da hast recht easy nach Free Agents mit bestimmten Eigenschaften suchen können. Mittlerweile hinter der Bezahlschranke.

• Wien1220
    EBEL
    • 17. Juli 2025 um 08:07
    • #1.789
    Zitat von AlexP

Leider ist die Suche nach potentiellen Kandidaten auf EP nicht mehr so einfach wie früher. Da hast recht easy nach Free Agents mit bestimmten Eigenschaften suchen können. Mittlerweile hinter der Bezahlschranke.

Ja mühsam mittlerweile nur gegen Bezahlung

• starting six
    NHL
    • 17. Juli 2025 um 08:17
    • #1.790
    Zitat von AlexP

Zitat von Wien1220

Ja mühsam mittlerweile nur gegen Bezahlung

völlig zu recht,wie ich finde . und der preis ist ja jetzt nicht übertrieben.

• slapshot999
    EBEL
    • 17. Juli 2025 um 08:18
    • #1.791
    Zitat von AlexP

Mein ChatGPT sagt:

Heinrich, Prapavessis

….ich werd‘ nervös 😂😂😂

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Juli 2025 um 10:13
    • #1.792

Heinrich wäre DER Knüller 😜

Und alle würden sich die Augen reiben 😜

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Juli 2025 um 10:16
    • #1.793

ich glaub trotzdem das heinrich nach wie vor ein guter Joker für eine Kompakte und starke defensive sein kann, der bringt halt nur nix wenn eh schon defensiv eher schwach bist

• JOBI
    Azubi
    • 17. Juli 2025 um 10:25
    • #1.794
    Zitat von AlexP

Also ich habe 1 Euro in 1 Monat Plus-Variante investiert. Und das klappt super. :)

• philromano
    KHL
    • 17. Juli 2025 um 10:35
    • #1.795
    Zitat von hockeyfan#22

ich glaub trotzdem das heinrich nach wie vor ein guter Joker für eine Kompakte und starke defensive sein kann, der bringt halt nur nix wenn eh schon defensiv eher schwach bist

heinrich wäre für ein dominantes team mit viel zeit in der offensivzone, natürlich ein gewinn. desto weiter vorne, desto besser für ihn.

• slapshot999
    EBEL
    • 17. Juli 2025 um 11:05
    • #1.796
    Zitat von hockeyfan#22

….mit einem toughen Leistungsvertrag durchaus auch für die Caps nach wie vor „denkbar“, obwohl er die letzten beiden Jahre relativ schwach und tlw. lustlos rüber gekommen ist🤷🏻‍♂️

Aber bei der Performance der Teams 22/23 und 23/24 ist es ganz schwer einzelne „Schuldige“ heraus zu picken🤷🏻‍♂️

Das Austrodefender Reservoir ist ja leider sehr überschaubar…

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Juli 2025 um 12:01
    • #1.797
    Zitat von JOBI

Also ich habe 1 Euro in 1 Monat Plus-Variante investiert. Und das klappt super. :)

Aber leider nur ein Monat. Ich vergesse dann sicher zu stornieren...;)

• JOBI
    Azubi
    • 17. Juli 2025 um 12:22
    • #1.798
    Zitat von AlexP

Aber leider nur ein Monat. Ich vergesse dann sicher zu stornieren...;)

Das hab ich direkt im Anschluss gemacht. Bleibt dann 30 Tage aktiv. Und die heiße Phase ist (war) jetzt.

• lino18
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2025 um 14:54
    • #1.799

Ich werfe mal 2 Namen im Rennen, natürlich nur Wunschdenken aber ich hoffe auf die Vey-connection; Jesse Graham bzw. Ryan Merkley . Fraglich ist, ob wir uns noch so einen Kaliber leisten können.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Juli 2025 um 15:20
    • #1.800
    Zitat von lino18

Ryan Merkley

ein 24 jähriger Verteidiger der rechtsschütze ist und in der KHL auf 0.44 ppg kommt, guten morgen denn das muss wohl ein Traum gewesen sein